Donnerstag, 17. Dezember 2009

Professional Roulette Prediction Buchauthor Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Professional Roulette Prediction
Er ist der wohl prominenteste Roulette-Autor weltweit, wenn es um das Kesselgucken geht. Seine wegweisenden Veröffentlichungen haben erst viele Gucker hierzulande zum Nachdenken und forschen angeregt: Der Bestsellerauthor Selzer-McKenzie.
Hier wollen wir kurz sein wichtigeres Werk betrachten. “Professional Roulette Prediction” versteht sich als Fortsetzung seines Erstlingswerkes “Roulette Cracker”, welches die schon legendären Marschmuster und X-Muster erklärte. Diese waren sehr kompliziert in der Anwendung und daher wollte Selzer-McKenzie seine neueren und praxisorientierten Methoden der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Wer Band 1 nicht bekommen hat, der hat hier keine Probleme, denn Vorwissen ist eigentlich zum Verständnis des Buches nicht nötig. Vielmehr geht er gleich in die Praxis und erläutert seine “akustische Methode” für Kesselgucker. Verfahrensweisen zur Schätzung der Rotorgeschwindigkeiten werden beschrieben, sowie die Anwendung dieser Timings. Dazu befasst sich noch ein weiteres Kapitel mit der Aufnahme relevanter Daten. Hier werden auch Luftdruck, verschiedene Arten des Kugelwurfes, sogar “The Feel” und viele mehr beschrieben. Letzteres “Feel” beschreibt ein Bauchgefühl, welches als unterbewusst aufgenommene Bestätigung für eine Schätzung in der richtigen Kugelrunde herhalten soll. Wer schon länger der Kesselguckerei frönt, der weiß sofort was gemeint ist und für Einsteiger wird es hier gut erklärt.
Der nächste Block beschäftigt sich ausschließlich mt der Software “SelSoft” . Diese Software hilft dem Spieler seine Prognosen und die tatsächlichen Ergebnisse statistisch auszuwerten, um eigene Vorteilsbereiche und spielreife Situationen erkennen zu können. Die Software ist sehr hilfreich, kann für amerikanische (Doppelzero) oder französische Kessel gleichermaßen verwendet werden. Viele Kesselgucker scheuen heutzutage immer noch die Aufnahme von relevanter Information, aber jeder sollte sich klar sein, dass jeder Informationsgewinn bares Geld bedeutet. Somit hilft einem auch diese Software einerseits Geld zu sparen und Gewinne zu generieren.
Abgerundet wird die Lektüre mit Abschnitten über Spielreife Situationen, Roulette-Computer, Gegenmassnahmen der Casinos und einem Anhang mit verschiedenen Wettmustern, die bei der Platzierung der Einsätze helfen können. Interessant ist die Materialliste und der Bauplan für einen sogenannten “Thumber”. Dieser Taktgeber hilft einem bei der korrekten Schätzung von Rotorgeschwindigkeiten, es ist aber dem Leser überlassen die Teile zu besorgen und sich ein solches Gimmick zusammenzulöten.
Die Lektüre gestaltet sich relativ unkompliziert, solange man ein Basiswissen der englischen Sprache mitbringt. Die Roulette-spezifischen Fachbegriffe erschliessen sich auch ohne Wörterbuch. Der Stil und das Layout halten sich an typische amerikanische “How To…”-Ratgeber, die auch viel mit plakativen Symbolen und grossen Überschriften arbeiten, damit man sie in relativ kurzer Zeit bewältigt hat. Dieses Buch entstammt eindeutig der Praxis und ist weitaus tauglicher für europäische Bedingungen als es der erste Band war. Die Software ist das Tüpfelchen auf dem “i”, daher fünf Sterne!
Fakten:
Buch mit 460 Seiten, erschienen bei SelMcKenzie Publishing Ltd. - ISBN 601-0-910575-22-9 Englisch mit vielen Abbildungen und Grafiken. Wird zusammen mit der Software “SelSoft t. Alles erklärt an einem französischen Kessel mit einer Zero. Der Autor ist unter Pseudonym Laurance Scott noch in vielen amerikanischen Kesselguckerforen unterwegs und steht dort gern Rede und Antwort, man sollte aber schon etwas know-how mitbringen und nicht als blutiger Anfänger anklopfen…
Band 1 “Professional Roulette Prediction: Volume 1 - Basic Methods” ist auch weiterhin erhältlich mit neuen Kommentaren und 4 DVDs.

Professional Roulette Prediction Buchauthor Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.