Donnerstag, 19. September 2019

Roulette Kesselgucken 20.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 4.000.-- Author D. Selzer-McKenzie youtube: https://youtu.be/HRFvjKArydI Heute ist Freitag der 20. September 2019, und natürlich auch heute sind wir wieder Leif in dem australischen großen Kasino an der Goldküste, am südlichen Stadtrand von Brisbane, und es ist jetzt 10:00 Uhr, in Queensland in Australien ist es jetzt 18:00 Uhr, und unser Spieler steht bereits am Tisch, wartet auf die Eröffnung, da ich sie mir vor ausgerechnet habe mithilfe der Quantenmechanik und der Stringtheorie, was wir heute setzen wollen. Wir setzen heute wie folgt: 1. Nach dem vierten Coups zweimal auf rot 2. Nach dem siebten Coups wieder zweimal auf rot 3. Nach dem achten Coups dreimal hintereinander auf schwarz 4. Für den 14. Coups auf gerade Zahl einmal So hier im YouTube Livestream haben wir heute 18 Personen bzw. 18 Zuschauer, ich werde jetzt für etwa eine halbe Stunde das Mikrofon ausschalten, aber ich lege vor die Kamera des Jupiter YouTube Livestream meiner heutigen Fußball Wettscheine für das Wochenende, und ich muss sie sagen in dieser vergangenen Woche wurde sehr viel gewonnen und ich hoffe, dass es auch so weitergeht, weil auch viele Sicherheitswelten, die ich immer mit unentschieden mache, enthalten sind, was die Gewinnsmöglichkeit meines Erachtens ganz erheblich erhöht. Das ist hier wie beim Roulette, auf eine einzelne rote Zahl zu setzen ist riskant, aber wenn man generell auf rot setzt, dann hat man 18 Zahlen belegt, und er kann ja jede mögliche rote Zahl kommen, und man hat trotzdem gewonnen. Und so ist es bei Fußballwetten auch, und deshalb muss man eben etwas mehr Einsatz riskieren, aber dafür sind die Gewinnmöglichkeiten auch entsprechend hoch. So wie gesagt ich melde mich in etwa einer halben Stunde wieder, bis dahin dürfte unser Spieler mitgeteilt haben, wie es ausgegangen ist. So es ginge etwas schneller als erwartet, wir haben jetzt 10:25 Uhr, und seit 10:00 Uhr, bzw. 18:00 Uhr spielt ja unser Spieler in einem souveränen australischen realen Kasino, was er gesetzt hat habe ich ihn oben bereits mitgeteilt, und es ist wie folgt ausgegangen Nach dem vierten Coups ist gefallen die 21 und die 23, also zweimal rot wir haben gewonnen Nach dem siebten Coups ist gefallen die 19 und die 32, also zweimal rot, auch hier haben wir gewonnen Nach dem achten Coups ist gefallen die 26, die 29 und die zwei, also dreimal schwarz und auch hier haben wir gewonnen Im 14. Coups ist gefallen die acht also eine gerade Zahl, auch hier haben wir gewonnen. Da wir mit 500 australischen Dollar Stück auf die einfachen Chancen gespielt haben, haben wir 4000 australischen Dollar, das sind etwa umgerechnet 3100 €, gewonnen.


Roulette Kesselgucken 20.9.2019 live in Gold Coast / Australia Gewinn: A$ 4.000.--

Author D. Selzer-McKenzie

youtube: https://youtu.be/HRFvjKArydI



Heute ist Freitag der 20. September 2019, und natürlich auch heute sind wir wieder Leif in dem australischen großen Kasino an der Goldküste, am südlichen Stadtrand von Brisbane, und es ist jetzt 10:00 Uhr, in Queensland in Australien ist es jetzt 18:00 Uhr, und unser Spieler steht bereits am Tisch, wartet auf die Eröffnung, da ich sie mir vor ausgerechnet habe mithilfe der Quantenmechanik und der Stringtheorie, was wir heute setzen wollen.



Wir setzen heute wie folgt:



1. Nach dem vierten Coups zweimal auf rot



2. Nach dem siebten Coups wieder zweimal auf rot



3. Nach dem achten Coups dreimal hintereinander auf schwarz



4. Für den 14. Coups auf gerade Zahl einmal



So hier im YouTube Livestream haben wir heute 18 Personen bzw. 18 Zuschauer, ich werde jetzt für etwa eine halbe Stunde das Mikrofon ausschalten, aber ich lege vor die Kamera des Jupiter YouTube Livestream meiner heutigen Fußball Wettscheine für das Wochenende, und ich muss sie sagen in dieser vergangenen Woche wurde sehr viel gewonnen und ich hoffe, dass es auch so weitergeht, weil auch viele Sicherheitswelten, die ich immer mit unentschieden mache, enthalten sind, was die Gewinnsmöglichkeit meines Erachtens ganz erheblich erhöht. Das ist hier wie beim Roulette, auf eine einzelne rote Zahl zu setzen ist riskant, aber wenn man generell auf rot setzt, dann hat man 18 Zahlen belegt, und er kann ja jede mögliche rote Zahl kommen, und man hat trotzdem gewonnen. Und so ist es bei Fußballwetten auch, und deshalb muss man eben etwas mehr Einsatz riskieren, aber dafür sind die Gewinnmöglichkeiten auch entsprechend hoch.



So wie gesagt ich melde mich in etwa einer halben Stunde wieder, bis dahin dürfte unser Spieler mitgeteilt haben, wie es ausgegangen ist.



So es ginge etwas schneller als erwartet, wir haben jetzt 10:25 Uhr, und seit 10:00 Uhr, bzw. 18:00 Uhr spielt ja unser Spieler in einem souveränen australischen realen Kasino, was er gesetzt hat habe ich ihn oben bereits mitgeteilt, und es ist wie folgt ausgegangen



Nach dem vierten Coups ist gefallen die 21 und die 23, also zweimal rot wir haben gewonnen



Nach dem siebten Coups ist gefallen die 19 und die 32, also zweimal rot, auch hier haben wir gewonnen



Nach dem achten Coups ist gefallen die 26, die 29 und die zwei, also dreimal schwarz und auch hier haben wir gewonnen



Im 14. Coups ist gefallen die acht also eine gerade Zahl, auch hier haben wir gewonnen.



Da wir mit 500 australischen Dollar Stück auf die einfachen Chancen gespielt haben, haben wir 4000 australischen Dollar, das sind etwa umgerechnet 3100 €, gewonnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.