Freitag, 5. Januar 2018

Sel.McKenzie Outbackforum zweitbestes Forum weltweit

Sel.McKenzie Outbackforum  zweitbestes Forum weltweit
Author Dr. D. Seler-McKenzie
werte Leser, mit 85 Millionen Zugriffen im Jahre 2016 ist unser Forum Outbackbrumby im Internet zum zweitstärksten und zweitbesten Forum weltweit ausgezeichnet worden, lediglich ein anderes Forum mit etwa drei 90 Millionen Zugriffen hat uns noch überholt. Ich möchte mal grundsätzlich sagen das ist eigentlich ein Riesenerfolg, 85 Millionen Zugriffen im Jahre 2016, eine solche Zahl kann sich schon sehen lassen. Wie es 2017 aussieht, weiß ich nicht, aber ich bin sicher, es wird auch wieder zu den ganz vorderen Plätzen erreicht werden.
Die Gründe sind bekannt, das von mir hier indizierte Forum ist sehr seriös und enthält nur fundamentale Beiträge, weil es sich gelohnt hat, dass ich es nicht offen für alle gemacht habe, denn die Schmierfinken, die andere Foren voll schmieren, stehen ja leider über bereit. Ich werde das auch in Zukunft zu halten, dass nur seriöse Beiträge in diesem Forum enthalten sein werden, insbesondere jetzt zur Technik der Quantentheorie und der künstlichen Intelligenz kommen ja auf die Welt ganz enorme Veränderungen zu, und da wollen auch wir dran teilhaben.
Ich sage das mal alles deshalb, denn wenn Sie im Internet umschauen, dann werden sie unglaubliche Schmierereien Lüge Reihen und Fälschungen von einer gewissen Sorte von angeblichen Roulette spielen gegen mich finden. Das sind eigentlich alles nur verrückte, die teilweise amtlich schon mit einem so genannten Jagdschein ausgestattet worden sind und überhaupt nicht zurechnungsfähig sind. Deshalb unternehme ich gegen die auch nichts, so etwas muss man eben als erfolgreicher Blogger hinnehmen.
Ich würde mal sagen, mir geht es genauso wie dem derzeitigen Präsidenten der USA, Donald Trump. In einer wie ich meine unglaublichen Weise von Hexen und Lügen, ist diese US Präsident in seiner Persönlichkeit beleidigt worden, alles nur von Neidern, die dem Trump nicht gönnen, dass er so erfolgreich in seinem Amt ist. Ich erwähne das mit dem US Präsidenten hier deshalb, weil wir beide nämlich vieles gemeinsam haben. Ich habe in den 1900 achtziger Jahren für den Tram Konzern in New York gearbeitet, und  Donald Trump hat sich offenbar daran Zurück erinnert, denn ich war 2016 einer seiner Wahlkampfmanager in den USA. Und ich bilde mir ein neben den anderen gute Arbeit geleistet zu haben, schließlich haben wir als Outsider gewonnen, was vielen ein Dorn im Auge war und überhaupt nicht passte. Ohne mich hier mit Ruhm bekleckern zu wollen, möchte ich sagen, ich, jawohl ich persönlich bin es gewesen, der Donald Trump bereits im Wahlkampf davon überzeugt hat, dass er eine 35-prozentige Einfuhrsteuer auf deutsche Autos erheben möge. Und so ist es ja auch gekommen, was wir natürlich auch noch weitere Feinde hier in Deutschland zugefügt hat. Ich sage Ihnen ganz offen, Neid und Missgunst ist es, die so manche Vollidioten im Internet dazu bringt, auch mir nur schlechtes beizubringen, und als bestes Beispiel sind diese Kanaken aus diesem Roulette Forum, in Wahrheit sind das alles hochkarätige kriminelle, die auch noch sehr dumm sind, ihren Jagdschein von den Behörden wegen Unzurechnungsfähigkeit haben, und deshalb Urkunden fälschen und alle möglichen Beleidigungen verbreiten. Nun ist es ja so, dieses Schmuddelforum wird natürlich so gut wie überhaupt nicht gelesen, deshalb ist mir es auch völlig egal, was dieses Gesindel, größtenteils alles kriminelle, dort schreibt. Hinzu kommt dass der Neid grenzenloses, dieses Schmuddelforum hat jährlich etwa 2000 Zugriffe, während es bei uns 85 Millionen Zugriffe sind.
Ich wollte dies, mit den 85 Millionen Zugriffen im Jahre 2016 (2017 ist noch nicht amtlich bekannt) voller stolz ihr mitteilen, wenn ich wundere mich als Blogger und Forumsbetreiber teilweise schon selbst, wie viele Zugriffe auch bei ganz einfachen Beiträgen gekommen sind. Die meisten Zugriffe kommen gar nicht aus Deutschland, sondern aus den USA und Australien, das kann man ja feststellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.