Donnerstag, 15. September 2011

Heute morgen um 10 Uhr hatte ich ja noch den Nachkauf den Scheine CK27S7 empfohlen, der besser mittag wieder verkauft werden sollte. Jetzt ist es mittag und der Schein liegt noch mit 3% im plus, aber der Dax fängt an sich zu drehen, so wie ich es für mittag vorausgesagt habe. Ob die Drehung anhält, wird sich zeigen. Ich empfehle, verkaufen Sie jetzt sofort die Scheine, 3% Gewinn ist auch was. Und warten Sie ab, was der Dax ,macht. Ich würde empfehlen, jetzt auf Dax-Baer zu spekulieren und den Schein CK2RHJ (kostet zur Zeit 0.904) zu kaufen und dabei auch ruhig in die Vollen zu gehen. Selbst wenn der Dax heute nicht mehr drehen sollte, in wenigen Tagen dürfte die 5000er Linie unterschritten werden und dann sind fette Gewinne da. Aber denken Sie daran, das ist Spekulation. Lese gerade beim Einposten was Herr Klehsan aus Sachsen geschrieben hat. Mutig, finde ich, aber ich habs mir angesehen, nicht eine halbe Million, sondern fast 600.000 Euro hat der verdient und fährt wahrscheinlich wie Westerburg demnächst in Dresden oder wo er sonst wohnen mag, mit einem 300SLRMcLaren herum. Nur Herr Klehsan, ich sagte schon, mutig, dass Sie alles in die Vollen auch an der Börse real machen. Aber es kann auch mal ein Flop dabeisein, und dann siehts schlecht aus. Aber ich will hier nichts kritisieren, mache ja selbst alles auch noch live und real an der Börse, aber verkleinert eben. Nun haben Sie, wie ich sehe, auf Ihren beiden Konten Ihres und Ihrer Frau alles glattgestellt.Ich denke, den Schein CK2RHJ könnten Sie unter Hinweis auf das entsprechende Spekulationsrisiko kaufen, etwas länger liegen lassen und vielleicht dann einen Millionengewinn kassieren. Aber: es ist eben eine Spekulation und real wird Einiges ausgebremst. Ich will Ihnen ein Beispiel sagen: Ich habe vor einigen Jahren, als Infineon vor der Pleite stand, mehrere Tausend Optionen auf Infinion gekauft, die kosteten damals, weil sie alle at the money waren, das Stück 0.02 Cent, auf einen Underlaying Kurs von 1.50. Mit meiner Spekulation lag ich richtig, der Kurs stieg noch rechtszeitig wieder von 50 Cent auf 1.60 Euro (heute über 5 Euro,) aber meine Bulls wollten das einfach nicht mitmachen. An der Börse läuft das alles nicht mehr nach den altbekannten Regeln, die Börsenregeln sind alle inzwischen ausser Kraft gesetzt. Selbst Charttechnik, über dier wir Sie ja auch erwähnen ich genügend Bücher verfasst habe, ist out, total out. Selzer-McKenzie


Heute morgen um 10 Uhr hatte ich ja noch den Nachkauf den Scheine CK27S7 empfohlen, der besser mittag wieder verkauft werden sollte. Jetzt ist es mittag und der Schein liegt noch mit 3% im plus, aber der Dax fängt an sich zu drehen, so wie ich es für mittag vorausgesagt habe. Ob die Drehung anhält, wird sich zeigen.
Ich empfehle, verkaufen Sie jetzt sofort die Scheine, 3% Gewinn ist auch was. Und warten Sie ab, was der Dax ,macht.
Ich würde empfehlen, jetzt auf Dax-Baer zu spekulieren und den Schein CK2RHJ (kostet zur Zeit 0.904) zu kaufen und dabei auch ruhig in die Vollen zu gehen. Selbst wenn der Dax heute nicht mehr drehen sollte, in wenigen Tagen dürfte die 5000er Linie unterschritten werden und dann sind fette Gewinne da.
Aber denken Sie daran, das ist Spekulation.
Lese gerade beim Einposten was Herr Klehsan aus Sachsen geschrieben hat. Mutig, finde ich, aber ich habs mir angesehen, nicht eine halbe Million, sondern fast 600.000 Euro hat der verdient und fährt wahrscheinlich wie Westerburg demnächst in Dresden oder wo er sonst wohnen mag, mit einem 300SLRMcLaren herum. Nur Herr Klehsan, ich sagte schon, mutig, dass Sie alles in die Vollen auch an der Börse real machen. Aber es kann auch mal ein Flop dabeisein, und dann siehts schlecht aus. Aber ich will hier nichts kritisieren, mache ja selbst alles auch noch live und real an der Börse, aber verkleinert eben. Nun haben Sie, wie ich sehe, auf Ihren beiden Konten Ihres und Ihrer Frau alles glattgestellt.Ich denke, den Schein CK2RHJ könnten Sie unter Hinweis auf das entsprechende Spekulationsrisiko kaufen, etwas länger liegen lassen und vielleicht dann einen Millionengewinn kassieren. Aber: es ist eben eine Spekulation und real wird Einiges ausgebremst.
Ich will Ihnen ein Beispiel sagen: Ich habe vor einigen Jahren, als Infineon vor der Pleite stand, mehrere Tausend Optionen auf Infinion gekauft, die kosteten damals, weil sie alle at the money waren, das Stück 0.02 Cent, auf einen Underlaying Kurs von 1.50. Mit meiner Spekulation lag ich richtig, der Kurs stieg noch rechtszeitig wieder von 50 Cent auf 1.60 Euro (heute über 5 Euro,) aber meine Bulls wollten das einfach nicht mitmachen.
An der Börse läuft das alles nicht mehr nach den altbekannten Regeln, die Börsenregeln sind alle inzwischen ausser Kraft gesetzt. Selbst Charttechnik, über dier wir Sie ja auch erwähnen ich genügend Bücher verfasst habe, ist out, total out.
Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.