Samstag, 23. Mai 2015

King Richard III - Mein Tagebuch im Jahre 1.483 n.Chr. von Selzer-McKenzie


King Richard III - Mein Tagebuch im Jahre 1.483 n.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

heute ist der 13. Juni im Jahre 1483 n. Chr. und ich befinde mich hier in Oxford in England. Der zurzeit amtierende englische König Richard III hat mich zu einem Gespräch gebeten, da er offensichtlich schwere Gewissenskonflikte hat. König Richard III erklärt mir, er habe heute seinen vertrauten und Lordkanzler William Hastings, öffentlich hinrichten lassen, da er der Überzeugung ist, dass sein ehemaliger vertrauter in einen Mord an seinen beiden Neffen, einem davon dem zukünftigen König von England, beteiligt sei. Natürlich habe ich König Richard den Dritten erstmal gefragt, wieso er sich darum sorgen mache, denn er selbst hat doch diese beiden Neffen in den Londoner Tower werfen lassen, um ungestört König von England spielen zu können. Aber König Richard III meinte zu mir, er werde ja im Volk beschuldigt, diese beiden Neffen, wovon einer der zukünftige König von England geworden wäre, ermordet zu haben, um seine Königsmacht zu bestätigen. Aber König Richard III erklärte mir auch er habe mit den Morden an seinen beiden Neffen absolut nichts zu tun, das müssen andere gewesen sein, denn er habe nur diese beiden Neffen in den Londoner Tower verbringen lassen.

 

Er sei von seinen Beratern instruiert worden, sein Lordkanzler William Hastings, habe den Mord an den beiden Neffen beauftragt, um möglicherweise selbst König von England werden zu können. Daraufhin, so sagte mir König Richard III, habe er seinen Lordkanzler William Hastings, heute Morgen hinrichten lassen, aber er sei nicht sicher, ob er nicht möglicherweise einen Unschuldigen verurteilt hat. Mich als einer der Sternen und Sonnengötter Bad König Richard III, ob ich nicht für ihn in Erfahrung bringen könnte, wer diese beiden Neffen tatsächlich ermordet hat. Daraufhin habe ich mich sofort an den Himmel gewandt, und der Himmel weiß schließlich alles, und der Himmel sagt mir, nein es war nicht der Lordkanzler William Hastings, sondern es ist der Duke of Buckingham gewesen der sein Vertrauen zu seinem König Richard III missbraucht hat und auf diese Weise ebenfalls später König von England werden wollte. Natürlich hat der Himmel mich gebeten, die Wahrheit dem König Richard III nicht zu sagen, weil der nämlich sofort veranlasst hätte, dass der  Duke of Buckingham ebenfalls sofort hingerichtet würde. Ich habe außerdem englischen König Richard III heute dann gesagt, der Himmel weiß es auch nicht, wer das wirklich gewesen ist und wer wirklich den zukünftigen König von England ermordet hat, um selbst König zu werden.

 

Dadurch ist natürlich das Leben des  Duke of Buckingham erhalten geblieben und diese Person wird sicherlich in Zukunft weiter seine Intrigen gegen das englische Königshaus betreiben. Im Volk bleibt es aber auf dem König Richard III sitzen, er habe seine beiden Neffen ermorden lassen, um selbst weiterhin an der Macht und an der Königskrone zu bleiben.

 

Das schreibe ich heute in mein Tagebuch, heute am 14. Juni 1483 n. Chr., und wir werden sehen wie es weitergeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.