Mittwoch, 30. Dezember 2009

Roulette Wurfweiten System Trüffelsau jetzt gratis

Wurfweitenspiel mit Übungs-Video
von Thomas Westerburg
G R A T I S bestellen bei ThomasWesterburg@gmail.com
Oft ist die Suche nach der Wurfweiten(amerik.: dealer signature) eines Croupiers vergleichbar nach der Trüffelsuche im Wald - es dauert halt bis man wertvolles findet. Erfahrene Sammler bedienen sich einer Trüffelsau, daher auch der treffende Name für dieses Wurfweitenspiel.
Das Spiel entstammt der Praxis und wird hier in der Version 2.0 angeboten, samt Übungs-Video
Das Spiel:
Gespielt werden natürlich bewegliche Kesselsektoren, die der ermittelten Wurfweite des Croupiers entsprechen. Hierzu wird selbstverständlich nach Drehrichtung unterschieden und die Coups nach strengen Kriterien untersucht. Eine Scheibe (Vorlage dazu im Skript) hilft bei der schnellen Ermittlung der Wufweiten. Gespielt wird nach Kugelabwurf, um sich nicht ‘verladen’ zu lassen von sogenannten “Anti”-Croupiers. Das Spiel wurde als Gleichsatzspiel konzipiert, lässt aber Freiraum für Progressionen. Diese Methode ist recht satzarm, man kommt im Handwechsel nur bei einigen Coups zum Spiel, aber nur so lassen sich die 39% Vorteil erzielen, die das Spiel über 3 Jahre (!) in der Praxis brachte. Gesparter Verlust ist schliesslich Gewinn und es braucht ja ein wenig Vorlauf um die Wurfweiten zu ermitteln. Entgegen manch anderer Methoden kann man aber sofort im Handwechsel mit Analyse und Satz starten ohne stundenlange Vorbereitungen.
Die Videos:
Um das gelernte auch vertiefen zu können wurde dem Skript einem DownloadVideo angefügt, die an einem Kies-Kesselgefilmt wurde. Hier kann man bequem zu Hause die Wurfweitenanalyse üben und den eigenen Vorteil testen. Die Coupfolge der 516 gedrehten Würfe findet sich im Skript.
Wurfweitenspiele werden immer populärer, da sich mittlerweile bei Spielern die Erkenntnis durchsetzt, dass es gilt das Roulette physikalisch zu bespielen, denn mathematische Ansätze sind langfristig immer am Bankvorteil gescheitert. Diese Schrift ist bis dato nur einem sehr kleinen Kreis aus Spielern bekannt und wird hier auch nur kurzfristig angeboten!

Roulette Wurfweiten System Trüffelsau jetzt gratis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.