Montag, 29. Februar 2016

Das Foto anno 2030 der Bundestagabgeordneten Steinbach


Das Foto anno 2030 der Bundestagabgeordneten Steinbach

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/8c-QZSpmOBU

 

Die Bundestagsabgeordnete der CDU, Erika Steinbach, hat ja auf ihrer Internetseite ein so genanntes Foto veröffentlicht, welches im Jahre 2030 spielen soll, wo ein deutsches Kind umringt von ausländischen Mitbürgern gefragt wird“ wo kommst du denn her ". Dieses Foto hat offensichtlich die Nation aufgerüttelt, und natürlich gibt es auch ganz erhebliche Widersprüche aus den Bevölkerungskreisen, die damit einverstanden sind, dass Deutschland von Ausländern regelrecht überlaufen wird.

 

Ich verstehe die Aufregung nicht, dieses Foto zeigt exakt, wie es in Deutschland im Jahre 2030 tatsächlich aussehen könnte. Es ist doch in der Tat so, dass Deutschland diesen Zuzug von Ausländern überhaupt nicht verkraften kann, weil es in Wahrheit immer mehr werden. Wir haben allein im vorigen Jahr 2015 1,2 Millionen so genannter Flüchtlinge aufgenommen, die in Wahrheit nur Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer sind. Und allein in diesem Jahr jetzt bis Ende Februar sind schon wieder über 120.000 so genannter Flüchtlinge nach Deutschland eingewandert, obwohl die Bundesregierung dem Volk immer wieder verspricht, und das schon seit einem halben Jahr, man wolle die Flüchtlingszahlen reduzieren, und man schaffe das.

 

Ich möchte nur mal die Zahlen bekannt geben, die heute am 29. Februar 2016 Fakt sind: in Ostasien, in Pakistan, in Indien und in Bangladesch sitzen seit Wochen etwa 8 Millionen Menschen auf gepackten Koffern und Wolle nach Deutschland. Es wird nur noch die günstigste Gelegenheit abgewartet, und dann ziehen diese Menschen aus Ost Asien Gegenrichtung Deutschland, und da werden wir an den deutschen Grenzen noch ein entsprechendes Chaos zu erwarten haben.

 

Ebenfalls in Libyen sitzen seit Wochen etwa 600.000 Menschen aus Westafrika fest, die schon seit Wochen auf eine Überfahrt über das Mittelmeer mit kaputten Schlauchbooten warten, um nach Europa bzw. nach Deutschland zu kommen. Diese 600.000 Menschen in Libyen, die nach Europa wollen, dabei handelt es sich ausschließlich um West Afrikaner. Und Sie wissen ja, Westafrika bzw. die gesamte Region in Westafrika ist inzwischen zu einem Pulverfass geworden, insbesondere in Mali und dem reichen Öl Staat Nigeria ist ja derzeit der so genannte islamische Staat ebenfalls tätig, und es wird in Kürze eine enorme Flüchtlingswelle von so genannter Kriegsflüchtlinge nach Europa geben. Diese 600.000 Menschen die bereits in Libyen am Mittelmeerstrand warten, sind eigentlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, es werden in den nächsten Monaten sich Millionen von Flüchtlingen in Westafrika aufmachen, um nach Europa zu kommen. Es braucht wohl nicht gesagt zu werden, dass zum Beispiel Mali zu den ärmsten Ländern der Welt gehört, und diese Menschen dort haben sowieso nichts zu verlieren, für die ist ein Ritt nach Europa wie ein Ritt ins Schlaraffenland. Und diese Menschen werden kommen, darauf können Sie sich verlassen.

 

Ich gebe auch heute eine Prognose ab, obwohl in Deutschland so viel seit Wochen über Grenzsicherung debattiert wird, spätestens in einem halben Jahr wird Deutschland an seinen Außengrenzen in Deutschland Stacheldrahtzäune haben, das lässt sich überhaupt nicht mehr verhindern. Und was die Politiker in Deutschland heute reden, ist in Wahrheit alles dummes Zeug, die Flüchtlinge kommen in den nächsten Monaten bzw. in den nächsten Jahren millionenfach.

 

Dieses berüchtigte Foto im Internet ist eigentlich eine vorgegriffene Tatsache, und wenn sie im Jahre 2030 dieses Foto im Internet nochmal nachschlagen, dann werden Sie sagen, wie Recht hat man damals im Jahre 2016 schon gehabt.

 

Es wird für Deutschland, aber auch für Europa überhaupt keine andere Möglichkeit mehr geben, als sich radikal abzuschotten, kein einziger Flüchtling darf mehr nach Europa bzw. nach Deutschland einreisen. Aber das ist in diesem Deutschland einfach nicht zu machen, weil diese Multiculti Gesellschaft das verhindern wird. Natürlich ist es auch die Politik, besonders die CDU Kanzlerin und vor allen Dingen die SPD, die dieses Land in den Abgrund führen wird, denn Deutschland kann das auf gar keinen Fall verkraften. Deutschland wird erst in 50 Jahren nicht mehr geben, darauf können Sie sich verlassen. Wir haben es ja schon einmal vor 1000 Jahren erlebt, da ist die Maya Hochkultur, die bereits 800 Jahre Bestand, innerhalb von 20 Jahren verschwunden, weil sie ebenfalls von den Azteken überlaufen worden ist. Und genauso wird es Deutschland geben, Deutschland wird es in 50 Jahren nicht mehr geben.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.