Montag, 9. September 2019

Roulette Kesselgucken 9.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 3.500.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/UO2k8OjS_w4 Heute ist Montag der 9. September 2019, und wir sind wieder im Kasino an der Goldküste in Australien, im herrlichen Queensland, wo es momentan etwa 25° Wärme bei Frühlingswetter herrscht. Nachdem wir ja am gestrigen Tage nur äußerst dürftig gewonnen haben, hoffe ich, dass es heute besser klappt, unser Spieler steht bereits am Spieltisch im Kasino Gold Coast und kennt die Einsätze, die er machen wird. Mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie habe ich ausgerechnet, was heute für uns am Vorteil letzten ist. Es ist jetzt genau 12:00 Uhr, in Queensland ist es bereits 20:00 Uhr, und dort wird unser Tisch soeben eröffnet. Wir spielen heute: 1.) nach dem zweiten Coups spielen wir zweimal auf ungerade Zahlen, also Impair 2.) nach dem fünften Coups spielen wir dreimal auf gerade Zahlen, also Pair 3.) nach dem neunten Coups spielen wir zweimal auf ungerade Zahlen , also Impair 4.) nach dem 13. Coups spielen wir viermal auf gerade Zahlen, also Pair wir spielen heute mit 500 australischen Dollarstücken. Unser YouTube Leif Streben Kanal ist heute ohne Zuschauer, das liegt wohl daran, dass wir heute 2 Stunden später am Ball sind, ich lege jetzt einen Zettel vor die Kamera, auf dem steht das ich mich etwa in 1 Stunde wieder melde, weil bis dahin unsere Spiele gelaufen sein dürften und der Spieler mir per SMS mitgeteilt hat, wie es ausgegangen ist. So nun ist es bereits 13:00 Uhr, unser Spieler hat mir sämtliche Daten mitgeteilt wie es abgelaufen ist, und eigentlich können wir heute zufrieden sein, im Gegensatz zu gestern, wo fast alles überwiegend schief gegangen ist. Nach dem zweiten Coups spielten wir zweimal auf ungerade Zahlen, und es ist gefallen die elf und die 35, wir haben also diese beiden Coups gewonnen Nach dem fünften Coups wollten wir dreimal spielen auf gerade Zahlen, und es ist gefallen die acht, die 18, und die 36, also alle drei Sätze wurden gewonnen Nach dem neunten Coups wollten wir zweimal auf ungerade Zahlen spielen, und es ist gefallen die 15 und die 25 also alle beiden Sätze gewonnen Nach dem 13. Coups wollten wir viermal auf gerade Zahlen spielen, und es ist gefallen, die 17, die 20 die 28, und die 11.also hier haben wir zwei Sätze gewonnen aber auch zwei Sätze verloren. Da wir jeweils mit 500 $ Stücken, australischen Dollars, gespielt haben haben wir somit insgesamt 3500 australische Dollar gewonnen, das sind etwa 2700 €, und damit dürften wir für heute zufrieden sein. Den YouTube Livestream schalte ich jetzt ab, nachdem sich inzwischen in der Warteschleife noch sechs Zuschauer dazu gesellt haben.


Roulette Kesselgucken 9.9.2019   live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 3.500.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/UO2k8OjS_w4



Heute ist Montag der 9. September 2019, und wir sind wieder im Kasino an der Goldküste in Australien, im herrlichen Queensland, wo es momentan etwa 25° Wärme bei Frühlingswetter herrscht.



Nachdem wir ja am gestrigen Tage nur äußerst dürftig gewonnen haben, hoffe ich, dass es heute besser klappt, unser Spieler steht bereits am Spieltisch im Kasino Gold Coast und kennt die Einsätze, die er machen wird. Mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie habe ich ausgerechnet, was heute für uns am Vorteil letzten ist.



Es ist jetzt genau 12:00 Uhr, in Queensland ist es bereits 20:00 Uhr, und dort wird unser Tisch soeben eröffnet.



Wir spielen heute:



1.) nach dem zweiten Coups spielen wir zweimal auf ungerade Zahlen, also Impair



2.) nach dem fünften  Coups spielen wir dreimal auf gerade Zahlen, also Pair



3.) nach dem neunten Coups spielen wir zweimal auf ungerade Zahlen , also Impair



4.)  nach dem 13. Coups spielen wir viermal auf gerade Zahlen, also  Pair



 wir spielen heute mit 500 australischen Dollarstücken.



Unser YouTube Leif Streben Kanal ist heute ohne Zuschauer, das liegt wohl daran, dass wir heute 2 Stunden später am Ball sind, ich lege jetzt einen Zettel vor die Kamera, auf dem steht das ich mich etwa in 1 Stunde wieder melde, weil bis dahin unsere Spiele gelaufen sein dürften und der Spieler mir per SMS mitgeteilt hat, wie es ausgegangen ist.



So nun ist es bereits 13:00 Uhr, unser Spieler hat mir sämtliche Daten mitgeteilt wie es abgelaufen ist, und eigentlich können wir heute zufrieden sein, im Gegensatz zu gestern, wo fast alles überwiegend schief gegangen ist.

Nach dem zweiten Coups spielten wir zweimal auf ungerade Zahlen, und es ist gefallen die elf und die 35, wir haben also diese beiden Coups gewonnen



Nach dem fünften Coups wollten wir dreimal spielen auf gerade Zahlen, und es ist gefallen die acht, die 18, und die 36, also alle drei Sätze wurden gewonnen



Nach dem neunten Coups wollten wir zweimal auf ungerade Zahlen spielen, und es ist gefallen die 15 und die 25 also alle beiden Sätze gewonnen



Nach dem 13. Coups wollten wir viermal auf gerade Zahlen spielen, und es ist gefallen, die 17, die 20 die 28, und die 11.also hier haben wir zwei Sätze gewonnen aber auch zwei Sätze verloren.



Da wir jeweils mit 500 $ Stücken, australischen Dollars, gespielt haben haben wir somit insgesamt 3500 australische Dollar gewonnen, das sind etwa 2700 €, und damit dürften wir für heute zufrieden sein.



Den YouTube Livestream schalte ich jetzt ab, nachdem sich inzwischen in der Warteschleife noch sechs Zuschauer dazu gesellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.