Samstag, 24. Juli 2010

Solitäre Roulette-Strategy Roulette Roulettesystem von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Solitäre Roulette-Strategy Roulette Roulettesystem von Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Author D.Selzer-McKenzie
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pt2qgdX5OoM


Ich stelle hier eine Roulette-Strategy vor, die aus meinem Buch Die besten Roulettesysteme aller Zeiten Author D.Selzer-McKenzie“ stammen.


Variables Paroli auf den Einfachen Chancen des Roulette

Gesamtkonzept:
EC-Figuren-Gruppen, die mit dieser EC-Figuren-Scanner Roulette-Strategie erfasst und verarbeitet werden:

EC-Figurenarten:

1. Solitäre Roulettefiguren
2. Intermittenzen
3. Spiegelungen (symmetrische und asymmetrische)

1. Solitäre Figuren (Umgangssprachlich „Serien“ genannt)
Beispiel an Schwarz/Rot.
28
11
26
17
24……ist z.B. eine 5-er Schwarz/Solitär-Figur
------25
------25
------19
------12
------34
------25……ist z.B. eine 6-er Rot/Solitär-Figur

Hier ist anzumerken, dass mit Figuren-Scanner JEDE Solitäre Figur, ab 3-er und höher, angegriffen und verarbeitet werden kann.


2. EC-Intermittenzen-Figuren (Wechsel/Einer – nicht nur Schwarz/Rot, sondern natürlich auch auf den anderen 2 Chancenpaaren )Figuren
11
------12
10
------27
29
------14
15……ist eine Schwarz/Rot-Intermittenz

Anm.:
Hier gilt dieselbe Angriffsbreite, wie auch bei den Solitären Figuren.

3. Figurenspiegelungen –Symmetrische:
11
15
------25
------14
28
22
------23
------25….ist eine Symmetrische Figuren-Spiegelung

…..und Asymmetrische:
35
------14
------14
------34
26
------23
------12
------27
35……ist eine Asymmetrische Figurenspiegelung.

Zusätzliche Angriffsmethoden:

4. Durchbruch (Rhythmusveränderung, Trendänderungen)

5. Abbruchspiel (Angriff auf die Gegenchance )

Strategische Spielsteuerung des praktischen Spiels:

6. Das allgemeine Konzept der 4 Spielphasen

Angriffsmethodik/Progression/Angriffstabellen

1. Solitäre Figuren:

Angriff auf eine 3er solitär: PHASE II

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------Gewinn im Trefferfall (scharfes Paroli)
----*1-------------------1-----------------------------------
----*2-------------------1-----------------------------------
----*3-------------------2-----------------------------------
----*4-------------------3-----------------------------------
----*5-------------------5----------------------------------- (Zusatzangriff)

Angriff auf eine 3er solitär: PHASE III

SatzCoup—Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----------------------Standard----------------------------Dynamic*)
----*1-------------------2-----------------------------------(2)
----*2-------------------2-----------------------------------(3)
----*3-------------------3-----------------------------------(4)
----*4-------------------5-----------------------------------(6)
----*5-------------------7-----------------------------------(8)...(Zusatzangriff)

Angriff auf eine 4er Solitär:

SatzCoup--Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----*1-------------------1-----------------------------------(2)-----
----*2-------------------1-----------------------------------(2)-----
----*3-------------------2-----------------------------------(3)-----
----*4-------------------3-----------------------------------(5)-----
----*5-------------------4-----------------------------------(6)-----
----------------------------------------------------------------------------
----*6-------------------5-----------------------------------(8)-----
----*7-------------------7-----------------------------------(10)---

Angriff auf eine 5er Solitär:

SatzCoup--Einsatz/Stücke/Standard---------------Dynamic
----*1-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*2-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*3-------------------1-----------------------------------(2)-------
----*4-------------------2-----------------------------------(3)-------
----*5-------------------2-----------------------------------(3)-------
----*6-------------------3-----------------------------------(4)-------
----*7-------------------4-----------------------------------(6)-------
----------------------------------------------------------------------------
----*8-------------------5-----------------------------------(8)-------
----*9-------------------6-----------------------------------(9)-------
----10-------------------8-----------------------------------(12)------

Angriff auf 6er solitär:

SatzCoup—Einsatz/Stücke/Standard-----------keine Dynamisierung
----*1-------------------1-----------------------------------
----*2-------------------1-----------------------------------
----*3-------------------1-----------------------------------
----*4-------------------1-----------------------------------
----*5-------------------2-----------------------------------
----*6-------------------2-----------------------------------
----*7-------------------3-----------------------------------
----*8-------------------3-----------------------------------
----*9-------------------4-----------------------------------
----10-------------------4-----------------------------------
----11-------------------5-----------------------------------
----12-------------------5-----------------------------------
----13-------------------6-----------------------------------
----14-------------------7-----------------------------------

Alle weiteren, höheren EC-Solitären Figuren werden nach der Methode Rhythmusveränderung/Durchbruch angegriffen.
Dabei ist es vollkommen egal, ob die Solitäre Figur eine 7-er---12-er oder gar 20-er und höher ist.
Jede dieser Solitären „Serien“ kann - und wird mit diesem Instrument erfasst und angegriffen.

*)Hier möchte ich noch ergänzen, dass es in diesen Progitabellen(nur Figuren-Scanner), hier noch eine ergänzende, dynamische Staffelung gibt, die extra für die Block -und Signal-Figuren entworfen wurde.

