Sonntag, 28. Februar 2016

ARD Lügenpresse Talkrunde Anne Will – nein danke!


ARD Lügenpresse Talkrunde Anne Will – nein danke!

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/IqRA-T1rAAs

ich möchte Sie auf eine hochinteressante spannungsgeladene Talkrunde aufmerksam machen, die heute am Sonntag dem 28. Februar 2016 bei der ARD um 21:45 Uhr stattfindet. Auch wenn diese Talkrunde ursprünglich als Diskussion Forum gedacht war, kenne ich heute die Gästeliste bereits, und der einzige Talg Gast ist eine gewisse Angeber Merkel. (Kennt die jemand?).

 

Das mit der ARD ist inzwischen so wie beim DDR Fernsehen, da hat in einer Fernsehsendung im Jahre 1961 ja auch ein gewisser Vorsitzender wörtlich gesagt: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Wie es dann tatsächlich gekommen ist, ist hinlänglich bekannt.

 

Und ich kann Ihnen jetzt schon sagen was sie in der spannungsgeladenen Diskussion heute Abend von dem einzigen Tolkgast zu hören bekommen: wir schaffen es, wir müssen die Flüchtlingszahlen reduzieren, wir müssen europäische Solidarität einfordern zur Verteilung der Flüchtlinge (auf Deutsch gesagt: wir müssen die europäischen Nachbarn endlich zwingend, dass Sie die deutsche Politik übernehmen ob sie wollen oder nicht).

 

Diese Argumentation wird Ihnen bekannt vorkommen, dass wir dem Deutschen Volk schon seit einem halben Jahr fortgelogen, nur passiert ist bis heute nichts, und Sie können auch sicher sein, es wird nichts passieren. Dieser tollkühne Gast heute Abend wird es genauso machen, wie der Vorsitzende des Staatsrates der DDR schon 1961 bei seiner toll Grunde gemacht hat, nämlich dass er dem Volk Lügen in die Augen schmiert und in Wahrheit nichts ändert.

 

Natürlich,, nun hat der bayerische Papiertiger CSU endlich mal ein bisschen Zähne gezeigt und angekündigt, aus eigenem Anlass die deutschen Grenzen zumindest im bayerischen Raum für Flüchtlinge dicht zu machen. Aber als langjähriges CSU Mitglied sage ich Ihnen, das sind auch nur Rufe, die an den bayerischen Bergen schnell wieder verhallen werden, denn auch die CSU ist meines Erachtens unfähig, hier endlich mal Tacheles nicht nur zu reden sondern auch zu handeln. Was waren das noch für tolle Zeiten, als wir noch einen Franz Josef Strauß gehabt hatten, wenn der noch wäre, dann hätten wir heute dieses Desaster nicht.


 

Sie können mit Sicherheit davon ausgehen, dass was der Talggast Merkel heute Abend dem deutschen Volk wieder mal viel Honig ums Maul schmiert, davon wird nichts, aber auch gar nichts in die Tat umgesetzt. Merkel ist dazu überhaupt nicht in der Lage, ich habe es ja schon oft genug gesagt, ich halte Merkel nicht nur für völlig unfähig, sondern für geisteskrank. Ich habe es immer gesagt, wenn man 2005 nicht Merkel, sondern die Putzfrau im Kanzleramt zur Kanzlerin gemacht hätte, dann stände heute Deutschland wirtschaftlich mindestens genauso gut da und wir hätten vielleicht nur nicht die Sieg Flüchtlingskrise. Merkel ist völlig unfähig, als Bundeskanzlerin für Deutschland zu wirken, und ich sage Ihnen ganz offen, ich glaube, dass Merkel noch in diesem Jahre 2016 stürzen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.