Montag, 25. Mai 2015

Lapislazuli - Mein Tagebuch im Jahre 3.892 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Lapislazuli  - Mein Tagebuch im Jahre 3.892 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie



 

heute ist der 28. Dezember des Jahres 3892 v. Chr. und ich befinde mich hier am Hindukusch in der Provinz Badachschan in dem Ort Schahr-e-Suchte. In diesem Ort gibt es mehrere Minen, in denen der einmalige blaue Stein Lapislazuli abgebaut wird. Ich bin extra hierhergekommen, weil ich eigentlich nur mal wissen wollte, wo diese herrliche blaue Stein tatsächlich herkommt, denn dieser Stein ist heute im Jahre 3892 v. Chr. wesentlich mehr wert als Gold. Wie Sie wissen, bin ich vor 8000 Jahren, also im Jahre etwa ein 12.000 v. Chr., als damals zu den Sternen und Sonnengötter aufgestiegenen in einem Sarkophag beerdigt worden, der ganz besonders diesen blauen Stein verziert worden ist und ich habe mich immer gewundert, in was für einen tollen Sarkophag ich dort gebettet gewesen bin, um dann später zu den Sonnengöttern aufzusteigen.

 

Ich habe mich immer über dieses tolle Blau dieses Steins gewundert und habe sogar ein paar Versuche gemacht, denn wenn man über diesen blauen Stein ein bisschen Wasser laufen lässt, dann kommt die blaue Farbe noch wesentlich brillante heraus, und sieht aus wie am Sternenhimmel, so glänzt sie. Es ist wirklich ein einmaliger blauer Stein, und da ich ja nunmehr aus meinem Sarkophag zu einem der Sonnengötter aufgestiegen bin, habe ich mir gesagt, jetzt fahre ich da mal hin und gucke mir an, wie dieser Stein aus den Steinbrüchen hier am Hindukusch gebrochen wird.

 

Ich bin begeistert, und da dieser blaue Stein so einmalig ist, und auch nur an dieser Stelle hier am Hindukusch gefunden werden gerne, halte ich ihn sogar für wertvoller als Gold. Alle Pharaonen Sarkophage sind mit diesen blauen Stein bestückt, und man hat damals sehr viel Geld ausgegeben, um diesen blauen Stein zu kaufen und an die Sarkophage der Pharaonen zu bringen. Mein Grab ist ja noch nicht gefunden worden und es wird wohl auch noch einige 1000 Jahre dauern, bis man es findet, aber wenn Sie es finden, dann werden Sie staunen, wie toll mein Sarkophag mit diesen blauen Stein ausgestattet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.