Sonntag, 6. März 2016

Die Deutschen sind Flüchtlings-müde


Die Deutschen sind Flüchtlings-müde

Author D.Selzer-McKenzie

 

Video https://youtu.be/o6GiYUPvvgk

ich habe das Gefühl, dass die Deutschen bzw. die deutsche Bevölkerung inzwischen etwas flüchtlingsmüde geworden ist. Offenbar hat es die deutsche Regierung geschafft, mit ihren belügen und betrügen die deutsche Bevölkerung hinters Licht zu führen. Es fällt doch auf, dass die deutsche Regierung dieser Tage immer wieder behauptet, wahrheitswidrig behauptet, die Flüchtlingszug sei gesenkt worden. Das ist unwahr. Es kommen immer noch täglich etwa 2700 so genannter Flüchtlinge an deutschen Grenzen an, und die werden still und heimlich ins Land gelassen, ohne jegliches Aufsehen. Und schauen Sie doch nur an dieses berüchtigte Flüchtlingslager zwischen Mazedonien und Griechenland, dort haben sich allein in der letzten Woche inzwischen über 12.000 neue Menschen angesammelt, und man fragt sich eigentlich wo die herkommen. Die Grenze der Türkei zu Syrien ist schon seit vier Wochen dichtgemacht worden, trotzdem erscheinen an den europäischen Grenzen immer weiter noch 3000 Flüchtlinge täglich, die in Wahrheit nicht aus Syrien, sondern aus völlig anderen sicheren Staaten kommen.

 

Das Volk wird belogen und betrogen, wenn die deutsche Regierung behauptet, man habe alles unter Kontrolle. Nichts aber auch gar nichts hat man unter Kontrolle, trotz der angeblichen Sperre Maßnahmen kommen immer noch täglich 2700 Flüchtlinge an deutschen Grenzen an, und werden ins Land gelassen.

 

Und diese Invasion von angeblichen Flüchtlingen wird sich noch ganz erheblich verschärfen, denn es beginnt dir jetzt die Frühlings und die Sommerzeit, und damit ist der Aufbruch in fernen Ländern nach Deutschland erheblich begünstigt. Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze in Deutschland mindestens täglich 5000 neue Flüchtlinge haben werden.

 

Die deutsche Regierung ist überhaupt nicht willens, und auch nicht in der Lage, hier Abhilfe zu schaffen. Man hat es ja geschafft, die Bevölkerung dahin zu bringen, dass sie Bevölkerung inzwischen müde ist, überhaupt noch über dieses Thema zu streiten. Dass Deutschland in spätestens 50 Jahren den Bach heruntergegangen ist, und dass es Deutschland in 50 Jahren höchstwahrscheinlich überhaupt nicht mehr geben wird, das ist offensichtlich in Deutschland schon egal.

 

Die deutsche Bevölkerung sollte einmal daran denken, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird, wann das deutsche Sozialsystem total zusammenbrechen wird. Aber wir haben ja in einer Woche Landtagswahlen, und diese kriminelle deutsche Regierung hat es offensichtlich geschafft, die Bevölkerung durch Lügen und Betrügen soweit zu bringen, das den deutschen Bürger zwischenzeitlich auch schon scheißegal ist, wer in diesen Bundesländern regiert.

 

Ich bin ganz ehrlich, ich setze auf die Landtagswahlen in einer Woche keine großen Hoffnungen mehr, weil sich letztlich offensichtlich an dem Wahlergebnis so gut wie nichts ändern wird, einfach deshalb, weil die deutsche Bevölkerung inzwischen langsam mürbe geworden ist, über das schwer wiegende Flüchtlingsproblem überhaupt noch nachzudenken.

 

Bis es dann zu spät ist, denn Sie können davon ausgehen, dass in diesem Jahr 2016 mindestens noch einmal 1,5 Millionen so genannter Flüchtlinge kommen werden und auch aufgenommen werden. In den nächsten zehn Jahren werden es 25 Millionen sein, und das bedeutet dann den Untergang Deutschlands.

 

Es ist völlig absurd, was beispielsweise die Europäische Union an der so genannten europäischen Außengrenze mit diesen NATO Schiffen macht. Gerade die deutsche Regierung setzt sich ja sogar dafür ein, diese NATO Flotte zu erhöhen,  und legt dem Volk vor, dies geschehe nur zur Sicherheit. In Wahrheit ist es ja so, dass diese NATO Schiffe dazu da sind, um die Flüchtlingsboote aufzunehmen. Das ist also nochmal ein ganz besonderer Anreiz für die Flüchtlinge und auch für deren Schlepper, weitere Flüchtlingsboote aus mehr zu schicken.

