Sonntag, 14. November 2010

618.000.—Euro netto Gewinn Trading Börse Commodities SelMcKenzie Selzer-McKenzie

618.000.—Euro netto Gewinn Trading Börse Commodities SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Video http://www.youtube.com/watch?v=kXnBL1P7aV0

Vor knapp 4 Jahren sind wir angetreten, um aus einem Einsatzkapital von nur 10000 Euro den Betrag von 1000000 Euro zu machen. Jetzt, 4 Jahre später, sind bereits Gewinne in Höhe von 618000 Euro da und wir werden wohl im nächsten Jahr die eine Million schaffen.

Schauen Sie unter
www.SelMcTrade.de.vu
nach, dort finden Sie alles, welche Underlyings gekauft wurden usw.
Natürlich haben die Rohstoffpreise in den letzten Monaten stark angezogen, aber das habe ich eben vorausgesagt und auch richtig gesehen. Auch jetzt sehe ich noch eine minder starke Steigerung der Rohstoffpreise, zumindest bis Anfang nächsten Jahres.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.