Montag, 18. Mai 2015

Mein Tagebuch und Rock-Pop-Hit im Jahre 776 v.Chr. - von Selzer-McKenzie


Mein Tagebuch und Rock-Pop-Hit im Jahre 776 v.Chr. - von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

heute ist der 5. August im Jahre 776 v. Chr. und es steht ein Weltereignis bevor. Hier in der griechischen Stadt Olympia werden heute die ersten Olympischen Spiele eröffnet, und ich darf auf dieser großen Eröffnungsfeier meinen Song, der inzwischen zur Nummer eins in der Welt und zum Weltsong geworden ist, vorstellen.

 

Um 15:35 Uhr bin ich dran und muss hier im Olympiastadion in Olympia auf die Bühne, um meinen Song zu singen. Natürlich hat man sich hier alles etwas kosten lassen, und zur Eröffnungsfeier der ersten Olympischen Spiele internationale Weltstars eingeladen, zudem natürlich auch ich gehöre, schließlich stehe ich in den Charts mit meinem Rock Pophit zurzeit auf Nummer eins.

 

Nachstehend füge ich hier in meinem Tagebuch die Notenblätter bei, die sie auch finden:

http://Outbackbrumby.Blogspot.com

 

Mein Song handelt natürlich in seinem Text nicht unbedingt vom Sport, sondern von der Natur, und wenn von ihnen jemand später diese Melodie für eigene Zwecke benutzen will, kann er es gerne tun, denn ich habe inzwischen mit meinem Song genügend Geld verdient. Vielleicht hat ja jemand Interesse mit einem neuen Text auf diesen Sound einen Song zu machen und damit dann auf den nächsten Olympischen Spielen, die im Jahre 772 v. Chr. zum zweiten Mal dann stattfinden werden, aufzutreten. Das Olympische Komitee hier in Olympia hat sich bereits darauf verständigt, diese Olympischen Spiele alle vier Jahre, also zunächst für die nächsten 20 Jahre stattfinden zu lassen. Sie haben also die Chance, im Jahre 772 v. Chr., 768 v. Chr., 764 v. Chr., 760 v. Chr. und 756 v. Chr. bei den kommenden Olympischen Spielen vielleicht mit einem eigenen Song oder mit diesem veränderten Song aufzutreten.

 

Aber vielleicht sollten sie auch überlegen, ob sie sportlich veranlagt sind, es gibt sicherlich eine Möglichkeit, dass Sie in den Wettkämpfen in den kommenden Olympischen Spielen antreten können. Ich sehe beispielsweise bei den Tataren kämpfen und den Wagen Rennen eine gute Chance für jedermann, dort ebenfalls mit anzutreten. Als Sieger bekommen Sie natürlich keinen Werbevertrag, sondern lediglich einen Eichenlaubkranz, der aber leicht vergoldet ist. Heute, am 5. August des Jahres 776 v. Chr. haben wir auch herrliches Sonnenwetter, also die Sonnengötter spielen alle mit und ich bin sicher es wird eine fulminante Eröffnungsfeier, und ich bin schon ganz aufgeregt, vor den vielen 1000 Zuschauern hier und heute am 5. August des Jahres 776 v. Chr., meinen Weltsong vortragen zu können. Ich kann also auch sagen: dabei sein ist alles, auch wenn ich selbst natürlich an den Wettkämpfen nicht teilnehmen, ich bin also lediglich für die musikalische Unterhaltung verantwortlich.

Nachstehend nun die Notenblätter meines Songs, die Sie auch im Forum


finden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.