Donnerstag, 15. September 2011

Wahl Berlin – wählt DieGrünen - SelMcKenzie Selzer-McKenzie


Wahl Berlin – wählt  DieGrünen - SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Am Sonntag 18.9.2011 ist in Berlin Landtagswahl. Meine dringende Empfehlung. Wählt die Grünen. Die Grünen sind derzeit die einzigst glaubhafte Partei in Deutschland und könnten in Berlin sowieso nur Juniorpartner werden.
Die SPD wird das Rennen machen, und gestärkte Grüne, die vielleicht 2-4 Punkte zulegen könnten, wären der ideale Juniorpartner.
Ich sage das, als alter „ich bin ein Berliner“ (wie Kennedy mal sagte) und seit 1962/49 Jahren Mitglied der CDU/CSU. Schon damals als Alt-68er ging in Berlin (Westberlin) die Post ab und das sollte wieder so sein. Während meiner Studentenzeit 1968 in Berlin habe ich als Staubsaugervertreter gearbeitet und Millionen verdient. Berlin bleibt doch eben Berlin.
Und Berlin könnte Geschichte schreiben. Die FDP, an die jede Stimme verloren wird, wird nicht ins Abgeordnetenhaus einziehen, sondern auf dem Müllhaufen der Geschichte landen. Die Gründe kennt jeder, die FDP ist keine Partei mehr sondern ein nicht mehr zu ordnender Hühnerhaufen. Wählen Sie alles, nur nicht die FDP.
Und wenn es so kommt, wie es kommen muss, Wowereit wird gestärkt mit Künast aus der Wahl hervorgehen, dann wird es auch im Regierungsviertel des Bundes zu Veränderungen kommen. Ich gehe davon aus, im nächsten Frühjahr, nicht erst 2013, wird es im Bund Neuwahlen geben, weil diese unsägliche und unfähige Regierungskoalition CDU/FDP noch in diesem Jahr platzen wird. Auch wenn Wowereit seine Kanzlerkandidatur angemeldet hat, der Kanzlerkandidat wird bei der SPD Peer Steinbrück werden. Ein guter Mann, ein Macher, so wie Helmut Schmidt einst. Und Steinbrück wird auch Kanzler werden, weil er bei den Bürgern ankommt.
Also, die Wahl in Berlin ist von entscheidender Bedeutung, die FDP muss weg, damit es auch im Bund Neuwahlen gibt und in Deutschland endlich mal wieder sachbezogene Politik gemacht werden kann.
Dr.D.Selzer-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.