Freitag, 13. September 2019

Roulette Kesselgucken 13.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 2.000.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/eavRALmizx0 Heute ist Freitag der 13. September 2019, Freitag der 13. also, und wir hoffen trotzdem, dass uns das Glück heute wohlgesonnen ist. Wir spielen auch heute wieder Leif in dem Kasino auf Gold Coast im australischen Queensland, und unser Spieler, der sich heute wieder den ganzen Tag in dem Badeort Surfers Paradise amüsiert hat, steht jetzt bereits am Tisch und wird seine vorher verabredeten Einsätze tätigen. Es ist jetzt genau 10:00 Uhr, in Australien am Pazifik ist es jetzt 18:00 Uhr, und der von uns bevorzugte Roulette Tisch wird jetzt gerade eröffnet, und ich habe mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet, was wir heute setzen sollten, um zu gewinnen. 1. Nach dem dritten Coups setzen wir zweimal auf schwarz 2: nach dem fünften Coups setzen wir zweimal auf rot 3.Nach dem achten Coups setzen wir zweimal auf Impair 4.) nach dem zwölften Coups setzen wir zweimal auf Pass. So das wäre also unsere heutige Satztechnik, es dürfte schon begonnen haben, und ich schalte jetzt das Mikrofon erst mal für eine halbe Stunde ab, bis dahin wird sich der Spieler gemeldet haben und wir wissen was gelaufen ist. So jetzt haben wir es bereits nach 10:30 Uhr und der Spieler hat mitgeteilt wie es heute abgelaufen ist: Nach dem dritten Coups ist gefallen die 22 und dann die elf, also zweimal schwarz, wir haben beide Sätze gewonnen Nach dem fünften Coups ist gefallen die fünf und die 25, als auch hier haben wir beide Sätze gewonnen Nach dem zwölften Coups ist gefallen die 13 und die 29, also hier haben wir einmal gewonnen und einmal verloren. Damit haben wir heute auf Schwarz-Rot insgesamt netto 2000 australische Dollar gewonnen, da wir mit 500 australischen Dollarstücken gespielt und gesetzt haben. Das warst dann für heute ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab.


Roulette Kesselgucken 13.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 2.000.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/eavRALmizx0



Heute ist Freitag der 13. September 2019, Freitag der 13. also, und wir hoffen trotzdem, dass uns das Glück heute wohlgesonnen ist. Wir spielen auch heute wieder Leif in dem Kasino auf Gold Coast im australischen Queensland, und unser Spieler, der sich heute wieder den ganzen Tag in dem Badeort Surfers Paradise amüsiert hat, steht jetzt bereits am Tisch und wird seine vorher verabredeten Einsätze tätigen. Es ist jetzt genau 10:00 Uhr, in Australien am Pazifik ist es jetzt 18:00 Uhr, und der von uns bevorzugte Roulette Tisch wird jetzt gerade eröffnet, und ich habe mit der Quantenmechanik und der Stringtheorie ausgerechnet, was wir heute setzen sollten, um zu gewinnen.



1. Nach dem dritten Coups setzen wir zweimal auf schwarz



2: nach dem fünften Coups setzen wir zweimal auf rot



3.Nach dem achten Coups setzen wir zweimal auf Impair



4.)

nach dem zwölften Coups setzen wir zweimal auf Pass.



So das wäre also unsere heutige Satztechnik, es dürfte schon begonnen haben, und ich schalte jetzt das Mikrofon erst mal für eine halbe Stunde ab, bis dahin wird sich der Spieler gemeldet haben und wir wissen was gelaufen ist.



So jetzt haben wir es bereits nach 10:30 Uhr und der Spieler hat mitgeteilt wie es heute abgelaufen ist:



Nach dem dritten Coups ist gefallen die 22 und dann die elf, also zweimal schwarz, wir haben beide Sätze gewonnen



Nach dem fünften Coups ist gefallen die fünf und die 25, als auch hier haben wir beide Sätze gewonnen



Nach dem zwölften Coups ist gefallen die 13 und die 29, also hier haben wir einmal gewonnen und einmal verloren.



Damit haben wir heute auf Schwarz-Rot insgesamt netto 2000 australische Dollar gewonnen, da wir mit 500 australischen Dollarstücken gespielt und gesetzt haben.



Das warst dann für heute ich schalte den YouTube Livestream jetzt ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.