Samstag, 17. Juli 2010

48.000 Euro Tagesgewinn mit Transversale Geheim Technik

48.000 Euro Tagesgewinn mit Transversale Geheim Technik
Ich habe mit dem Guru und Westerburg telefoniert, es waren nicht 32000 Euro, sondern insgesamt für beide 48000 Euro Gewinn. Dies zur Klarstellung
C.Klaisan

von lauramunday@googlemail.com
an christianklaisan@googlemail.com
17. Juli 2010 22:42
Betreff Westerburg hat 32000 Euro gewonnen

Hallo Leute!
Es muss was dran sein an dem System Transversale Geheim Technik. Ich bin heute abend in der Spielbank am Potsdamer Platz gewesen und habe denen zugeschaut. Aufgefallen war mir schon, dass die beiden Angeber ihre Protzautos Mercedes 300 SL mit Flügeltüren, ein roter und ein weisser, auf dem Bürgersteig am Potsdamer Platz vor der Spielbank geparkt hatten und in der Spielbank habe ich die beiden dann auch beim Spielen vorgefunden. Es war dieser Westerburg und dieser Guru Selzer-Mckenzie, die am Tisch 4 das Transversale Spiel spielten. Ich habe sofort mitgesetzt und auch etwas gewonnen, aber ich kam zu spät, die beiden hörten auf einmal auf und der Croupier erwähnte beim Auszahlen zu Westerburg, daß er ja nun 32000 Euro schon gewonnen habe. Das musste so stimmen, denn um den Tisch 4 standen Trauben von Spielern die das auch bestätigt haben. Wieviel dieser Guru Selzer-McKenzie gewonnen hat, konnte ich nicht erfahren. Ich hatte ihn zwar angesprochen, aber der war sehr abweisend und hat nichts gesagt.
Ich habe auch einen bescheidenen Gewinn machen können, weil ich mitgesetzt hatte und werde morgen abend mal was früher in die Spielbank gehen, vielleicht sind die beiden ja wieder da und dann setze ich einfach mal mit. Das System Transversale Geheim Technik muss aber schon ein Supersystem sein, denn die beiden haben deutlich gewonnen.
Gruß Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.