Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bundespräsident Wulff treten Sie endlich zurück Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie


Bundespräsident Wulff treten Sie endlich zurück Author SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Author D.Selzer-McKenzie
Die Affaire Wulff artet zwischenzeitlich zur Lachnummer aus und ich fordere als langjähriges CDU/CSU-Mietglied, seit 49 Jahren, also 1962, nochmals und endlich den Rücktritt dieses korrupten Bundespräsidenten. Es zeigt sich mal wieder die Vetternwirtschaft, die in diesem Lande herrscht. Günstlinge und eigentlich unfähige Politiker fordern die Beendigung der Rücktrittsdiskussion und von der Opposition hört man nur noch lautes Gähnen.
Es ist anbsurd, hier immer von der angeblichen Beschädigung des Amtes des Bundespräsidenten zu sprechen. Wer ist es denn, der das Amt des Bundespräsidenten beschädigt? Der Beschädiger ist der Amtsinhaber Wulff doch selbst, der sich nicht gescheut hat, nunmehr zum drittenmal das Parlament zu belügen und der glaubt., mit einer Entschuldigung sei diese Lüge erledigt.
Man kann es schon nicht mehr hören, jedesmal stellt sich dieser Bundespräsident, wie früher schon als niedersächsischer Ministerpräsident hin und spielt den reuhigen Hund, in der er erklärt, es tue ihm leid, er hätte doch besser mehr Respekt vor der Wahrheit und konstruktiven Aufklärung haben müssen.
Was sind das für Sachen, ein Bundespräsident der lügt und verschweigt und sich nachher als Bedauerer hinstellt, es tue ihm leid und er will sich bessern.
Solch einen Bundespräsident, nein danke!
Ich fordere diesen sich selbst dauerhaft beschädigten Bundespräsidenten auf, endlich zurückzutreten. Die Moral in diesem Lande ist schon lange auf dem Nullpunkt, und dieser Bundespräsident Wulff trägt da auch noch seinen Beitrag zu.
Wulff, treten Sie endlich zurück!
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.