Freitag, 2. Juli 2010

Systemschrift Roulette Transversale Geheim Technik SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Systemschrift Roulette Transversale Geheim Technik SelMcKenzie Selzer-McKenzie
Author D.Selzer-McKenzie,
Wert Gambler, ich sitze hier nach einem Nachtflug, mit Thomas Westerburg und einigenseinen Jüngern an der Waterfront in Capton, bei kühlem Wetter aber heissem Fangeschrei. Was Sie im Hintergrund hören sind nicht die Argentinier, sondern die deutschen Fans, die heute um 15 Uhr im Soccer-Stadion auf einen Sieg gegen Argentina hoffen.
Der Grund, weshalb ich das hier ins Forum setze, ist ein anderer und ich würde Herrn Klürsan bitten, dass vielleicht nochmal extra zu verteilen, da mir das Roaming zu teuer ist, alles selbst einzuposten.
Herr Westerburg sitzt hier neben mir und beschwert sich, mein Knecht zu sein und machen müssen was ich sage. Das stimmt, ich sage ihm, wessen Brot ich esse dessen Lied muss ich auch singen. Westerburg meint mit seiner These, als dass ich ihm verboten habe, weitere Exposes zu verschicken und hat seinen eMail-Account ThomasWesterburg bei Googlemail aufgemacht und da liegen tatsächlich ca. 420.000 Mailanfragen, viele davon inszwischen Beschwerden, weil nichts geschickt wurde, vor.
Ich habe es deutlich und immer wieder verbreitet, jeder Anständige kann das Systemexpose kostenlos bekommen, aber bestimmte Leute bekommen eben nichts. Und um diese Schurken auszusortieren, ist es eben nötig, dass der Anfragende seine komplette Adresse mit deutscher Telefon-Nr. (kein Handy) angibt und eine Fotokopie zum Identitätsnachweis seines Personalausweises mitschickt. Ich bin Australierer und wir in Australia haben so etwas als Gesetz und ist zwingend vorgeschrieben hinsichtlich der Spielsucht. Und dass ich mich besonders gerne daran halte, werden Sie verstehen.
Ich will verhinden, dass dieses namentlich bekannte Gesockse, welches über mich und uns im Internet unter ihren eigenen und Fakenamen unglaubliche amtl.Fälchungen und Verunglimpfungen verbreitet haben (es sind bekanntlich namentlich bekannte Neonazis und Kleinkriminelle) etwas bekommen. Schauen Sie im Internet rein und dann wissen Sie was ich meine und Sie werden es auch verstehen.
Alle wissen, dass ich sehr grosszügig bin und die Systemexposes gratis verteilen würde, aber eben nur die Anständigen unter Ihnen haben es verdient, das System zu bekommen. Es ist bestimmt nachteilig für die Ehrlichen, die jetzt unter den Unanständigen leiden müssen, aber so ist das nun mal, leider nur bei den Deutschen, die Deutschen sind nun mal weltweit bekannt als Hinterfotzer in solchen Sachen.
Nochmals, wer das Systemexpose bekommen will, muss den aufgezeigten Weg gehen, wenn er es nicht kann, dann bekommt er eben nichts.
Und wenn Sie an Herrn Westerburg keine Daten geben wollen oder können, können Sie es auch per Fax bei mir tun, wir haben aus Australia extra eine deutsche Fax-Nr. 03222-2445263 eingerichtet, die weitergeleitet wird. Aber ich sage Ihnen, ich gucke mir jeden Fall genauestens an. Ich sage es nochmals, die Ehrlichen und Anständigen bekommen alles Gewünschte. Aber dieses braune Gesindel aus dem Rouletteforum in Hamburg und das Umfeld dieses falschen Sachsen aus Leipzig, der in die Hosen eines Toten gestiegen ist und sich selbst als Millionen-Kesselgucker ausgibt, die bekommen nichts!
Haben Sie bitte also Verständnis dafür, auch Herr Westerburg sendet sofort das Gewünschte los, wenn die Daten stimmen, auch wenn er sich beschwert, mein Knecht zu sein. Aber hier bei TGT ist es ja so, dass ich den Knecht gemanagt habe, dass er in China 3,2 Millionen Dollar und inzwischen in SouthAfrica weitere 400.000 Dollar gewinnen konnte. Die Fussballweltmeisterschaft hier in SouthAfrica ist für Thomas Westerburg und seinen Jüngern ein regelrechter Geldsegen geworden, auch wenn ich finde, dass er zwischenzeitlich übertreibt mit seiner Fliegerei von Stadion zu Stadion per Privatjet. Aber Westerburg sagt ja, man lebt nur einmal und will mit seinen 67 Jahren als Knecht eines australischen Moguls es nochmal so richtig krachen lassen. Nun gut, Geld genug hat der ja aufgrund der Transversale Geheim Technik. Sogar seine neue junge brasilianische Geliebte (dass die auf solch einen alten Knacker steht, wundert mich schon) hat Westerburg und hier an der Waterfront erstmals vorgestellt, schauen Sie im Video, diese rassige Dunkelharige ist es, ja wohl, Westerburgs neue Errungenschaft.
Das wars dann
Selzer-McKenzie
- Der Knecht Thomas Westerburg grüsst Sie und seine Freunde ebenfalls nochmals aus SouthAfrica –
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.