Sonntag, 17. Mai 2015

Pyramiden Pharao Mein Tagebuch im Jahre 1.351 v.Chr. und mein Rock-Pop-Hit 1.351 v.Chr. von Selzer-McKenzie


Pyramiden Pharao Mein Tagebuch im Jahre 1.351 v.Chr. und mein Rock-Poip-Hit 1.351 v.Chr. von Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie

 

Heute ist der 28. November des Jahres 1351 v. Chr. und ich mache in meinem Tagebuch Eintrag heute ein paar Bemerkungen, die für mich und meine Kollegen große Folgen haben könnten. Erfolgen deshalb, weil bei uns eine fundamentale Änderung stattfinden kann, und ich heute quasi aus der Not heraus hier in der ägyptischen Hauptstadt Theben meinen Popsongs singen muss, vielleicht nur um zu überleben.

 

Sie wissen, seit sechs Monaten haben wir in Ägypten einen neuen Pharao, dessen Name Echnaton ist. Dieser Pharao hat für sich ganz allein beschlossen, die Vielgötterei abzuschaffen und das darf ab sofort nur noch einen einzigen Sonnengott geben. Ich bin ja nur eine der vielen Sonnengötter, und nicht der eine Sonnengott, DNS ab sofort nur noch geben darf. Nun haben mich meine Kollegen gebeten, ob ich nicht etwas tun kann, da ich ja mit der Ehefrau des Pharao Echnaton früher schon mal ein Liebesverhältnis gehabt habe. Verstehen Sie das nicht falsch, und das möchte ich hier im Tagebuch ganz besonders für die Nachwelt betonen, das war kein Verhältnis, sondern das war Liebe. Aber wie es bei den Frauen so ist, Macht macht sexy und sie hat diesen Pharao geheiratet. Und vielen Sonnengöttern steht nunmehr das Wasser bis zum Hals, denn wir wissen ja gar nicht, was in Zukunft passiert. Ich sehe die Sache zwar etwas nüchterne, aber meine Kollegen haben mich gebeten, etwas für unseren Stand zu tun. Natürlich kann ich es nicht verhindern, wenn dieser Pharao seinen Untertanen nur noch empfiehlt, an einen einzigen Sonnengott zu glauben, dann stehen wir eben alle draußen.

 

Heute am 28. November des Jahres 1351, einem Donnerstag, habe ich meinen Auftritt im conventions Center und singe meinen Welthit vor. Aber sie sehen es doch, meine Kollegen haben es immer kritisiert, dass ich als Popstar auf der Erde herumlaufen, während sie ganz was anderes machen. Aber nun, als es um unsere Existenz geht, da bin ich als Popstar auf einmal höchst willkommen. Aber natürlich werde ich auch in meinem eigenen Interesse tätig. Nun habe ich soeben, ohne Wissen des Pharao, mit seiner Frau Nofretete ein Schäferstündchen gehalten, auch wenn das gar nicht so toll war, wie es klingt. Meine geliebte Nofretete ist inzwischen auch ganz schön abgewichst, weil sie offensichtlich mehr haben wollte. Aber ich hab eben mal erklärt, ich einen der vielen Sonnengötter, bin schließlich schon über 20.000 Jahre alt und es sind eben Alterserscheinungen, wenn das mit dem sechs nicht mehr so klappt und Sie mir doch bitte nicht immer vorhalten soll, dass ich keinen mehr hoch kriegen. Sie wissen, ich bin im Jahre 21.946 v.Chr. als Mensch geboren und erst später zu den Sonnengöttern aufgestiegen. Aber ich habe mit meiner geliebten Nofretete Lange gekuschelt, und damit war sie auch zufrieden. Aber ich bin natürlich auch gleich auf das Thema gekommen, dass wir vielen Sonnengötter nunmehr alle eliminiert werden sollen, und ich gehe davon aus, dass meine geliebte Nofretete für uns etwas tun will, zumindest hat sie es mir versprochen. Wirklich hat Nofretete zu mir gesagt, heute am 28. November 1351 v. Chr. sei sie wieder ganz glücklich, weil sie eigentlich in mich verliebt sei und ich auch so gut gekuschelt hätte. Es ist ja ebenso heutzutage, meine geliebte Nofretete ist mit einem Pharao verheiratet, der aber in Wahrheit stinke langweilig ist und sexuell auch nicht mehr bringt als ich und eigentlich von seiner Frau nur deshalb geheiratet worden ist, weil er eben Pharao ist.

 

Nun müssen wir mal sehen wie das läuft, heute Abend singe ich erstmal hier in der ägyptischen Hauptstadt Theben  meinen Weltsong, unter Pharao und seine Gattin Nofretete, die in Wahrheit meine geliebte ist, kommen ebenfalls.

