Samstag, 30. Mai 2015

Rock Pop Taj Mahal Mein Tagebuch im Jahre 1.648 n.Chr. von Selzer-McKenzie


Rock Pop Taj Mahal Mein Tagebuch im Jahre 1.648 n.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

heute ist der 31. Mai im Jahre 1648 n. Chr. und ich befinde mich hier auf dem sub Kontinent Indien aufgrund einer Einladung des  Großmogul Shah Jahan, der hier einen Riesentempel gebaut hat, zu Ehren seiner heiß geliebten Ehegattin  Mumtaz Mahal, die bereits vor 17 Jahren, im Jahre 1631 n. Chr. verstorben ist. Dieses Monument hat der Grossmogul als Grabstätte für seine verstorbene Frau gebaut, und hierher soll sie nunmehr auch um gebettet werden. Seine Ehefrau ist vor 17 Jahren, also im Jahre 1631 n. Chr. infolge einer Geburt ihre vielen Kinder überraschend verstorben, und bis heute ist der Grossmogul noch nicht darüber hinweg, und deshalb hat er zum Gedenken dieses Monument, was im allgemeinen als Taj Mahal genannt wird, bauen lassen.

 

Man hat mich gebeten, meinen zurzeit in der Hitparade an der Spitze stehenden Song hier zur Einweihungsfeier zu singen, was sich auch unter großem Beifall der Eröffnungsteilnehmer getan habe. Man war wieder einmal begeistert von meinem Song, zumal es sich dabei um eine Ballade handelt, die auch sehr gut zu dieser Eröffnungsfeier passt. Im Forum

http://Outbackbrumby.Blogspot.com

und auch hier in meinem Tagebuch gebe ich nochmal die Notenblätter bekannt, und in Zukunft kann jeder meinen Weltsong, der heute im Jahre 1631 tatsächlich ein Weltsong ist, kopieren und zu einem eigenen Song vielleicht mit einem eigenen Text machen. Es ist eine etwas traurige Ballade in Sachen Liebe, und wenn Sie einen neuen guten Text dazu finden, kann das jeder neu veröffentlichen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.