Samstag, 23. Mai 2015

Queen Elizabeth I - Mein Tagebuch im Jahre 1.560 n.Chr. von Selzer-McKenzie


Queen Elizabeth I - Mein Tagebuch im Jahre 1.560 n.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

heute ist der 8. September im Jahre 1560 n. Chr. und ich bin in gewisser Weise in Sachen Liebe unterwegs, weil mich die englische Königin, Elisabeth I, die immer noch unverheiratet ist, um ein Gespräch gebeten hat. Ich bin nur heute am Nachmittag bei der englischen Königin Elisabeth I gewesen, und sie erklärte mir, sie sei äußerst traurig, ihr Liebhaber  Robert Dudley habe seine Ehefrau verloren, und zwar sei seine Frau in Abington die Treppe heruntergefallen und habe sich dabei das Genick gebrochen. Ich habe gleich zur Königin Elisabeth I gesagt, warum sie denn traurig sei, das könne jedoch ganz recht sein, dass ihr Liebhaber nunmehr frei ist und sie heiraten könnte. Aber Königin Elisabeth I antwortete mir, das sei nur eine Liebschaft, ihr Liebhaber.bumst sehr gut und sie liebe ihn zwar, aber mehr wolle sie von ihm auch nicht. Die Königin Elisabeth I sagte zu mir heute am 8. September des Jahres 1560 n. Chr., sie laufen Gefahr, dass Sie jetzt beschuldigt werden könnte, dafür gesorgt zu haben, dass die Frau ihres Liebhabers die Treppe herunterfällt und tödlich verunglückt. Das ist natürlich nicht abwegig, denn die Königin Elisabeth I, die er immer noch unverheiratet ist, wird immer wieder aufgefordert, endlich einen Mann zu heiraten damit ein Thronfolger gezeugt werden kann. Aber die Königin Elisabeth I erklärte mir auch, sie habe mit ihrem Liebhaber zwar jahrelang herum gebumst, aber heiraten wolle sie ihn eigentlich nicht. Ganz nebenbei: natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt, um mich gleich als neuen Liebhaber zu empfehlen, obwohl ich die Königin Elisabeth I eigentlich als eine recht hässliche Frau empfinde, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Aber mein Angebot, die Königin Elisabeth I zu heiraten, hat sie abgelehnt, mit der Begründung, du bist mir viel zu alt, du bist ja schon fast 24.000 Jahre alt und Christ sowieso nie keinen mehr hoch aber ich brauche jemand auch fürs Bett. Damit war also meine Kandidatur beendigt. Aber ich habe Königin Elisabeth gesagt, ich werde im Himmel nachfragen, wie es wirklich mit dem Unfall gewesen ist, ob das womöglich jemand nachgeholfen hat.

 

Eine Rückfrage im Himmel hatte es dann gegeben, und der Himmel hat tatsächlich etwas gesehen, wer der Täter war, musste der Himmel allerdings auch nicht, aber es ist kein normaler Treppensturz gewesen, sondern die Ehefrau des Liebhabers der Königin Elisabeth ersten ist mit einer Holzplatte zweimal oben auf der Treppe auf den Kopf geschlagen worden und dann bewusstlos die Treppe heruntergefallen, und unten an der Treppe hat der Täter dann noch einmal mit der Holzplatte der Frau das Genick durchgeschlagen. Natürlich sind auch Polizeikräfte an der Unfallstelle bzw. bei der Toten gewesen, aber die gerichtstechnischen Möglichkeiten heute im Jahre 1560 n. Chr. erlauben es einfach nicht, dass man feststellen kann, dass es eben kein Treppensturz sondern ein regelrechtes Tötungsdelikt gewesen ist. So wird es wohl in der Geschichte dann niedergeschrieben werden, dass die Ehefrau des Liebhabers der Königin Elisabeth ersten tatsächlich aus dem Weg geräumt worden ist, und das nur als Treppensturz getarnt wurde. Auch auf der Königin Elisabeth I wird es Sitzenbleiben, sie habe den Mord in Auftrag gegeben, damit ihr Liebhaber endlich von seiner Ehe befreit ist und er sie heiraten können. Aber so ist es ja nicht, ich glaube es ist ganz anders, und es wäre auch zu klären gewesen, wenn die technischen Möglichkeiten es heute im Jahre 1560 n. Chr. zulassen würden, dass man eine Todesursache medizinisch einwandfrei klären kann. Ich glaube, und das sage ich als einer der alten Sternen und Sonnengötter, der Ehemann und Liebhaber der Königin Elisabeth hat einen Mäusemörder beauftragt, wer immer das auch gewesen sein mag, der seine Frau beseitigen sollte, weil er, der Ehemann und Liebhaber der Königin Elisabeth I gerne Königsgatte werden wollte. Ich bin allerdings sicher, auch wenn der Ehemann nunmehr als Liebhaber frei ist und heiraten könnte, aber daraus wird nichts, die Königin Elisabeth I wird gezeichnet durch dieses Ereignis und wird sich überlegen, einen solchen Mann als Gatte und Königsgatte zu machen. Wir werden in der Zukunft sehen, ob die Königin Elisabeth I diesen Typ tatsächlich heiratet, natürlich, heiraten muss sie irgendwann einmal, denn es muss ja unbedingt ein Thronfolger her. Obwohl die Königin Elisabeth I als Frau hässlich wie die Nacht ist, ich habe mich ja selbst als neuer Königsgatte angeboten, aber nur, weil ich gerne mal für die nächsten Jahre in England König gewesen wäre, glaube ich, irgendeiner wird sich in Zukunft finden, auch wenn es keine Liebesheirats sein wird sondern nur eine Vernunftsehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.