Mittwoch, 11. September 2019

Roulette Kesselgucken 12.9.2019 Live in Gold Coast / Australia Gewinn A$ 4,000.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/rwXMwFKwJ5E Heute ist Donnerstag der 12. September 2019, wir sind heute Leif im Gold Küsten Kasino von Queensland in Australien, unser extra zu diesem Zweck nach Australien gereister Spieler aus Deutschland steht bereits am Spieltisch, und wartet auf den ersten Coups Nachtisch Eröffnung, es ist jetzt genau 11:00 Uhr, in Australien ist es 19:00 Uhr, und wir haben heute folgendes nach Berechnungen der Quantenmechanik und der Stringtheorie vor: 1. Ab dem dritten Coups setzen wir zweimal auf das erste Dutzend 2. Ab dem sechsten Coups setzen wir zweimal auf rot 3. Ab dem neunten Coups setzen wir zweimal auf gerade Zahlen, also Pair Hier im YouTube Livestream haben wir heute 18 Zuschauer, und ich schalte das Mikrofon jetzt erst mal eine halbe Stunde ab, bis dahin dürfte sich der Spieler gemeldet haben und mir mitgeteilt haben, wie es gelaufen ist. In der Zwischenzeit lass ich den YouTube Livestream eingeschaltet und lege hier vor die Kamera meine heutigen Wettscheine für morgen für die Fußballwetten, gegebenenfalls können Sie sich das ja abschreiben. So jetzt haben wir es 11:17 Uhr, es ging recht rasch, und der Spieler hat mir mitgeteilt dass folgendes gelaufen ist, wir haben ja jeden Satz mit 500 australischen Dollarstücken bespielt: Im dritten und im vierten Coups ist gefallen die sieben und ein Doppelschlag noch mal die sieben, beide Coups haben wir also auf Dutzend gewonnen Im sechsten und im siebten Coups ist gefallen die sieben und die neun, also beides rote Zahlen und auch hier haben wir gewonnen Im 19 und im zehnten Coups ist gefallen die acht und die 30 also beides gerade Zahlen und auch hier haben wir gewonnen. Insgesamt haben wir somit 4000 australische Dollar gewonnen, das sind umgerechnet etwa 2900 €, und ich schalte jetzt den YouTube Livestream ab.


Roulette Kesselgucken 12.9.2019  Live in Gold Coast / Australia Gewinn A$ 4,000.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/rwXMwFKwJ5E



Heute ist Donnerstag der 12. September 2019, wir sind heute Leif im Gold Küsten Kasino von Queensland in Australien, unser extra zu diesem Zweck nach Australien gereister Spieler aus Deutschland steht bereits am Spieltisch, und wartet auf den ersten Coups Nachtisch Eröffnung, es ist jetzt genau 11:00 Uhr, in Australien ist es 19:00 Uhr, und wir haben heute folgendes nach Berechnungen der Quantenmechanik und der Stringtheorie vor:



1. Ab dem dritten Coups setzen wir zweimal auf das erste Dutzend



2. Ab dem sechsten Coups setzen wir zweimal auf rot



3. Ab dem neunten Coups setzen wir zweimal auf gerade Zahlen, also Pair



Hier im YouTube Livestream haben wir heute 18 Zuschauer, und ich schalte das Mikrofon jetzt erst mal eine halbe Stunde ab, bis dahin dürfte sich der Spieler gemeldet haben und mir mitgeteilt haben, wie es gelaufen ist. In der Zwischenzeit lass ich den YouTube Livestream eingeschaltet und lege hier vor die Kamera meine heutigen Wettscheine für morgen für die Fußballwetten, gegebenenfalls können Sie sich das ja abschreiben.



So jetzt haben wir es 11:17 Uhr, es ging recht rasch, und der Spieler hat mir mitgeteilt dass folgendes gelaufen ist, wir haben ja jeden Satz mit 500 australischen Dollarstücken bespielt:



Im dritten und im vierten Coups ist gefallen die sieben und ein Doppelschlag noch mal die sieben, beide Coups haben wir also auf Dutzend gewonnen



Im sechsten und im siebten Coups ist gefallen die sieben und die neun, also beides rote Zahlen und auch hier haben wir gewonnen



Im 19 und im zehnten Coups ist gefallen die acht und die 30 also beides gerade Zahlen und auch hier haben wir gewonnen.



Insgesamt haben wir somit 4000 australische Dollar gewonnen, das sind umgerechnet etwa 2900 €, und ich schalte jetzt den YouTube Livestream ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.