Freitag, 9. Juli 2010

Eintrittskarte Finale Fussball-WM zu verschenken

Eintrittskarte Finale Fussball-WM zu verschenken
Für den interessierten Fussbalfan habe ich eine Eintrittskarte für das Finale am 11.7.2010 in Johannesburg der Fussball-Weltmeisterschaft zu verschenken. Die Karte hat einen Wert von 720 Dollar.
Ich möchte jetzt nicht noch einmal nach SouthAfrica zum Finale fliegen, nachdem ich schon 3 x nach SouthAfrica zu den Spielen Australia und England geflogen war und diese beiden Teams ja ausgeschieden sind.
Deshalb verschenke ich die Eintrittskarte für das Finale. Wer von Ihnen nach Johannesburg fliegt, könnte sich am Airport dort unter Nachweis die Karte abholen, kostenlos.
Interessierte können mich anrufen: 03212-1099761, hinterlassen Sie ggf. Ihre Telefon-Nr. ich rufe Sie dann zurück.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.