Donnerstag, 28. Mai 2015

Rock-Pop-Hit Mein Tagebuch im Jahre 17.502 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Rock-Pop-Hit Mein Tagebuch im Jahre 17.502 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

heute ist Samstag der 12. Februar des Jahres 17.502 v. Chr. und ich bin hier in der Megastadt Atlantis und habe heute meinen derzeitigen Spitzensaum vor einem Publikum von mehreren 1000 Zuschauern gespielt. Mein Song ist ja schon seit Wochen auf Platz eins der Charts und meine heutige Aufführung war natürlich wieder einmal ein großer Erfolg.

 

In meinem Tagebuch führe ich nachstehend die Noten meines Welthits auf, den ich heute im Jahre 17.502 v. Chr. selber geschrieben habe, und die Notenblätter können Sie auch einsehen im Forum

http://Outbackbrumby.Blogspot.com

 

Wenn einmal später jemand dieses mein Tagebuch liest, kann er den Song gerne raus kopieren und vielleicht mit einem neuen Text versehen und selber wieder zum Hit zu machen. Sicherlich müsste der Text geändert werden, weil der Text natürlich immer in die heutige Zeit einpassen muss, und mein Text hier auf meinem Welt Song ist:

 

König O lieber König, wir danken dir wir sind treu deiner Sinne, wir danken dir für deine Schlachten, mögest du immer bei uns sein und uns weiter beschützen, König O König wir danken dir. Die letzte Schlacht gegen unsere Gegner hast du so gewonnen dass wir so glücklich sind, wir sind ein Volk König O lieber König wir danken dir.

 

Natürlich sind das alles heroische Texte, aber heute im Jahre 17.502 v. Chr. ist das ebenso, man sieht meistens den König, obwohl die Texte für die Zuschauer gar nicht so interessant ist, sondern sie lieben den Sound. Und was glauben Sie, als ich nach 3 Minuten meinen Song fertig gesungen haben, erging wieder das übliche Geschrei von den Frauen los, die waren so begeistert und so hingerissen von meinem Song, dass sie in regelrechte Ekstase verfallen sind. Natürlich sind das alles Frauen im Alter von 14-25 Jahren, aber für die bin ich so etwas wie der absolute Popstar, wenn ich diesen Song vor singe. Dabei stört es die Frauen gar nicht, dass ich schon 7000 Jahre alt bin, Sie wissen, ich bin im Jahr 21.946 v. Chr. geboren und nach meinem Tod zu einem der Sternen und Sonnengötter aufgestiegen, aber das stört die top Fans überhaupt nicht, wenn ich nach meinem Konzert in mein Hotelzimmer,, dann liegen im meinem Bett meistens schon immer zwei Teenie, und ich weiß noch nicht einmal wieder reingekommen sind. Auch heute ist es wieder so gewesen, ich komme in mein Hotelzimmer, und im meinem Bett liegen zwei Teenys, Bild hübsch, die eine Braun die andere blond und mit bildhübschen Mandelaugen, aber ich habe ihnen gesagt dass ich doch für sie zu alt sei mit meinen 7000 Jahren, aber diese beiden Teenys waren so hingerissen, dass es sie überhaupt nicht störte.

 

Jaja, das Leben als Popstar ist auch nicht mehr so einfach heutzutage, die Frauen laufen einem nach und man kann sich gar nicht danach wehren. Aber wenn ich kein Popstar wir sondern vielleicht Politiker, dann würden die das nicht tun, es ist eben die Musik die die Frauen in Ekstase verfallen lässt. Und mein Song ist eben ein Song der Zeit, und die Frauen fallen massenweise in Ekstase, wenn ich mein Song vortrage.

 

Wie gesagt, nachstehend gebe ich die Notenblätter meines Welt jetzt bekannt, natürlich ist das ein Welthit heute aus dem Jahre 17.502 v. Chr., aber vielleicht liest mein Tagebuch ja jemand in einigen 1000 Jahren, und der kann dann meinen Hit wieder neu auflegen, aber er sollte ihn vielleicht mit einem Text aus seiner Zeit versehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.