Freitag, 25. September 2009

Wählt DieLinke oder DieGrünen

Bundestagswahl am 27.9.2009
Wählt DieLinke oder DieGrünen
Ich empfehle, bei der Wahl am Sonntag dem 27.9.2009 entweder DieLinke oder DieGrünen zu wählen, weil das eigentlich nur noch die einzigste Alternative ist.
In Deutschland ist eine soziale Kälte eingetreten und dafür ist die bisherige Regierung unter der CDU/CSU und SPD verantwortlich. Es werden im Winter 2009/2010 und im nächsten Jahr noch ganz erhebliche Probleme hinsichtlich der Arbeitslosigkeit usw. entstehen und die bisherige CDU/SPD-Regierung hat in den letzten 4 Jahren kein Rezept gefunden und wird es auch für die Zukunft nicht finden. Die bisherige Regierung hat bislang lediglich herumgewurschtelt und die Probleme vor sich hergeschoben. Es ist keinenfalls zu erwarten, dass man auch in der kommenden Legislaturperiode etwas besser machen könnte.
Es ist leider so, die Kanzlerin Merkel ist für das Kanzleramt völlig ungeeignet, genauso wie der Herausforderer von der SPD Steinmeier. Aber wenn Sie DieLinke oder DieGrünen wählen, dann könnte natürlich Steinmeier Kanzler werden, aber der macht das ganz bestimmt nicht schlechter als die unfähige Kanzlerin Merkel. Deshalb sage ich, Merkel muss weg, auch eine Koalition mit der FDP könnte an dem Minus nichts ändern. Das Konzept der FDP sieht genauso aus wie bisher, ändern würde sich da nichts und hinzukommt, dass die FDP nur mit altbekannten Sprüchen aufwartet, genauso wie in den 70er und 80er Jahren. Und nach der Wahl wollte man davon nichts mehr wissen, was man dem Wähler vorher versprochen hat.
Hinzu kommt, dass Sie davon ausgehen können, dass nächstes Jahr die Mehrwertsteuer erneut erhöht wird. Und warum, weil ein enormes Haushaltsdefizit von der bisherigen Regierung entstanden ist. Dem Wähler wird davon nichts gesagt, erst nach der Wahl. Es zeigt die Unfähigkeit der bisherigen Regierung und deshalb mus es einen Wechsel geben. Leider kann der Wechsel nur mit dem ebenfalls schwachen Kandidaten Steinmeier erfolgen. Aber wenn DieLinken oder DieGrünen stark genug aus der Wahl hervorgehen, dann besteht die Möglichkeit, dass wiedermal mehr für das Volk und besonders für die Bewältigung der enormen sozialen und arbeitsrechtlichen Probleme passiert.
Sie werden sich wundern, ich selbst bin seit 1962, also seit 47 Jahren Parteimitglied der CDU und war auch Abgeordneter. Aber was ist aus dieser Partei geworden, die Zeiten eines Konrad Adenauer oder Helmut Kohl sind lange vorbei, jetzt wird die Partei von absolut Unfähigen geführt und es wäre sehr gut, wenn die CDU/CSU in die Opposition müsste, um sich dann wieder mit neuen Köpfen zu reformieren. Merkel ist für mich eine absolute Nullnummer und als Kanzlerin völlig ungeeignet. Bei der Merkel hat man das Gefühl, dxie weiss überhaupt nicht, was im Lande vorgeht und sieht noch nicht einmal die enormen sozialen Probleme des einfachen Bürgers, sondern schwätzt nur Phrasen daher, ohne eine schlüssiges Konzept zur Bewältigung der Probleme vorzulegen.
Darum mein Aufruf: Wählt DieLinke oder DieGrünen.
Dr. D. Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.