Montag, 9. September 2019

Roulette Kesselgucken 10.9.2019 live in Golkd Coast / Australia Gewinn: A$ 4.500.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/VEcQFDHdn_U Heute ist Dienstag der 10. September 2019, und auch heute sind wir wieder in dem großen Kasino an der Goldküste in Queensland von Australia. Sehen Sie hier in diesem Video, wie unser Spieler am Tisch, am Roulette Tisch sitzt, die Einsätze tätigt und auch gewinnt. Ich habe für heute ja wieder mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet, was wir setzen sollten, es ist jetzt 10:00 Uhr, in Queensland an der Goldküste ist es jetzt 18:00 Uhr, und unser Spieler sitzt bereits seit fast 1 Stunde am Tisch zur Beobachtung, aber jetzt kommt ein neuer Handwechsel, ein Handwechsel gibt es in dem Sinne in Australien ja nicht, sondern der Tisch wird mit einer anderen Crew eröffnet. Wir werden heute folgende Sätze tätig: 1. Die ersten beiden Coups auf pass, also die Zahlen 19-36 2. Den dritten und den vierten Coups setzen wir jeweils auf das mittlere Dutzend 3. Der elfte, der zwölfte und der 13. Coups setzen wir auf schwarz 4. Der 16. und der 17. Coups setzen wir auf rot Das war, was es heute möglich war auszurechnen, und nun warte ich mal etwa 1 Stunde, bis dahin wird sich der Spieler wieder gemeldet haben und mir mitgeteilt haben, wie es ausgegangen ist. Ich schalte das Mikrofon jetzt ab aber lege vor die Kamera im YouTube Livestream meiner heutigen Fußballwetten Wettscheine, für die, die diese Prognosen bzw. Original wetten nachmachen wollen. Jetzt haben wir es 11:15 Uhr und der Spieler hat sich gemeldet, wir sind mal wieder dick dabei. In den ersten beiden Coups ist gefallen die 26 und die 34, also beide Coups haben wir gewonnen Im dritten und im vierten Coups ist gefallen die 21 und die 23, auch hier haben wir beide Coups gewonnen. Im elften, am zwölften und am 13. Coups ist gefallen die Nummer zehn, die Nummer 28 und die Nummer 29 und wir haben alle drei Coups gewonnen. Im 16. und 17. Coups ist gefallen die vier und die zwölf, also hier haben wir lediglich nur einmal gewonnen aber einmal verloren. Da wir grundsätzlich immer mit 500 australischen Dollarstücken spielen haben wir heute netto gewonnen insgesamt 4500 australischen Dollar, dass es umgerechnet etwa 3600 €. Unser Spieler teilt mir übrigens mit, dass in Queensland direkt am Pazifik heute etwa 24° sonnenreifes Frühlingswetter herrscht, und er zum Beispiel morgen am Mittwoch an den Badeort Surfer Paradise fahren will, das ist sozusagen der Ballermann von Australien, in Surfers Paradise geht so richtig die Post ab, besonders jetzt, wo Frühling ist und es bereits hochsommerliche Temperaturen am Pazifik sind.


Roulette Kesselgucken 10.9.2019 live in Golkd Coast / Australia Gewinn: A$ 4.500.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/VEcQFDHdn_U





Heute ist Dienstag der 10. September 2019, und auch heute sind wir wieder in dem großen Kasino an der Goldküste in Queensland von Australia. Sehen Sie hier in diesem Video, wie unser Spieler am Tisch, am Roulette Tisch sitzt, die Einsätze tätigt und auch gewinnt.



Ich habe für heute ja wieder mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet, was wir setzen sollten, es ist jetzt 10:00 Uhr, in Queensland an der Goldküste ist es jetzt 18:00 Uhr, und unser Spieler sitzt bereits seit fast 1 Stunde am Tisch zur Beobachtung, aber jetzt kommt ein neuer Handwechsel, ein Handwechsel gibt es in dem Sinne in Australien ja nicht, sondern der Tisch wird mit einer anderen Crew eröffnet.



Wir werden heute folgende Sätze tätig:



1. Die ersten beiden Coups auf pass, also die Zahlen 19-36



2. Den dritten und den vierten Coups setzen wir jeweils auf das mittlere Dutzend



3. Der elfte, der zwölfte und der 13. Coups setzen wir auf schwarz



4. Der 16. und der 17. Coups setzen wir auf rot



Das war, was es heute möglich war auszurechnen, und nun warte ich mal etwa 1 Stunde, bis dahin wird sich der Spieler wieder gemeldet haben und mir mitgeteilt haben, wie es ausgegangen ist.



Ich schalte das Mikrofon jetzt ab aber lege vor die Kamera im YouTube Livestream meiner heutigen Fußballwetten Wettscheine, für die, die diese Prognosen bzw. Original wetten nachmachen wollen.



Jetzt haben wir es 11:15 Uhr und der Spieler hat sich gemeldet, wir sind mal wieder dick dabei.



In den ersten beiden Coups ist gefallen die 26 und die 34, also beide Coups haben wir gewonnen



Im dritten und im vierten Coups ist gefallen die 21 und die 23, auch hier haben wir beide Coups gewonnen.



Im elften, am zwölften und am 13. Coups ist gefallen die Nummer zehn, die Nummer 28 und die Nummer 29 und wir haben alle drei Coups gewonnen.



Im 16. und 17. Coups ist gefallen die vier und die zwölf, also hier haben wir lediglich nur einmal gewonnen aber einmal verloren.



Da wir grundsätzlich immer mit 500 australischen Dollarstücken spielen haben wir heute netto gewonnen insgesamt 4500 australischen Dollar, dass es umgerechnet etwa 3600 €.



Unser Spieler teilt mir übrigens mit, dass in Queensland direkt am Pazifik heute etwa 24° sonnenreifes Frühlingswetter herrscht, und er zum Beispiel morgen am Mittwoch an den Badeort Surfer Paradise fahren will, das ist sozusagen der Ballermann von Australien, in Surfers Paradise geht so richtig die Post ab, besonders jetzt, wo Frühling ist und es bereits hochsommerliche Temperaturen am Pazifik sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.