Donnerstag, 4. Januar 2018

Künstliche Intelligenz - Algorithmus SourceCode Author Dr. D. Selzer-McKenzie YoutubeVideo: https://youtu.be/hz3NH7XMSRc Auf unserer Internetseite können Sie nunmehr den kompletten Sourcecodes der Algorithmen für die Künstliche Intelligenz, in diesem Falle für das Künstliche Intelligenz Roulettespiel, herunterladen und verwenden. Entpacken Sie die ZIP Datei und sie können natürlich auch noch den Sourcecode nach ihren eigenen Erwägungen verändern. Ich möchte dazu sagen, dass diese Sourcecode speziell nur für Roulette entwickelt worden ist, wie Sie sehen, natürlich können Sie das auch alles umschreiben um es auf andere Abläufe, wie zum Beispiel dem Schachspiel usw. zu benutzen. Allerdings wird es beim Schachspiel hier Probleme geben, denn es handelt sich ja nur um eine recht schwache Künstliche Intelligenz, die also keinen falls mit der künstlichen Intelligenz, wie sie zum Beispiel Google entwickelt hat mithalten könnte. Auch brauchen sie nicht zu versuchen, diese Künstliche Intelligenz Software auf das Spiel Go um zu schreiben, das dürfte auch wegen der Fülle der vielen Spielzüge nicht funktionieren. Beim Roulette ist es ebenso das wir da nur 37 Zahlen haben, und mit so wenigen Zahlen, die die Künstliche Intelligenz auch erst mit ihren Augen einlesen muss, kann eine Künstliche Intelligenz natürlich wesentlich einfacher und leichter umgehen, als mit einem komplizierten Schachspiel. Wie Sie sehen, ist die Software bzw. der Sourcecode der künstlichen Intelligenz mit einer sogenannten Mustererkennung programmiert und aufgebaut, dass es nämlich wichtig, weil das eigentlich die Augen der künstlichen Intelligenz sind. Wenn Sie die Algorithmen initialisieren, ist es also wichtig, dass sie eine Internetkamera oder eine andere ganz normale andere Kamera angeschlossen haben, deren Augen wiederum müssen natürlich auf das Roulette geschehen auf dem Bildschirm gerichtet sein. Wie gesagt, es funktioniert nur beim Roulette, weil die Algorithmen nichts anderes können und auch nichts anderes lernen können, als Roulette. Wenn Sie also die Augen der künstlichen Intelligenz zum Fenster hinaus halten, dann kann es leicht passieren, dass die Algorithmen die Landschaft als Roulettekessel erkennen, falsch erkennen, aber auf keinen Fall irgendetwas erkennen können weil das System hier nämlich einfach zu dumm wäre. Sie sehen es an dem Algorithmus, den sie gerne jederzeit nach ihrem Belieben ändern können, dieser Algorithmus kann nur Roulette und nicht mehr. Natürlich versteht der Algorithmus auch Deutsch und Englisch, aber kennt sich ebenfalls nur in den Zahlen 0-36 und den Bedingungen des Roulettespiels aus. Wenn Sie den Algorithmus fragen, wie viel 27 und acht ist, dann sagt er ihnen richtig, dass es sich dabei um 35 handelt, aber wenn der Algorithmus gesagt bekommt, wie viel zum Beispiel 41 + 1 ist, das kann der nicht rechnen. Natürlich können Sie, sie sehen ja wie der Algorithmus in seinem Rechnen gehen aufgebaut ist, alles mathematisch erweitert programmieren, aber dann kann es möglicherweise passieren, dass der Algorithmus an anderer Stelle das Roulette nicht mehr richtig bedenken kann. Ich sagte es bereits, bei dem Algorithmus handelt es sich um eine sehr schwache Künstliche Intelligenz. Und wenn sie dann die Künstliche Intelligenz initialisieren, sollten Sie unbedingt die Künstliche Intelligenz am Computer ein paar Stunden lang lernen lassen. Was das lernen heißt, und wie das gemacht werden muss, das wissen Sie ja sicherlich, aber sie können ja den Algorithmus am Computer lernen lassen, und brauchen selbst gar nicht anwesend zu sein. Es geht hier nicht, wie sie an dem Algorithmus und dem Sourcecode leicht erkennen können, dass das System selber gegen sich spielt. Das System funktioniert nur als eigenständiger Spieler in einem Internet Kasino, und der Gegner ist in diesem Falle das Internet Kasino. Wenn