Dienstag, 1. März 2016

Flüchtlinge werden von Deutschland per Flugzeuge abgeholt


Flüchtlinge werden von Deutschland per Flugzeuge abgeholt

Author D.Selzer-McKenzie

https://youtu.be/w3Fm__oR33o

 

Nun wird bald das eintreten, was ich bereits vor einem halben Jahr vorausgesehen habe, nämlich dass Deutschland die Flüchtlinge nicht mehr über die Grenze hereinholt, sondern direkt mit deutschen Flugzeugen abgeholt, um diese Flüchtlinge nach Deutschland zu schaffen.

 

Einen besseren Service kann es für Flüchtlinge ja nicht geben, sie ersparen sich die Wanderrouten über die Balkanroute, aber das wird zur Folge haben, dass das 1 Millionen Flüchtlingswelle nach Deutschland auslösen wird, denn bequemer und komfortabler können es die Flüchtlinge ja gar nicht haben, wenn sie sogar vom Gastgeberland per Flugzeug ich abgeholt werden.

 

In Deutschland wird nur noch die Landtagswahlen am 13. März abgewartet, vorher kann man das nicht machen, weil das ja Wählerstimmen kosten würde, wenn der deutsche Bürger sieht, dass man in Deutschland die Flüchtlinge jetzt schon per Flugzeug abholt.

 

Der österreichische Bundeskanzler hat es ja gestern heraus gelassen, und die deutsche Bundesregierung aufgefordert, die Flüchtlinge bitte direkt in Nahost abzuholen, per Flugzeug, weil man in Österreich nicht mehr bereit ist als so genannter Warteraum und Durchgangsstaat für das Heer der Millionen Flüchtlinge dazu sein.

 

Und so wird es kommen, die wie ich meine Geisteskranke Bundeskanzlerin Merkel hat bereits entschieden, nach den Landtagswahlen diese herbei Schaffung von neuen Flüchtlingen so zu handhaben.

 

Machen Sie sich darauf gefasst, was das für eine erneute millionenfach Flüchtlingswelle auslösen wird, denn die Flüchtlinge werden ja auch schön blöd (auch wenn es alles Sozialschmarotzer sind), wenn sie noch den beschwerlichen Weg über die Balkanroute nehmen würden, wenn es doch wesentlich einfacher geht, weil die Flüchtlinge inzwischen ganz komfortabel mit Flugzeugen abgeholt werden.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.