Donnerstag, 25. Februar 2016

Offener Brief an den 2.placierten Euro Contest Alex Diehl


Offener Brief an den 2.placierten Euro Contest Alex Diehl

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/-c46C5c0yBg

 

Werter Herr Diehl,

als Musican (ich komme zusammen mit meinem verstorbenen Bruder Bon Scott von einer nicht unbekannten australian Rockband) möchte ich Ihnen doch hier mal etrwas schreibven bzw. kritisieren, was eben dsazu geführt hat, dass Sie gestern am 25.2.2015 eben nicht den Tagessieg davongetragen haben, obwohl es eigentlich Ihr Song verdient gehabt hätte.

Ich sage offen, Ihr Song war eigentlich hervorragend und bin sicher, viele der Wähler haben das auch so gesehen, letztendlich aber denn doch gezögert (wie auch ich), die 50 Pfennig für einen Anruf auszugeben. Ich habe mit besonderem Interesse mir das angesehen, weil Sie in ARD-Brisant vor einigen tagen ein Interview gegeben hatten und dort behaupten, Ihr Sonbg sei schon millionenfach im Interbnet geclickt worden. Das ist natürlich eine Lüge, ich konnte es nicht glauben, tatsächlich haben Sie bei Youtube etwa 90.000 Clicks.  Aber das ist auch recht ansehnlich und ich frage mich, warum die enorme Übertreibung.

 

Aber der Grund, warum Sie nicht gewonbnen haben, liegt einzig und allein an Ihrer Vorwerbung für diesen Song. Ich sehe Sie als Trittbrettfahrer für aktuelle Events, denn Sie haben ja oft genug darauf hingewiesen, den Song hinsichtlich der in Deutschland umstrittenen Flüchtlingskrise gemacht zu haben. Und das ist eben nicht ungefährlich. Sie wissen, in Deutschland herrscht derzeit eine regeklrechte Polisaration, ich sage mal so, 50% des Volkes sind für die Flüchtlinge, aber auch 50% des Volkes sind strikt dagegen. Und wenn man dann des Volkes.-Wille bei Songwahlen ausgesetzt ist, weiss man nie, wer gerade vor dem Fernseher sitzt. Mich hat Ihre Werbung, als entschiedener Gegner der deutschen Flüchtlingspolitik und langjähriges Mitglied der CDU-CSU,  zu den aktuellen politischen Ereignissen gestört, und den Songtext haben Sie ja auch darauf abgestellt, und deshalb habe ich nicht angerufen und gevotet. Und vielleicht ist das vielen anderen beim zweiten Wahglgang auch so ergangen. Ich bleibe dabei, Ihr Song war eigentlich das Optimalste, was gesteren da in Köln geboten wurde, auch wenn weder Sie noch die 17-jährige Gewinnerin auch nur den Hauch einer Chance auf den Gesamtsieg in Sweden gehabt hätten.

 

Auch die ARD, die in Teilen des deutschen Volkes als Lügenpresse gilt, hat sich deutliche Patzer erlaubt. Wie kann es sein, dass die Moderatorin Schöneberger noch während der Offenschaltung der Wähleranrufe u.a. den Manager der späteren Siegerin minutenlang interviewt und der kräftig Werbung für seine Mandantin machen kann? Hier hat die ARD sich einbenb unglaublichen Patzer erlaubt und hätte wissen müssen, dass selbst bei Bundestagswahlen das Aufstellen von nur Wahlplakaten im Umkreis von Wahllokalen verboten ist.

Selbst das stinkt schon wieder ein bischen nach Korruption, so wie man 2010 sich den Gesamntsieg als grösste Fernsehanstalt Europas erkauft haben soll. Und die Quittung wird in Stockolm kommen, hoffentlich nicht so wie im letzten Jahr, als der deutsche Beitrag von insgesamt zuvergebenden 4.000 Punkten keinen einzigen Punkt  erzielen konnte, obwohl der Siong garnicht so schlecht war. Die ARD macht es so wie Merkel (oder umgekehrt), man will Europa bestimmen, aber andere Euzropäer wollen eben eigenständig entscheiden können.

 

Ich sehe im Internet, Sie sind erst 29 Jahre alt, aber hier sind SAie eigentlich unverdient auf Platz 2 gelandet und ich bin sicher, hätten Sie die Umgebung anders wahrgenommen, wären Sie erst mal auf Platz 1 gelandet.

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.