Mittwoch, 2. März 2016

Die Flüchtlings Lüge um Makedonia


Die Flüchtlings Lüge um Makedonia

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/_44NCI7kk7U

 

Sie wissen es ja, seit einigen Tagen sitzen vor der mazedonischen Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien etwa 11.000 Flüchtlinge fest, weil Mazedonien die Grenze mit Stacheldraht und Militär gesichert hat und niemand mehr Richtung Nordeuropa durchlassen will. Man müsste sich eigentlich fragen, wo diese 11.000 Flüchtlinge hergekommen sein wollen, nachdem doch die Türkei schon seit über drei Wochen die Grenze nach Syrien hermetisch geschlossen hat und niemanden mehr herein lässt. Trotzdem haben sich in den letzten Tagen an der Makedonien Grenze 11.000 Flüchtlinge versammelt, die sogar gewalttätig sein wurden und sich Auseinandersetzungen mit der Polizei geleistet haben.

 

Nun hat heute am 2. März 2015 die mazedonische Grenzpolizei die Grenze für Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak geöffnet, und hat diese Flüchtlinge aus diesen beiden Ländern durchgelassen. Es sind genau 398 Flüchtlinge gewesen. Nun muss man sich das mal vorstellen, an der Grenze sitzen 11.000 Flüchtlinge, die angeblich alle aus Syrien gekommen sein wollen, aber dann werden nur 398 Flüchtlinge tatsächlich als Flüchtlinge erkannt und durchgelassen, wobei man feststellen muss, dass die anderen 10.700 dort wartende Flüchtlinge in Wahrheit überhaupt keine Flüchtlinge sind sondern reine Sozialschmarotzer, die aus den Ländern Pakistan Indien und Bangladesh kommen.

 

Es zeigt sich hier mal wieder überdeutlich, dass es bei diesen so genannten Flüchtlingen in Wahrheit überhaupt nicht um Flüchtlinge handelt, es handelt sich ausschließlich um Sozialschmarotzer, die aus fernen asiatischen Ländern irgendwie nach Deutschland wollen. Und das wird nicht das Ende sein, die mazedonischen Behörden sind heute bereits dabei, ein großes Feld vor der mazedonischen Grenze zu betonierten, um dort ein Dauerflüchtlingslager einzurichten, weil man offenbar die Absicht hat diese Sozialschmarotzer nicht mehr durch zulassen. Und das ist gut so, man kann dem Land Makedonien nur gratulieren, dass es endlich Tatsachen schafft, obwohl es überhaupt kein EU-Mitglied ist.

 

Ich bin der Meinung, sämtliche Flüchtlinge, die überhaupt nicht aus Syrien kommen, unverzüglich zurückzuschicken und auf keinen Fall durch zulassen, schon gar nicht nach Europa. Sie sehen es doch, die deutsche Bundesregierung als auf Heizer dieser Flüchtlingskrise will jetzt sogar die Flüchtlinge, die an den Außengrenzen abgehalten werden, per Flugzeug ich einfliegen lassen, weil es sich dabei angeblich alles um so genannte schutzsuchende handelt. Aber das einfliegen dieser Sozialschmarotzer, ich sage Sozialschmarotzer, denn Flüchtlinge sind das überhaupt nicht, soll erst nach der nächsten Landeswahl erfolgen, weil man befürchtet, dass man Wählerstimmen verliert, wenn man das jetzt sofort machen wird. Die deutsche Bundesregierung beherbergt und betrügt ihr eigenes Volk.

 

Und nochmal: von diesen 11.000 Flüchtlingen die vor der mazedonischen Grenze auf ihre Durchreise warten sind lediglich lumpige 398 Menschen tatsächlich Bürger aus dem Land Syrien und dem Irak. Das zeigt doch mit aller Deutlichkeit, dass es sich bei diesen so genannten Flüchtlingen in Wahrheit alles um Betrüger und Sozialschmarotzer handelt. Das europäische Nachbarländer sich abschotten, ist nur verständlich, so hat beispielsweise der kroatische Ministerpräsident gestern bei einem Besuch in Berlin angekündigt, er beabsichtige, die kroatischen Grenzen durch Militär und Schusswaffengebrauch zu sichern. Das ist dringend erforderlich, denn diese Völkerwanderung aus den armen Ländern dieser Welt, bei denen es sich überhaupt nicht um Flüchtlinge handelt, kann so nicht weitergehen.

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.