Sonntag, 15. September 2019

Roulette Kesselgucken 15.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 4.000.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/IaKh5DfnPh8 Heute ist Sonntag der 15. September 2019 und natürlich auch heute sind wir wieder Leif in den Kasino an der Goldküste im australischen Queensland. Es ist jetzt 15:00 Uhr, in Australien ist es jetzt am späten Abend um. 23:00 Uhr und der von uns bevorzugte Tisch wird jetzt eröffnet und unser Spieler weiß schon Bescheid, was er setzen muss bzw. was die Quantenmechanik ausgerechnet hat. Unser Spieler hat sich heute Tag in dem Pazifik Badeort Surfers Paradise war amüsiert., Dort herrschen heute 24° schönstes Sommerwetter, aber auch hier in Deutschland haben wir heute fast 30° Hochsommerwetter. Aber nun was zu spielen ist und unser Spieler weiß bereits scheint und dürften bereits am Setzen sein. Erstens: die ersten zwei Coups setzen wir auf ROT 2.)) ab dem 5.Coups setzen wir zweimal auf SCHWARZ 3.) ab dem 8.Coups setzen wir zweimal auf Impair 4.) ab dem 13.Coups setzen wir 2 mal auf PAIR So, das wäre, ich schalte das Mikrophon jetzt erst mal für eine Stunde etwa aus, bis dahin dürfte sich der Spieler gemeldet haben und ich würde wissen, wie es heute geklappt hat. Wir spielen mit 500er Dollarstücken und ich melde mich etwa ij einer Stunde wieder, obwohl wir heute im Youtube Livestream keinerlei Zuschauer habe So nun ist es 15:45 Uhr und die Rückmeldung aus Auswtralia ist da, wir haben wiedermal voll gewonnen. Im ersten und Zweiten Coups ist gefallen die 12 und die 18 ab dem 5.Coups sind gefallen die 13 und die 28 ab dem 8.Coups sind gefallen die 27 und 33 ab dem 13.Coups sind gefallen die 10 und die 20 Somit haben wir alle Sätze gewonnen, da wir mit 500er Stücken gespielt haben haben wir heute 4000 australische Dollar gewonnen, das sind umgerechnet etwa 3100 Euro


Roulette Kesselgucken 15.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 4.000.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/IaKh5DfnPh8



Heute ist Sonntag der 15. September 2019 und natürlich auch heute sind wir wieder Leif in den Kasino an der Goldküste im australischen Queensland. Es ist jetzt 15:00 Uhr, in Australien ist es jetzt am späten Abend um. 23:00 Uhr und der von uns bevorzugte Tisch wird jetzt eröffnet und unser Spieler weiß schon Bescheid, was er setzen muss bzw. was die Quantenmechanik ausgerechnet hat. Unser Spieler hat sich heute Tag in dem Pazifik Badeort Surfers Paradise war amüsiert., Dort herrschen heute 24° schönstes Sommerwetter, aber auch hier in Deutschland haben wir heute fast 30° Hochsommerwetter.



Aber nun was zu spielen ist und unser Spieler weiß bereits scheint und dürften bereits am Setzen sein.



Erstens: die ersten zwei Coups setzen wir auf ROT



2.)) ab dem 5.Coups setzen wir zweimal auf SCHWARZ

3.) ab dem 8.Coups setzen wir zweimal auf Impair

4.) ab dem 13.Coups setzen wir 2 mal auf PAIR



So, das wäre, ich schalte das Mikrophon jetzt erst mal für eine Stunde etwa aus, bis dahin dürfte sich der Spieler gemeldet haben und ich würde wissen, wie es heute geklappt hat.



Wir spielen mit 500er Dollarstücken und ich melde mich etwa ij einer Stunde wieder, obwohl wir heute im Youtube Livestream keinerlei Zuschauer habe



So nun ist es 15:45 Uhr und die Rückmeldung aus Auswtralia ist da, wir haben wiedermal voll gewonnen.



Im ersten und Zweiten Coups ist gefallen die 12 und die 18

ab dem 5.Coups sind gefallen die 13 und die 28

ab dem 8.Coups sind gefallen die 27 und 33

ab dem 13.Coups sind gefallen die 10 und die 20



Somit haben wir alle Sätze gewonnen, da wir mit 500er Stücken gespielt haben haben wir heute 4000 australische Dollar gewonnen, das sind umgerechnet etwa 3100 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.