Sie sehen, bei der Entwicklung von Google ist es so gewesen, dass der Algorithmus dort millionenfach gegen sich selbst und gegen einen ebenfalls künstlichen Intelligenzgegner Schach gespielt hat, um sich somit alles zu erlernen, was es nur gibt, aber das ist hier leider nicht so, ich habe nicht die Mittel, eine solche aufwändige Software zu schreiben. Aber sie werden feststellen, wenn Sie diese Algorithmen initialisieren, dass die Trefferquote etwa 85 % ist, bei Google war sie 100 %, aber das wird mein Algorithmus leider nicht erreichen können. Aber wenn Sie beispielsweise überlegen, bei einer durchschnittlichen Trefferquote von 85 %, kann man auch in Internet Kasino sehr gut gewinnen und ertragreich spielen. Nehmen Sie beispielsweise rot oder schwarz, PR oder im Peer, Pass oder Monk, wenn sie aufgrund der künstlichen Intelligenz beispielsweise zehnmal setzen, würden sie bei Google zwar 20 Stücke zurückbekommen, hierbei unserer Algorithmus bekommen sie eben nur etwa 17 Stücke zurück, das macht aber immer noch ein Gewinn von sieben Stücken. Allerdings muss ich hier auch sagen, Internet Casinos bescheißen und betrügen, sie müssen also sehr aufpassen, wenn sie dort spielen, dass auch tatsächlich alles mit rechten Dingen vorgeht. Natürlich können Sie die Künstliche Intelligenz Algorithmen mit ihrer Filmkamera auch in einem realen Kasino benutzen, wo es ja bekanntlich sehr fair zugeht, aber ich bin mir sicher, kein deutsches Kasino wird Ihnen erlauben, im Kasino vor dem Roulette Kessel zu stehen und dort alles quasi ab zu filmen. Die Treffsicherheit des Algorithmus der künstlichen Intelligenz beruht auch darauf, und das will ich ganz kurz erklären, auf die spezielle Mustererkennung, also die Bilderkennung. Wie sie an dem Algorithmus erkennen, habe ich die Mustererkennung auf 24 × 24 Punkte programmiert, was bedeutet, dass die Mustererkennung alles schon sehr genau erfolgen kann. Bisherige Mustererkennung sind im allgemeinen nur mit meistens 8 × 8 Punkten programmiert, aber sicherlich nur deshalb, weil da die Mustererkennung nur größere Objekte erkennen brauchte. Hier beim Roulette ist das eben etwas anderes, durch den drehenden Roulettekessel ist eine genauere Mustererkennung dringend erforderlich, damit der beispielsweise beim Drehen des Roulettekessels, nicht eine drei mit einer acht verwechseln kann. Und sie werden es auch sehen, selbst im höchsten Drehgang erkennt und unterscheidet diese hier programmierte Mustererkennung immer noch eine acht von einer 3.das hängt natürlich auch damit zusammen, dass im Roulettekessel die acht eine schwarzen Umfang, die drei aber einen roten Umfang hat. Die Farben sind hier also auch in der Programmierung sehr wichtig. Ich habe es leider nicht geschafft, auch noch die Töne der Farben zu programmieren, das ist momentan noch eine Nummer zu groß für mich. Sie wissen ja jede Farbe, ob blau orange grün oder gelb, sendet einen Ton aus, den man natürlich mit menschlichem Ohr durchführen kann, der aber durch Künstliche Intelligenz aufgefangen werden kann. So wie wir Menschen eine Geige von einem Klavier unterscheiden kann, so kann die Künstliche Intelligenz den Ton der Farbe, egal welche Farbe es ist, von einem anderen Ton der Farbe unterscheiden. Aber hier fehlen mir leider derzeit noch die Programmierkenntnisse, weshalb das derzeit noch nicht implementiert ist. Sie werden, wenn Sie die Software bzw. die Algorithmen herunterladen, ja feststellen, dass in dem Modul ein Zugang zu den Farbtönen vorgesehen ist, wenn Sie wissen wie man die Farbtöne bzw. das erkennen der Farbtöne bzw. das hören der Farbtöne programmieren kann, dann programmieren sie das doch selber ein. Ich ersuche Sie, die Algorithmen und den Sourcecode lediglich für private Zwecke zu verwenden, es lohnt sich nicht, wenn jetzt einige daraus ein Roulettesystem fabrizieren, um das für viel Geld auf dem Markt zu verkaufen.