2. Intermittenzen

Diese Figurenart wird grundsätzlich 3 x in Folge, nach der Rhythmus - Veränderung (Durchbruch) Methode angegriffen.
Wird die Zielfigur während dieser drei Angriffe nicht getroffen – wird ein neues Angriffssignal abgewartet.
Dann wieder die gleiche Prozedur, mit gleicher Progression.
Die Progression für Intermittenzen ist simpel:

INTERMITTENZEN

SatzCoup--------Einsatz/Stücke-------

--------------------PHASE II-----PHASE III
----1-------------------2--------------3----
----2-------------------3--------------5----
----3-------------------5--------------7----

3. Spiegelungen:


Spiegelungen:

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

-------------------PHASE II-------PHASE III
----1-------------------1--------------2----
----2-------------------1--------------2----.
Zusatzangriff:
----3-------------------1--------------3----.

..und bei Rhythmusbestätigung wird hier mit
1Stck der Einsatz verschärft.

Hier möchte ich noch deutlich machen, dass Angriffe auf Spiegelungen-Figuren, die beim weiten Kompliziertesten sind, was diese EC-Figuren-Strategie zu bieten hat.
Auch wenn die Satztechnik absolut simpel ist. Aber darum geht es weniger.
Der angehende Paroli-Spieler sollte sich zunächst mit den einfacheren Methoden der Strategie befassen.
Dafür bieten sich z.B. zuerst die kleineren, Solitären Figuren und die Intermittenzen an.

4. Angriffsmethode: Rhythmusveränderung (Durchbruch)
Hier sind noch einmal die Angriffstabellen für die Methode „nach Rhythmusveränderung“.
In der Regel werden nur 3 Angriffe ausgeführt (nur in Ausnahmefällen und nur für Fortgeschrittene Paroli-Spieler - 4 Angriffe)
Rhythmusveränderung/Durchbruch

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

----------------PHASE II-------PHASE III
----1-------------------2--------------3----
----2-------------------3--------------5----
Zusatzangriff
----3-------------------5--------------7----
(Bei Rhythmusbestätigung jeweils 1St. dazu)

5. Abbruchspiel (Angriff auf die Gegenchance eines Chancenpaares ):

SatzCoup--------Einsatz/Stücke--------

-----------------PHASE II------PHASE III
----1-------------------1--------------2----
----2-------------------1--------------3----
Zusatzangriff:
----3-------------------2--------------4----

6. Die allgemeine Strategie der 4 Spielphasen des Spiels
Kommentar und Allgemeine Regeln der Spielstrategie:

Um diese Spielstrategie wirklich zu verstehen ist es notwendig, noch einige prinzipiellen Eckpunkte zu nennen.
Diese Variante d. Parolispiels wird mit d. Konzept einer Allgemeinen Spielstrategie geführt.
Damit wird das GESAMTE Spiel in 4 Grundphasen unterteilt.

PHASE 1: Vorbereitung. Es sind 50 Coups "Leerlauf" notwendig um sich für einen Spieltisch zu entscheiden und die damit verbundenen Auswertungen vorzunehmen. Das ist soweit bekannt.

PHASE 2: Spielaufbau. Diese Phase benötigt weitere 40-60 Coups und ist die WICHTIGSTE Phase! Hier wird in vielen kleineren Schritten der Tisch weiter "getestet". Es wird oft und klein gesetzt (mit 1-2 Stucken) und es wird versucht, den Primärtrend des Spiels herauszufinden. Daher in solchen Situationen auf keinen Fall scharfes Paroli spielen. Einfaches oder zweifaches Paroli ist ausreichend. Im Spielcasino kann man nichts mit Gewalt erzwingen! Das eigentliche Ziel dieser Phase besteht darin, sich auf das eigentliche Spiel des ausgewählten Tisches einzustellen. Auf den Rhythmus. Ein weiteres Ziel besteht darin, während dieser Phase nicht ins Minus zu geraten. Ein neutrales Resultat am Ende der Phase 2 gilt schon als ein Erfolg und ist die beste Voraussetzung für einen tatsächlichen Gewinn. Wird dabei noch ein Plusergebnis zwischen ein bis dreißig Stücken erreicht wäre dies optimal.

PHASE 3: Und erst JETZT beginnt hier - nach 50 Coups Vorlauf und weiteren 40-60 Coups aus der Phase 2 - das eigentliche Parolispiel. Diese Phase ist etwa weitere 100 Coups lang. Hier wird seltener angegriffen, dafür wird scharfes mehrfaches Paroli mit höheren Stückzahlen gespielt. Hat man eine erfolgreiche zweite Phase schon bestanden - ist es jetzt in der Dritten relativ einfach, ein erfolgreiches Gesamtspiel zu bekommen.
Darauf folgt..
PHASE 4: Das Spiel beruhigen. Mit nur noch 6-10 Stücken wird extrem scharfes Paroli auf FESTE Figuren gespielt. Mit jeweils nur einem Stück pro Angriff. Voraussetzung ist, dass sich im Vorlauf schon höhere Roulettefiguren (10er Figuren und höher) gezeigt haben. Wenn nicht - wird das Spiel nach Phase 3 beendet.
Ist das aber der Fall, versucht man mit jeweils einem Stück ein mindestens 6-faches und höheres Paroli durchzubringen.

@Selzer-McKenzie schreibt weiter dazu:

ZITAT
Oft war das bei mir so, dass diese letzte Runde die erfolgreichste Spielrunde war. Es werden nur einige "Reststücke" (aus dem Gewinn) ins Spiel gebracht. Die Annonce bzw. Ansage (zur Sicherheit direkt an den Tischchef) lautet: "Spielt bis zum MAXIMUM" - und weg vom Tisch. Einen verdienten Drink und wenn sich eine kleine Gruppe um diesen Tisch bildet, ist es immer ein sicheres Zeichen, dass jetzt die BANK gezwungenermaßen Martingale spielt- um unser eines Stück (für Newbies: Stück = Jeton) zu bekommen! Sicher, etwas Erfahrung gehört allerdings dazu. Das kommt auch mit der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.