 

Ich bin ganz ehrlich, ich bin ich ganz zuversichtlich, und deshalb gebe ich hier meinem Tagebuch auch die Notenblätter meines Welt Songs bekannt, vielleicht hat ja jemand Interesse, diesen Song mit einer neuen Sängerin oder einem neuen Sänger und natürlich mit einem anderen Text zu einem neuen Weltsong zu machen. Mit meinem Text können Sie wenig anfangen, Sie müssen es also neu Texttieren. Aber ich sage ihn, ob sie es heute oder erst später machen, dieser Song die Melodie und der Sound haben die Frauen zum Ekstase gebracht. Ich bin mit diesem Song in Terra Australis in Asien und in Terra Amerika aufgetreten, und die Frauen war nicht mehr zu halten. Wenn ich nach der Aufführung meines Welt Songs ins Hotel kam, dann lagen schon mindestens immer zwei Frauen in meinem Bett. Wie die da rein gekommen sind ist mir ein Rätsel. Aber auch wenn ich inzwischen mit meinen mehr als 20.000 Jahren Alter schon etwas älter geworden bin, sagen mir diese Girls, dass sie auf graue Schläfen stehen und ich ja sowieso vom Aussehen unter von der Figur her ein richtiger Frauentyp wäre. Natürlich will ich mich hier in meinem Tagebuch nicht selber loben, denn Eigenlob stinkt, aber ich wundere mich, dass ich als alter Mann von über 20.000 Jahren Alter immer noch so viel Chancen bei diesen jungen Girls habe. Aber das hat sich eben heute auch bei meiner Pharaonen Ehefrau Nofretete gezeigt, die ist auch heillos in mich verliebt, und wird sicherlich verhindern, dass es nur noch ab sofort einen Sonnengott geben wird, so wie ihr Gatte der Pharaonen Echnaton bestimmt hat,, und wir anderen vielen Sonnengötter eben nicht ausgeschaltet werden.

 

Der Himmel hat mir schon signalisiert, dass er tätig werden wird, falls der Pharao Echnaton tatsächlich nur noch einen einzigen Sonnengott will. Ich möchte darüber hier nicht sagen, welche Konsequenzen der Himmel darauf ziehen will, aber ich denke in etwa 20-30 Jahren wird es diesen Pharao Echnaton nicht mehr geben, und es wird ein anderer Pharao an der Macht sein, der uns Sonnengöttern wieder seinem Platz im Leben dieser Welt vergönnt. Natürlich habe ich da ein bisschen Angst um seine Gattin und meine geliebte Nofretete, aber warten wir ab wie die Zukunft aussehen wird.

 

Ich möchte noch etwas zu meinem Song sagen, den ich hier heute in der ägyptischen Hauptstadt Theben dem Publikum vortragen werde, wie bereits gesagt gebe ich auch hier die Toten bekannt, und jeder kann heute oder in der Zukunft diesen Song verwenden, ich mache daraus keinerlei Urheberrechte geltend. Vielleicht wollen Sie ja mit einem neuen Sänger oder einer neuen Sängerin eine Neuaufnahme machen, und da würde ich empfehlen, den Text, also den Songtext, nur zum Thema der Liebe oder der Natur zu machen, weil das nämlich einfach neutral ist. Die Noten blätter meines Welthits heute im Jahre 1351 v. Chr. finden Sie auch im Forum Outbackbrumby.Blogspot.com

 

Ich möchte nochmals sagen, ich bin da etwas optimistischer wie meine anderen Sonnengötter Kollegen, denn ich denke, die Sonne wird es immer geben und und Sonnengötter wird es ebenfalls immer geben. Ich sehe es ja an meiner Frau, der Sonnengöttin und Königin des Königreichs Punt, die nur Gutes getan hat und dafür gesorgt hat, dass ich ebenfalls nach meinem Tode damals vor über 20.000 Jahren, zu den Sonnengöttern aufsteigen kann. Ich möchte hier auch in Erinnerung an meine ehemalige Gattin, die Königin von  Punt, die er schon zu ihren Lebzeiten Sonnengöttin war, erinnern, nicht weil sie eine wunderschön anzusehende Frau gewesen ist, wir haben uns wirklich sehr geliebt und waren das ideale Traumpaar, und die genauso wie ich derzeit als Sonnengötter figuriert als ich damals, im Jahre 21.946 v. Chr. geboren wurde, über 400 Jahre alt wurde und aufgrund von Altersschwäche starb, habe ich mir nie träumen lassen, dass ich zu den Sonnengöttern aufsteigen werde und ich Hi hätte auch nie gedacht das ich als Sonnengott als Popstar Nummer eins in der Welt agieren könnte. Aber Sie wissen ja, mein bester Freund von damals, der war Professor an der Universität von Atlantis und ist ebenfalls Popstar geworden, nachdem seine Universität und die gesamte Stadt Atlantis damals im Meer versunken ist. Mein Freund, der Professor an der Universität von Atlantis, ist natürlich zwischenzeitlich schon längst verstorben und leider nicht als Sonnengott aufgestiegen, aber ich denke oft an ihn zurück, besonders als wir damals im Jahre 12.253 v. Chr. bei den Aboriginal im Gebiet von Terra Australis unsere gemeinsamen Popkonzerte abgeliefert haben. Wir wären damals auch gerne in das wilde Europa gefahren, aber da gab es leider kein Interesse an unseren Popsongs, weil die Menschen dort noch auf den Bäumen hausten und Angst haben mussten, dass die dortigen Einwohner, die Neandertaler, sich gegenseitig in den Kochtopf stecken würden. Heute sieht es in diesem wilden Europa offensichtlich etwas anders aus, es sollen sich dort einige neue Königreiche gebildet haben, aber drunter und drüber geht es in diesem wilden Europa offensichtlich immer noch. Ich würde sicherlich sehr gerne bei den Eingeborenen in Europa, was ja wohl immer noch die Neandertaler sind, ein Popkonzerts abhalten, aber ich gehe davon aus, dass diese Menschen in Europa überhaupt nicht wissen was ein Popkonzerts bzw. was Rock Pop ist.

 

Nochmals: was ich soeben zu meinem Welthit gesagt habe, da schreibe ich nachstehend meine Notenblätter ab und jeder kann diese Musik bzw. diese Noten verwenden.

 

 

 

 

 

 

 

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.