Montag, 7. März 2016

Flüchtlingswelle wird grösser - EU-Gipfel gescheitert


Flüchtlingswelle wird grösser - EU-Gipfel gescheitert

Author D.Selzer-McKenzie

 

https://youtu.be/swOVpS9BvnU

 

Der EU-Gipfel gestern am 7. März 2016 ist gescheitert und wir werden jetzt besonders in Deutschland noch eine wesentlich erhöhte Flüchtlingswelle bekommen. Es ist absolut, was davon der Politik verbreitet wird, man erzählt, die Balkanroute der Flüchtlinge werde zugemacht und auch in Griechenland eintreffende Flüchtlinge würden in die Türkei zurück geschafft, aber von dort muss man dann diese Flüchtlinge in Arten von Kontingenten übernehmen. An der griechischen Grenze zu Mazedonien sitzen zurzeit 14.000 Flüchtlinge fest, weil sie nicht weiterkommen, aber sie werden in jedem Falle nunmehr ganz legal nach Deutschland kommen können. Ein Wahnsinn ist das, was man da in Brüssel beschlossen hat.

 

Die Türkei hat zugesichert, gegen 6 Milliarden €, 3 Milliarden sollen sofort, und die restlichen 3 Milliarden in einem Jahr bezahlt werden,, sämtliche Flüchtlinge zurückzunehmen, die es nach Griechenland oder sonst vorher geschafft haben. Im Gegenzug verlangt die Türkei, dass Deutschland und Europa die gleiche Menge der zurückgenommenen Flüchtlinge legal nach Europa aus der Türkei übernimmt. Das ist ein Kuhhandel, wie er dämlicher nicht sein kann. Sehen Sie, das läuft jetzt so, allein die Flüchtlinge an der mazedonischen Grenze werden jetzt alle 14.000 in die Türkei zurückkehren, und dann muss Europa und Deutschland diese 14.000 im Gegenzug ganz legal aus der Türkei nach Deutschland übernehmen. Und was sich dafür ein Schlupfloch geöffnet hat, ist unabsehbar. Das läuft darauf hinaus, dass nunmehr die gesamte Flüchtlingswelle, die ja schon immer über die Türkei gekommen ist, es versuchen wird und auch schaffen wird, erstmal nach Griechenland zu kommen, dann werden diese Flüchtlingswelle sofort in die Türkei zurück geschafft, und Deutschland und Europa muss ja die gleiche Anzahl übernehmen, wie wieder in die Türkei zurückgekehrt sind, und das bedeutet letztendlich, dass die gesamte Flüchtlingswelle durch einen Rock hin und her und dann wieder hier in Europa ganz legal eintreffen kann. Wir werden in diesem Jahr 2016 nicht nur 1,5, sondern fast 2,5 Million Flüchtlinge auf diese Weise erwarten können.

 

Ich bin der Meinung, die deutsche Bundeskanzlerin hat das deutsche Volk regelrecht verraten, denn das ist ein ganz fauler Kompromiss, weil nunmehr in Wahrheit völlig ungebremst die Flüchtlingsflut nach Deutschland eindringen wird. Und es soll ja so gewesen sein, dass schon im Vorhinein, die deutsche Regierung zusammen mit der holländischen Regierung diesen absolut dubiosen und wahnsinnigen Flüchtlingsvorschlag ausgehandelt haben soll, und gestern nur den europäischen Rat zur Absegnung vorgelegt hat.

 

Es hat sich nichts, aber auch überhaupt nichts geändert, sondern ganz im Gegenteil, die Massen von Flüchtlinge werden jetzt ganz legal nach Europa einreisen können. Ich bin sicher das wird bei anderen europäischen Staaten, insbesondere den osteuropäischen Staaten noch für erhebliche Diskussion sorgen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Länder so einen faulen Kompromiss zustimmen werden.

 

Und zur Türkei, die ja letztendlich ein völlig unzuverlässiger Partner ist, die verkaufen uns jetzt letztendlich in ihrer Art als Oberschlepper diese Flüchtlinge. Und Sie können davon ausgehen, das Bestehen der Türkei ist nur noch eine Frage der Zeit, denn sobald der islamische Staat in Nahost besiegt werden sollte, werden die Kurden zum Angriff übergehen und die Türkei zerschlagen.

 

Ich sage es noch einmal, die deutsche Bundeskanzlerin Merkel hat ihr doch Volk regelrecht verraten und verkauft, es wird sich nichts aber auch gar nichts ändern, sondern ganz im Gegenteil wir werden am Jahresende 2016 mindestens 2 Million neue Flüchtlinge in Deutschland haben. In Wahrheit ist dieser EU-Gipfel total gescheitert, aber Merkel wollte sich Luft verschaffen, weil nächsten Sonntag in Deutschland Landtagswahlen sind, und man eine erhebliche Angst davor hat, dass die Konkurrenz Partei AfD Stimmenzuwachs bekommen könnte. Deshalb wird dieser gescheiterte EU-Gipfel den Deutschen jetzt als Teilerfolg verkauft, obwohl es ein ganz fataler Fehler gewesen ist, diesen Kompromiss überhaupt einzugehen. Langfristig wird auch dieser Kompromiss, der überhaupt kein Kompromiss ist, zum totalen Niedergang Deutschlands und Europas führen, weil es jetzt erst richtig losgeht, dass Europa und besonders Deutschland von diesen Menschenmassen regelrecht überlaufen werden wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.