Sonntag, 7. Februar 2016

ARD Lügenpresse Anne Will Manipulations-Talk-Runde


ARD Lügenpresse Anne Will Manipulations-Talk-Runde

Author D.Selzer-McKenzie

Video: https://youtu.be/bBtMmeGi1Pk

Heute ist Sonntag der 7.2.2016 und heute Abend um 21:45 Uhr findet ja in der ARD wieder die übliche Sonntags Talkrunde statt, und ich kann ihn jetzt eigentlich schon empfehlen, diese Sendung wird wieder einmal so langweilig zum einschlafen sein, dass es sich überhaupt nicht lohnt, sich diesen Mist noch anzusehen. Ich kenne bereits die Gästeliste, und da es sicher wieder einmal um das Thema Flüchtlingspolitik handelt, sind in dieser Talkrunde ausschließlich nur wieder einmal Jubeldiskutanten eingeladen worden, eine Ministerin und ansonsten weitere pro Flüchtling eingestellte Diskutanten. Kritische mit Diskutanten hat man nicht eingeladen, denn man will ja keine Kritik, sondern nur Jubel Posen für die Regierungspolitik.

 

Es ist ein trauriges Beispiel, wie verkommen die ARD inzwischen ist, die ARD besteht nur noch aus Arsch kriechen und Radfahrern, die nicht anecken wollen, und nur genehme Diskussionen für die Regierung machen. Die ARD ist inzwischen genauso verkommen, wie das ehemalige DDR Fernsehen, dort wurden zu politischen Talkrunde auch nur Leute eingeladen, die die Politik der DDR verherrlichten. Und genauso ist es inzwischen bei der ARD.

 

Warum besteht die ARD nur noch aus Arsch kriechen und Radfahrern, dass es leicht zu beantworten, die ARD bezahlt ungemein hohe Gehälter, Moderatoren verdienen bei der ARD etwa 24.000 € brutto im Monat, und diese Moderatoren müssen natürlich der ARD in den Arsch kriechen, weil sie ihren Job behalten wollen. Ein Job, der überaus gut bezahlt wird. Da ist es verständlich, dass sich niemand traut Kritik zu üben, und vor allen Dingen, dass man zu Talkrunde nur noch Jubeldiskutanten einlädt. Das zum Beispiel diese Kotzsendung heute an niemand mehr sehen will, das interessiert ja die Verantwortlichen nicht.

 

Es ist wirklich traurig genug wie verkommen das deutsche Fernsehen geworden ist, aber dafür gibt es natürlich auch Gründe, warum man der Regierung so in den Arsch kriecht. Die Regierung legt die Fernsehgebühren im Monat fest, und da muss man sich mit den entsprechenden Verantwortlichen natürlich gut stellen, denn in keinem Land der Erde gibt es so etwas wie in Deutschland, dass jeder Haushalt im Monat Fernsehgebühren zahlen muss. Ich kann jedem Bürger nur raten, verweigern sie die Fernsehgebührenzahlung, das ist eigentlich rausgeschmissenes Geld. Natürlich droht ARD und ZDF dann mit Zwangspfändung, aber darauf sollten Sie es ankommen lassen. Ich halte es schlicht gesagt mit dem Grundgesetz nicht vereinbar, dass in Deutschland Fernsehgebühren kassiert werden. Ich sage es nochmal, verweigern Sie diesen deutschen Fernsehen die Bezahlung der Fernsehgebühren.

 

Ich sage Ihnen ja auch noch etwas, ich zahle seit 1965, also seit ein und 50 Jahren, keinerlei Fernsehgebühren. Ich habe mich in der Vergangenheit immer darum wunderbar gedrückt und nie eine Gebührenanmeldung eingereicht, (was ja eigentlich Pflicht ist, aber das interessiert mich überhaupt nicht) und hinzu kommt, dass sich sicherlich auch das Glück hatte, das bei mir nie ein Gebührenfahnder vor der Türe erschienen ist. Sie können mir wirklich glauben, seit 1965, also seit 51 Jahren, zahle ich keine Fernsehgebühren und bin seitdem Schwarzseher. Und wenn ich heute zurückblicke, dann kann ich nur sagen: schwarz sehen kommt billiger zu stehen. Ich sage auch ganz offen, dass ich mich schon als Schwarzseher in den Jahren 1970-2000 betrachtet habe, denn zu dieser Zeit war das deutsche Fernsehen eine informative Quelle. Aber seit den letzten Jahren ist das deutsche Fernsehen eine regelrechte Lügen Presse geworden, und das sollte man nun wirklich keine Fernsehgebühren bezahlen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.