Mittwoch, 18. September 2019

Roulette Kesselgucken 19.9.2019 live in GoldCoast / Australia Gewinn: A$ 3.500.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/ZOAmhXyQTtk Heute ist Mittwoch am 19. September 2019, und natürlich sind wir auch heute in den großen Kasino Leif an der Goldküste direkt bei Brisbane Australien. Zunächst, ich füge und unzählige Video ein heute gemachten Videofilm ausSurfers Paradise, dem explosiven Badeort direkt am Stadtrand von Brisbane, wo sich unsere Spieler tagtäglich aufhält, und sie sehen auf dem Video auch, wie er damit seinen deutschen Vertrag am Strand an der Promenade herumflaniert. Natürlich ist jetzt dort Frühling, aber im Sommer, sagt ab Oktober bis Februar ist in Surfers Paradise der Teufel los, da geht noch mehr die Post ab als zum Beispiel auf Mallorca. Wie gesagt es lohnt sich, an die Pazifikküste von Australien zu fahren, und teuer ist es dort auch überhaupt nicht. Nun ist es ja so, ich habe ja auch gestern einen von unserem Spieler aufgenommenen Film aus dem Wettbüro in dem Goldküsten Kasino unterliegt, und prompt ist heute ein enormer Gewinn gekommen, und auch unsere Spielart natürlich gewettet, und fast eine Viertel Million australischen Dollar kassiert. Deshalb machen wir heute auch nur eine kleine Gewinn tour durch das Kasino, und wir spielen heute wie folgt: Direkt ab dem erstenCoup zweimal auf schwarz, dann ab dem fünften coups ebenfalls zweimal auf schwarz, und dann ab dem neunten coup dreimal auf rot. Im YouTube Livestream haben wir heute neun Zuschauer, ich schalte jetzt einmal erst für etwa 20 Minuten das Mikrofon ab, und lege meine heutigen Wettscheine für die Fußball Wetten vor die Kamera. Jetzt bin ich wieder da, wir haben Volltreffer gemacht und zwar ist wie folgt gefallen, wie wir unsere Spieler per SMS mitgeteilt hat: Im ersten und im zweiten Coups ist gefallen die zwei und die elf, also schwarz. Ab dem fünften Coups ist gefallen die 15 und die 33, also schwarz, und ab dem neunten bis gefallen die eins, dann nochmalige eins, und die 16. Wir haben alle sieben Coups die wir gespielt haben gewonnen, und somit 3500 australischen Dollar gewonnen, da wir mit 500 Dollarstücken gesetzt haben, und 3500 australischen Dollar Gewinn sind etwa 2800 €.


Roulette Kesselgucken 19.9.2019 live in GoldCoast / Australia Gewinn: A$ 3.500.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/ZOAmhXyQTtk



Heute ist Mittwoch am 19. September 2019, und natürlich sind wir auch heute in den großen Kasino Leif an der Goldküste direkt bei Brisbane Australien. Zunächst, ich füge und unzählige Video ein heute gemachten Videofilm ausSurfers Paradise, dem explosiven Badeort direkt am Stadtrand von Brisbane, wo sich unsere Spieler tagtäglich aufhält, und sie sehen auf dem Video auch, wie er damit seinen deutschen Vertrag am Strand an der Promenade herumflaniert. Natürlich ist jetzt dort Frühling, aber im Sommer, sagt ab Oktober bis Februar ist in Surfers Paradise der Teufel los, da geht noch mehr die Post ab als zum Beispiel auf Mallorca.



Wie gesagt es lohnt sich, an die Pazifikküste von Australien zu fahren, und teuer ist es dort auch überhaupt nicht.



Nun ist es ja so, ich habe ja auch gestern einen von unserem Spieler aufgenommenen Film aus dem Wettbüro in dem Goldküsten Kasino unterliegt, und prompt ist heute ein enormer Gewinn gekommen, und auch unsere Spielart natürlich gewettet, und fast eine Viertel Million australischen Dollar kassiert. Deshalb machen wir heute auch nur eine kleine Gewinn tour durch das Kasino, und wir spielen heute wie folgt:



Direkt ab dem erstenCoup zweimal auf schwarz, dann ab dem fünften coups  ebenfalls zweimal auf schwarz, und dann ab dem neunten coup dreimal auf rot.



Im YouTube Livestream haben wir heute neun Zuschauer, ich schalte jetzt einmal erst für etwa 20 Minuten das Mikrofon ab, und lege meine heutigen Wettscheine für die Fußball Wetten vor die Kamera.



Jetzt bin ich wieder da, wir haben Volltreffer gemacht und zwar ist wie folgt gefallen, wie wir unsere Spieler per SMS mitgeteilt hat:



Im ersten und im zweiten Coups ist gefallen die zwei und die elf, also schwarz. Ab dem fünften Coups ist gefallen die 15 und die 33, also schwarz, und ab dem neunten bis gefallen die eins, dann nochmalige eins, und die 16.



Wir haben alle sieben Coups die wir gespielt haben gewonnen, und somit 3500 australischen Dollar gewonnen, da wir mit 500 Dollarstücken gesetzt haben, und 3500 australischen Dollar Gewinn sind etwa 2800 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.