Montag, 15. Februar 2016

HUN, CEZ, SLK, POL bleibt hart - Abschotten, keine Flüchtlinge mehr


HUN, CEZ, SLK, POL bleibt hart - Abschotten, keine Flüchtlinge mehr

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/KmJK0hEthQE

 

Übermorgen am Donnerstag dem 18.2.2016 beginnt ja in Brüssel der so genannte EU Flüchtlingsgipfel, und die europäischen Mitgliedsstaaten Ungarn, Tschechien, Slowakei, und Polen haben ja bereits ein Zeichen gesetzt, dass sie die Grenzen jetzt ganz massiv dichtmachen wollen und keine Flüchtlinge mehr reinlassen wollen. Bravo kann man da nur sagen, diese Staaten haben wenigstens Verantwortung für ihre Menschen und für Europa, was man über Deutschland überhaupt nicht sagen kann.

 

Diese osteuropäischen Staaten haben ja bereits bekundet, dass sie nicht mehr bereit sind diese dubiose Flüchtlingspolitik, die ausschließlich nur von den deutschen bestimmt wird, mitzumachen. Man kann diesen osteuropäischen Staaten nur beipflichten, dass sie hart bleiben, und keinerlei Flüchtlinge mehr aufnehmen bzw. durch reisen lassen. Dieses Flüchtlingsproblem ist kein Problem der osteuropäischen Mitgliedsstaaten, sondern es ist ein deutsches Problem, die deutschen haben die Suppe eingebrockt, und jetzt müssen sie die deutschen diese Suppe auch wieder auslöffeln. Es ist doch absurd von der deutschen Regierung, die europäischen Mitgliedsstaaten an ihre Solidarität zu erinnern. Die deutsche Regierung sollte sich besser mal fragen, welche Solidarität Sie eigentlich den europäischen Mitgliedsstaaten entgegengebracht hat. Die deutsche Regierung hat in einen Alleingang entschieden, die Flüchtlinge einzuladen, was dazu geführt hat, dass sich Millionen aufgemacht haben, und auch noch Millionen in den nächsten Jahren kommen werden, ohne dass man überhaupt die europäischen Mitgliedsstaaten gefragt hat. Diese deutsche Bundesregierung ist vergleichbar mit einer diktatorischen Regierung, die wieder einmal den europäischen Nachbarstaaten vorschreiben will, wie sie Politik zu machen haben. Man kann an die osteuropäischen Staaten nur noch appellieren, lassen Sie sich von dieser absurden deutschen Politik nicht erschrecken, schalten Sie die Grenzen ab und lassen keinen einzigen Flüchtlinge mehr durch. Ich halte übrigens die deutsche Bundeskanzlerin schlicht gesagt für verrückt, diese Kanzlerin weiß offensichtlich überhaupt nicht mehr was sie tut. Aber die deutsche Lügenpresse die nur Gefälligkeitsberichte über die Flüchtlingspolitik verbreitet tut ebenfalls das ihrige dabei.

 

Es ist völlig absurd zu behaupten, wenn die europäischen Grenzen dicht gemacht werden, also abgeschottet werden, dass das Nachteil für die europäische Wirtschaft haben könnte. Solch einen Blödsinn erzählt die deutsche Bundesregierung dem Volk, nur glauben diesen Mist niemand. Schauen Sie doch nur einmal nach Australien, dort hat man ebenfalls vor einem Flüchtlingsproblem aus Südost Asien gestanden, man hat die Grenzen dicht gemacht, obwohl Australien sehr viel Platz gehabt hätte, aber man hat die Grenzen dicht gemacht und nimmt grundsätzlich keine Flüchtlinge auf. Aber die Wirtschaft in Australien boomt und hat noch nie besser dagestanden, als wie heute. Und das ist der Beweis, dass das alles Quatsch ist, dass es wirtschaftliche Nachteile gebe, wenn die Grenzen absolut nicht gemacht werden.

 

Wie die deutsche Bundesregierung das deutsche Volk belügt und betrügt, das zeigt sich doch daran, dass diese offensichtlich geisteskranke Bundeskanzlerin noch bis vor einer Woche behauptete, es gäbe so etwas wie eine Koalition der willigen, die bereit wären, Flüchtlinge aufzunehmen. Absolut absurd und erfunden und erlogen ist das, eine solche Koalition der willigen hat es nie gegeben, und sogar solche Länder wie Schweden, Österreich und sogar Frankreich sind inzwischen klar dazu übergegangen, dass Sie keine weiteren Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen. Diese offensichtlich geisteskranke Bundeskanzlerin Merkel will mit aller Macht ihr diktatorisches Gehabe durchsetzen, und dazu dient natürlich auch dieses so genannte deutschen Lügenpresse, die einfach nicht bereit ist auch mal kritische Kommentare zu bringen.

 

Ich bin sicher, dass aus diesem Flüchtlingsgipfel der ab übermorgen in Brüssel stattfindet, nichts aber auch gar nichts herauskommt, weil die osteuropäischen Länder sich einfach nicht erpressen lassen werden. Und ich appelliere auch an diese Länder, hart zu bleiben, ihre Grenzen abzuschotten, und keinen einzigen Flüchtlinge mehr durch zulassen.

 

Man fragt sich doch langsam, wo soll das alles hinführen, Deutschland und Europa ist überfüllt und kann diese Flüchtlinge, die in Wahrheit alles Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge sind, nicht aufnehmen. Wir werden in Deutschland in 10-15 Jahren enorme Probleme haben, weil bis dahin, also etwa bis zum Jahre 2030, in Europa durch die Computer Automation fast 50 % der gesamten Arbeitsplätze wegfallen, und unter solchen Voraussetzungen müssen wir hier in Deutschland und Europa noch Millionen von Menschen ernähren, die überhaupt nicht hingehören. Das wird zu bürgerkriegsähnlichen Krawallen auf Deutschlands Straßen führen, weil es dann nämlich um den Kampf um Arbeitsplätze und Brot geben wird. Europa ist in Wahrheit durch diese Flüchtlingskrise dem Untergang geweiht, und es ist dringend erforderlich, jetzt zu handeln und den Zuzug von Millionen von Menschen zu verhindern. Man sieht es doch in Bangladesch, in Bangladesch und Pakistan sowie Indien sitzen heute schon, im Jahre 2016, etwa 8 Millionen Menschen auf gepackten Koffern und warten auf die Gelegenheit, nach Deutschland bzw. Europa umzuziehen. Wie soll Deutschland und Europa so einen Wahnsinn schaffen, wir können diese Menschen überhaupt nicht ernähren, und außerdem passen Sie zu über überhaupt nicht zur europäischen Kultur.

 

Ich sage es nochmals, der beste Weg für Europa ist abschotten, abschotten, und nochmals abschotten. Kein einziger Flüchtling, oder besser kein einziger Sozialschmarotzer darf mehr nach Europa einreisen dürfen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.