Künstliche Intelligenz  - Algorithmus SourceCode

Author Dr. D. Selzer-McKenzie








Auf unserer Internetseite können Sie nunmehr den kompletten Sourcecodes der Algorithmen für die Künstliche Intelligenz, in diesem Falle für das Künstliche Intelligenz Roulettespiel, herunterladen und verwenden. Entpacken Sie die ZIP Datei und sie können natürlich auch noch den Sourcecode nach ihren eigenen Erwägungen verändern. Ich möchte dazu sagen, dass diese Sourcecode speziell nur für Roulette entwickelt worden ist, wie Sie sehen, natürlich können Sie das auch alles umschreiben um es auf andere Abläufe, wie zum Beispiel dem Schachspiel usw. zu benutzen. Allerdings wird es beim Schachspiel hier Probleme geben, denn es handelt sich ja nur um eine recht schwache Künstliche Intelligenz, die also keinen falls mit der künstlichen Intelligenz, wie sie zum Beispiel Google entwickelt hat mithalten könnte. Auch brauchen sie nicht zu versuchen, diese Künstliche Intelligenz Software auf das Spiel Go um zu schreiben, das dürfte auch wegen der Fülle der vielen Spielzüge nicht funktionieren. Beim Roulette ist es ebenso das wir da nur 37 Zahlen haben, und mit so wenigen Zahlen, die die Künstliche Intelligenz auch erst mit ihren Augen einlesen muss, kann eine Künstliche Intelligenz natürlich wesentlich einfacher und leichter umgehen, als mit einem komplizierten Schachspiel.



Wie Sie sehen, ist die Software bzw. der Sourcecode der künstlichen Intelligenz mit einer sogenannten Mustererkennung programmiert und aufgebaut, dass es nämlich wichtig, weil das eigentlich die Augen der künstlichen Intelligenz sind. Wenn Sie die Algorithmen initialisieren, ist es also wichtig, dass sie eine Internetkamera oder eine andere ganz normale andere Kamera angeschlossen haben, deren Augen wiederum müssen natürlich auf das Roulette geschehen auf dem Bildschirm gerichtet sein. Wie gesagt, es funktioniert nur beim Roulette, weil die Algorithmen nichts anderes können und auch nichts anderes lernen können, als Roulette. Wenn Sie also die Augen der künstlichen Intelligenz zum Fenster hinaus halten, dann kann es leicht passieren, dass die Algorithmen die Landschaft als Roulettekessel erkennen, falsch erkennen, aber auf keinen Fall irgendetwas erkennen können weil das System hier nämlich einfach zu dumm wäre. Sie sehen es an dem Algorithmus, den sie gerne jederzeit nach ihrem Belieben ändern können, dieser Algorithmus kann nur Roulette und nicht mehr. Natürlich versteht der Algorithmus auch Deutsch und Englisch, aber kennt sich ebenfalls nur in den Zahlen 0-36 und den Bedingungen des Roulettespiels aus. Wenn Sie den Algorithmus fragen, wie viel 27 und acht ist, dann sagt er ihnen richtig, dass es sich dabei um 35 handelt, aber wenn der Algorithmus gesagt bekommt, wie viel zum Beispiel 41 + 1 ist, das kann der nicht rechnen. Natürlich können Sie, sie sehen ja wie der Algorithmus in seinem Rechnen gehen aufgebaut ist, alles mathematisch erweitert programmieren, aber dann kann es möglicherweise passieren, dass der Algorithmus an anderer Stelle das Roulette nicht mehr richtig bedenken kann. Ich sagte es bereits, bei dem Algorithmus handelt es sich um eine sehr schwache Künstliche Intelligenz.



Und wenn sie dann die Künstliche Intelligenz initialisieren, sollten Sie unbedingt die Künstliche Intelligenz am Computer ein paar Stunden lang lernen lassen. Was das lernen heißt, und wie das gemacht werden muss, das wissen Sie ja sicherlich, aber sie können ja den Algorithmus am Computer lernen lassen, und brauchen selbst gar nicht anwesend zu sein.