 

Es wird dringend erforderlich, diese NATO Schiffe dort abzuziehen und die ersten Flüchtlingsboote regelrecht absaufen zu lassen. Das hätte man schon vor einem Jahr im Mittelmeer so machen müssen. Sie können mir glauben, wenn die ersten Flüchtlingsboote abgesoffen sind, wird es aufhören, dass sich die Flüchtlinge mit Booten über das Mittelmeer machen. Man fragt sich also ernsthaft, was dieser Quatsch mit den NATO Schiffen überhaupt soll, eigentlich könne man die Flüchtlinge auch alle gleich in der Türkei per Flugzeug ich abholen. Dass es bei den Flüchtlingen inzwischen zu 95 % ausschließlich um Sozialschmarotzer und Wirtschaftsflüchtlinge handelt, das gibt die deutsche Regierung gegenüber dem Volk ja auch nicht zu.

 

Es hat es in Deutschland noch nie gegeben, dass die Regierung und das Volk so weit auseinander liegen, und deshalb klobige ich auch zum Beispiel diese so genannten Brandanschläge die angeblich Neonazis in Ostdeutschland machen. Aber leider ist das alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ich bin der Meinung, die Neonazis sollten nun wirklich mal was riskieren, denn ich bin sehr wohl der Meinung das es berechtigter Widerstand ist, wenn man leere Flüchtlingsheime anzündet. Die Neonazis in Deutschland könnten wesentlich mehr Reputation bei der Bevölkerung haben, und das ist ebenfalls meine Meinung, wenn man etwas mehr und massiver gegen diesen Wahnsinn des Flüchtlingsneubaus vorgeht und diese Buden kurzerhand anzündet. Natürlich dürfen diese Flüchtlingsheime nicht oder noch nicht bewohnt sein, dann brauchen sich die so genannten Brandstifter auch keinerlei moralische Vorwürfe selber machen. Ich verstehe nicht, die Neonazis predigen immer ihren Widerstand gegen diesen Flüchtlingswahnsinn, nur Unternehmen tun Sie dagegen nichts. Die Neonazis sollten sich mal eine geistige Anleihe bei der RAF nehmen, die RAF hat 1983 den Neubau eines Gefängnisses in Frankfurt weiter statt angezündet, aber vorher das Wachpersonal in Sicherheit gebracht. Niemand ist damals zu Schaden gekommen, und so könne man das mit diesem ungewollten Flüchtlingsheim genauso machen. Aber wahrscheinlich haben die Neonazis Angst, erwischt zu werden, und da möchte ich doch sagen, die Neonazis haben noch so einen schlechten Ruf in Deutschland, dass Sie nach dem Motto verfahren sollten: ist der Ruf erst mal ruiniert, zündelt es sich ungeniert. Aber die Neonazis sollte auch nicht immer gleich Ihre Visitenkarte hinterlassen, sondern es so machen wie es früher die RAF gemacht hat. Sehen Sie doch, diese gesamten so genannten Terroranschläge in den 1900 achtziger Jahren, da hat die Polizei immer irgendwelche Verdächtige präsentiert, nur die Wahl des überhaupt nicht, weil diese verdächtigen schon in den 1970 er Jahren in die DDR abgetaucht waren.

 

Mir ist es egal, aber ich finde, dass es nur gesetzlicher Ungehorsam ist, aber in jedem Falle berechtigter Widerstand, wenn Flüchtlingsheime, natürlich leer stehend, angezündet werden, damit sie für diesen Wahnsinn in die Politik da betreibt unbrauchbar werden. Man könnte den gewaltbereiten Neonazis auch mal empfehlen, in die Geschichtsbücher zu schauen. 1932 hat es in Deutschland ebenfalls haufenweise Anschläge gegeben, angeblich soll das ja die SA gewesen sein, und als dann die Nazis ab 1933 an die Macht kam, wurden alle Verfahren gegen die Betroffenen eingestellt. Ich ich sage das so, obwohl ich grundsätzlich ein Gegner des Nationalsozialismus bin, aber ich denke heute, wo es im Wahrheit um den möglicherweise bevorstehenden Untergang von Deutschland geht, da mussten die deutsche Bevölkerung einfach mal zusammenhalten und sich auch gemeinsam gegen diesen Wahnsinn der von der Politik gemacht wird wehren.

 

Aber das wird wohl nichts, denn ich habe das Gefühl, in Deutschland ist man inzwischen flüchtlingsmüde, was dazu führen wird, dass man in den nächsten Jahren mindestens 24 Millionen neuer so genannter Flüchtlinge ungebremst ins Land lassen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.