Mittwoch, 11. September 2019

Roulette Kesselgucken 11.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 5.000.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/9ZwBD0nDIeI Es ist der 11. September 2019, und heute am Mittwoch sind wir wieder in dem Kasino an der Goldküste in Australien. Unser Spieler hat uns soeben mitgeteilt, er steht in ganz llegäre Bekleidung am Spieltisch, da er gerade am heutigen Tag in dem australischen Urlaubsparadies Surfers Paradise war, südlich von Brisbane, wo bereits erhebliche Urlaubertrubel herrscht. Aber nun gehts erst mal ans Geld verdienen, unser Spieler hat ja aus Deutschland im Flugzeug seinen nagelneuen Ferrari mitgenommen, mit dem er dort am Strand von Surfers Paradise herumflaniert und natürlich kräftig Eindruck macht, denn es kommt sehr selten vor, dass auf australischen Straßen ein nagelneuer Ferrari mit deutschen Kennzeichen herumfährt. Jetzt ist es 12:00 Uhr, in Australien ist es inzwischen 20:00 Uhr, und dort wird gerade ein Tisch eröffnet, den wir bespielen wollen, unser Spieler weiß bereits Bescheid was er zu tun hat und wir haben wie folgt mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet: Auf den dritten und den fünftem Coups setzen wir jeweils auf rot Auf den achten und den neunten Coups setzen wir jeweils auf schwarz Auf den 14. Coups setzen wir rot, auf den 15. Coups setzen wir schwarz, und auf den 16. und 17. Coups setzen wir auf ungerade Zahlen. Auf den 18. und den 19. Coups setzen wir auf Manqe Das wäre es für heute, ich schalte jetzt den das Mikrofon ab und lege ihr vor die Kamera im YouTube Livestream meine heutigen Wettscheine für die Fußballwetten, nachdem die Fußballwetten ja gestern sehr dürftig waren und nur kleine Gewinne es gegeben hat. So jetzt haben wir es 12:50 Uhr, ich bin wieder da, unser Spieler hat uns bereits per SMS die genauen Daten mitgeteilt und wir haben mal wieder ganz kräftig gewonnen. Im dritten und im fünften Coups ist die 23 und die 32 gefallen, beide Sätze haben also gewonnen. Im achten und in neunten Coups ist die elf und die 28 gefahren, auch hier haben wir beide Sätze gewonnen. Im 14. Coups ist die fünf gefahren und am 15. Coups die 15 und im 16. Coups die neun und im 17. Coups noch einmal die neun, also auch hier haben wir alle vier Sätze gewonnen Im 18. Coups ist die eins gefallen und im 19. Coups die zehn. Da wir alles mit 500 australischen Dollarstücken gesetzt haben, haben wir insgesamt 5000 australischen Dollar gewonnen, das sind umgerechnet etwa 3900 €. Damit können wir zufrieden sein und ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab


Roulette Kesselgucken 11.9.2019 live in Gold Coast / Australia  Gewinn: A$ 5.000.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/9ZwBD0nDIeI



Es ist der 11. September 2019, und heute am Mittwoch sind wir wieder in dem Kasino an der Goldküste in Australien. Unser Spieler hat uns soeben mitgeteilt, er steht in ganz llegäre Bekleidung am Spieltisch, da er gerade am heutigen Tag in dem australischen Urlaubsparadies Surfers Paradise war, südlich von Brisbane, wo bereits erhebliche Urlaubertrubel herrscht. Aber nun gehts erst mal ans Geld verdienen, unser Spieler hat ja aus Deutschland im Flugzeug seinen nagelneuen Ferrari mitgenommen, mit dem er dort am Strand von Surfers Paradise herumflaniert und natürlich kräftig Eindruck macht, denn es kommt sehr selten vor, dass auf australischen Straßen ein nagelneuer Ferrari mit deutschen Kennzeichen herumfährt.



Jetzt ist es 12:00 Uhr, in Australien ist es inzwischen 20:00 Uhr, und dort wird gerade ein Tisch eröffnet, den wir bespielen wollen, unser Spieler weiß bereits Bescheid was er zu tun hat und wir haben wie folgt mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet:



Auf den dritten und den fünftem Coups setzen wir jeweils auf rot



Auf den achten und den neunten Coups setzen wir jeweils auf schwarz



Auf den 14. Coups setzen wir rot, auf den 15. Coups setzen wir schwarz, und auf den 16. und 17. Coups setzen wir auf ungerade Zahlen.



Auf den 18. und den 19. Coups setzen wir auf Manqe



Das wäre es für heute, ich schalte jetzt den das Mikrofon ab und lege ihr vor die Kamera im YouTube Livestream meine heutigen Wettscheine für die Fußballwetten, nachdem die Fußballwetten ja gestern sehr dürftig waren und nur kleine Gewinne es gegeben hat.



So jetzt haben wir es 12:50 Uhr, ich bin wieder da, unser Spieler hat uns bereits per SMS die genauen Daten mitgeteilt und wir haben mal wieder ganz kräftig gewonnen.



Im dritten und im fünften Coups ist die 23 und die 32 gefallen, beide Sätze haben also gewonnen.



Im achten und in neunten Coups ist die elf und die 28 gefahren, auch hier haben wir beide Sätze gewonnen.



Im 14. Coups ist die fünf gefahren und am 15. Coups die 15 und im 16. Coups die neun und im 17. Coups noch einmal die neun, also auch hier haben wir alle vier Sätze gewonnen



Im 18. Coups ist die eins gefallen und im 19. Coups die zehn.



Da wir alles mit 500 australischen Dollarstücken gesetzt haben, haben wir insgesamt 5000 australischen Dollar gewonnen, das sind umgerechnet etwa 3900 €.



Damit können wir zufrieden sein und ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.