Es geht hier nicht, wie sie an dem Algorithmus und dem Sourcecode leicht erkennen können, dass das System selber gegen sich spielt. Das System funktioniert nur als eigenständiger Spieler in einem Internet Kasino, und der Gegner ist in diesem Falle das Internet Kasino. Wenn Sie sehen, bei der Entwicklung von Google ist es so gewesen, dass der Algorithmus dort millionenfach gegen sich selbst und gegen einen ebenfalls künstlichen Intelligenzgegner Schach gespielt hat, um sich somit alles zu erlernen, was es nur gibt, aber das ist hier leider nicht so, ich habe nicht die Mittel, eine solche aufwändige Software zu schreiben. Aber sie werden feststellen, wenn Sie diese Algorithmen initialisieren, dass die Trefferquote etwa 85 % ist, bei Google war sie 100 %, aber das wird mein Algorithmus leider nicht erreichen können.



Aber wenn Sie beispielsweise überlegen, bei einer durchschnittlichen Trefferquote von 85 %, kann man auch in Internet Kasino sehr gut gewinnen und ertragreich spielen. Nehmen Sie beispielsweise rot oder schwarz, PR oder im Peer, Pass oder Monk, wenn sie aufgrund der künstlichen Intelligenz beispielsweise zehnmal setzen, würden sie bei Google zwar 20 Stücke zurückbekommen, hierbei unserer Algorithmus bekommen sie eben nur etwa 17 Stücke zurück, das macht aber immer noch ein Gewinn von sieben Stücken. Allerdings muss ich hier auch sagen, Internet Casinos bescheißen und betrügen, sie müssen also sehr aufpassen, wenn sie dort spielen, dass auch tatsächlich alles mit rechten Dingen vorgeht.



Natürlich können Sie die Künstliche Intelligenz Algorithmen mit ihrer Filmkamera auch in einem realen Kasino benutzen, wo es ja bekanntlich sehr fair zugeht, aber ich bin mir sicher, kein deutsches Kasino wird Ihnen erlauben, im Kasino vor dem Roulette Kessel zu stehen und dort alles quasi ab zu filmen.



Die Treffsicherheit des Algorithmus der künstlichen Intelligenz beruht auch darauf, und das will ich ganz kurz erklären, auf die spezielle Mustererkennung, also die Bilderkennung. Wie sie an dem Algorithmus erkennen, habe ich die Mustererkennung auf 24 × 24 Punkte programmiert, was bedeutet, dass die Mustererkennung alles schon sehr genau erfolgen kann. Bisherige Mustererkennung sind im allgemeinen nur mit meistens 8 × 8 Punkten programmiert, aber sicherlich nur deshalb, weil da die Mustererkennung nur größere Objekte erkennen brauchte. Hier beim Roulette ist das eben etwas anderes, durch den drehenden Roulettekessel ist eine genauere Mustererkennung dringend erforderlich, damit der beispielsweise beim Drehen des Roulettekessels, nicht eine drei mit einer acht verwechseln kann. Und sie werden es auch sehen, selbst im höchsten Drehgang erkennt und unterscheidet diese hier programmierte Mustererkennung immer noch eine acht von einer 3.das hängt natürlich auch damit zusammen, dass im Roulettekessel die acht eine schwarzen Umfang, die drei aber einen roten Umfang hat. Die Farben sind hier also auch in der Programmierung sehr wichtig. Ich habe es leider nicht geschafft, auch noch die Töne der Farben zu programmieren, das ist momentan noch eine Nummer zu groß für mich. Sie wissen ja jede Farbe, ob blau orange grün oder gelb, sendet einen Ton aus, den man natürlich mit menschlichem Ohr durchführen kann, der aber durch Künstliche Intelligenz aufgefangen werden kann. So wie wir Menschen eine Geige von einem Klavier unterscheiden kann, so kann die Künstliche Intelligenz den Ton der Farbe, egal welche Farbe es ist, von einem anderen Ton der Farbe unterscheiden. Aber hier fehlen mir leider derzeit noch die Programmierkenntnisse, weshalb das derzeit noch nicht implementiert ist. Sie werden, wenn Sie die Software bzw. die Algorithmen herunterladen, ja feststellen, dass in dem Modul ein Zugang zu den Farbtönen vorgesehen ist, wenn Sie wissen wie man die Farbtöne bzw. das erkennen der Farbtöne bzw. das hören der Farbtöne programmieren kann, dann programmieren sie das doch selber ein.



Ich ersuche Sie, die Algorithmen und den Sourcecode lediglich für private Zwecke zu verwenden, es lohnt sich nicht, wenn jetzt einige daraus ein Roulettesystem fabrizieren, um das für viel Geld auf dem Markt zu verkaufen.


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