Samstag, 20. Februar 2016

Wahlen 2016 - Wählt die AfD für nur 4 Jahre


Wahlen 2016 - Wählt die  AfD für nur 4 Jahre

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/4TqCH_0muR4

In etwa drei Wochen, Anfang März 2013, haben wir ja in Deutschland in drei Bundesländern Landtagswahlen, und ich appelliere an die Wähler, wählen Sie dieses Mal die AfD.

 

 

 

Ich muss Ihnen sagen, ich bin selbst seit über 50 Jahren Mitglied der CDU CSU und habe auch für diese Partei gekämpft, aber im derzeitigen Stadium kann ich weder meine Partei CDU/CSU noch die kaputter SPD zur Wahl empfehlen. Es ist dringend erforderlich, dass neuer Wind in Deutschland weht, und er sollte auch nur für die nächsten vier Jahre wehen und dann könnten sie ja die AfD bei der nächsten Wahl wieder abwählen, wenn die nicht solche Politik gemacht haben, wie Sie es als demokratischer Wähler haben wollen.

 

Es ist sehr wichtig, dass die AfD nicht nur in den Landtag einzieht, sondern es ist wichtig, dass Sie auch in diesem Bundesländern möglichst die absolute Mehrheit erreicht, um möglichst in diesem Bundesländern alleine regieren zu können.Die AfD ist eine demokratische Partei und ein Regierungswechsel ist in diesem Bundesländern dringend erforderlich.

 

Ich sage es nochmal, der Wähler geht ja überhaupt kein Risiko ein, wenn er die AfD in diesen Bundesländern an die Macht bringt, und Sie sollten sich nicht von diesem dummen Wahlgeschätz beeindrucken lassen, was sie gegen Parteien, insbesondere die total kaputter SPD da verbreitet.

 

Die AfD  hätte ja sowieso nur Möglichkeiten innerhalb der Landespolitik endlich mal wieder das soziale in den Vordergrund zu rücken, und es gebe ja überhaupt keine Möglichkeit, aus der NATO auszutreten, aus der EU auszutreten oder das Grundgesetz zu ändern. Dieses dumme Geschwätz der anderen Parteien sollten Sie nun wirklich mal überhaupt nicht mehr ernst nehmen, die versprechen vor den Wahlen alles, nach den Wahlen halten Sie aber nichts.

 

Und die Hetze gegen die AfD hat er schon Geschichte in Deutschland, ich denke da nur an die PDS nach der Wende, die wurden auch als übelste rote Socken beschimpft, obwohl sie in Ostdeutschland sehr gute Kommunalpolitik gemacht hatten, wurden sie erstmal in den Bundesländern selbst enorm geschwächt geschnitten. Heute ist sogar einer von der PDS Ministerpräsident in Thüringen.

 

Und genauso ist das mit der AfD, die garantiert, nur Politik nach dem Grundgesetz zu machen und man sollte endlich aufhören, diese Partei immer in die rechte Ecke zu stellen. Die AfD ist sicherlich rechtsliberal, aber hat nichts aber auch gar nichts mit Nazis zu tun.

 

Eine politische Veränderung durch dieAfD in den Bundesländern könnte eine enorme Wirkung auch auf die Bundespolitik halten, denn die Bundesregierung in Berlin ist ja derzeit dabei, dieses Land in den Abgrund zu steuern. Es gibt in Europa ja ein Beispiel, in Spanien, 1981. Damals regierten in Spanien mit absoluter Mehrheit die Falangisten, und dann hat sich 1981 eine völlig neue Partei unter einem sozialistischem Führer zur Wahl gestellt, hat die Wahl mit absoluter Mehrheit gewonnen und sehen Sie wie Spanien in den acht Jahren seine Regierungszeit in den 1900 achtziger Jahren aufgestiegen ist. Auch damals hatte man diese Partei in Spanien immer verteufelt, aber es hat nichts genützt, der spanische Wähler hat sich anders entschieden.

 

Und so müsste es in Deutschland auch passieren, es wäre gut, wenn die AfD in diesen Bundesländern die absolute Mehrheit erreichen könnte, weil es nur so möglich ist, Einfluss auf die Bundespolitik in Berlin zu nehmen.

 

Ich plädiere also ausdrücklich dafür, dass die AfD nicht nur antreten soll, um in die Landtage zu kommen, sondern sie soll antreten und müsste möglicherweise erreichen, die absolute Mehrheit in diesen Bundesländern zu erringen und somit die Ministerpräsidenten Posten zu übernehmen. Das würde Deutschland sehr gut bekommen, wenn endlich mal ein frischer Wind in diesen vermieften Bundesländern einziehen würde. Es ist ja überhaupt kein Risiko, die AfD könnte ja sowieso nur neue Pflöcke in die Landespolitik einschlagen, mehr nicht. Sie g

ehen also überhaupt kein Risiko ein, wenn sie dieses Mal bei den Landtagswahlen Ihre Stimme der AfD geben. Es könnte ein Segen für Deutschland sein.

 

Ich möchte nochmal sagen, ich habe nichts mit der AfD zu tun, da ich selbst seit über 50 Jahren Mitglied der CDU CSU bin, aber die CDU/CSU und auch nicht die kaputter SPD kann man ja beim besten willen nicht mehr empfehlen, weil die Bundespolitik die die CDU/CSU zusammen mit der SPD betreibt, Deutschland langfristig in den Untergang führen wird. Deshalb plädiere ich dafür, dieses Mal die AfD zu wählen, weil die AfD meines Erachtens die einzige Partei ist, die in diesem Lande noch etwas bewirken könnte. Die Politiker der CDU/CSU und auch der SPD sind alle viel zu korrupt, viel zu dumm, um überhaupt doch Landespolitik zu machen, und es wird dringend Zeit, dass diese schäbige Politikgarde endlich verschwindet, und diese kaputten Politiker der CDU/CSU und SPD würden gut daran tun, wenn Sie mal in die Opposition müssten, um sich da wieder einmal zu regenerieren.

 

Deshalb sage ich nochmals, bei den nächsten Landtagswahlen wählen Sie die AfD. Sie gehen keinerlei Risiko ein, nach vier Jahren können Sie diese Partei ja wieder abwählen.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.