Sonntag, 7. November 2010

Bewerbung als Roulette Spieler im Fernsehen bei Arte.TV

Arte TV
4 Quai Chanoine Winterer
64080 Strasbourg

Bewerbung als Roulette Spieler im Fernsehen bei Arte.TV
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich lese Ihre Anzeige im Paroli-Forum von Ihrem Gebietsleiter Herrn Christian Kaisan, 04103 Leipzig, Hainstraße 1 Tel. 341-2255861, wo er für Sie Roulettespieler fürs Fernsehen Arte-TV sucht.
Ich möchte mich gerne bewerben.
Mein Name ist Thomas Westerburg, geboren 1943 also 67 Jahre alt, ehemaliger Studienrat und ich wurde bereits 1973 quasi zum Roulettekönig erklärt. Dann habe ich eine Pause gemacht und bin 2010 wieder eingestiegen. Meine Nettogewinne bisher: 3,5 Millionen Dollar. Dazu können Sie sich auch den Film im Gambling-Television ansehen, wo wir in Macao in China waren und ich habe dort in einer Promotion 3,2 Millionen Dollar gewonnen.
Ich würde natürlich bei Ihnen umsonst auftreten und keine Gage verlangen.
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
(Th. Westerburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.