Mittwoch, 14. September 2011

Nicht 5.800.--, sondern 15.000 Euro Netto Gewinn real


Nicht 5.800.--, sondern 15.000 Euro Netto Gewinn real
So, für heute ist das Geld verdient, im Spielkonto (inzwischen auf Platz 418) aber vor allen Dingen real an der Xetra in Stuttgart.
Was habe ich gemacht. Den leerverkauften Dax-Future mit fast 6.000 Euro Nettogewinn habe ich heute morgen erklärt und mir anschliessend dann mal die Konten Anderer vorgenommen. Dabei bin ich auf den Derivateschein CK27S7 gestossen, der völlig unüblich gut gelaufen war. Um 10. Uhr habe ich mal 10 Stück gekauft, real in Stuttgart, da waren die Transaktionskosten höher als der Wert der Scheine. Noch am Computer sehe ich, wie der Schein innert 2 Minuten 27% zulegt, und ich habe die 10 gleich wieder verkauft, 2 Euro verdient aber gesehen, was da läuft. Habe um 10.05 dann 5.000 Scheine real geordert, nach 80 Minuten hatten die 87% zugelegt. Ein Gewinn von fast 8.000 Euro. Um halb zwölf alles verkauft und gleich diesen Schein erneut mit 17.000 Stück geordert. Jetzt ist es 13.10 und ich habe glattgestellt auch diese Scheine mit 4,8%.
Insgesamt habe ich heute an der Börse real fast 15.000.—Euro netto verdient, nicht im Spielkonto, sondern real.
Wie kommt das? Gestern noch habe ich einen Turbo auf Commerzbank gekauft, obwohl die Aktie stieg, geht der Turbo nach unten. Also kein Handel da. Bei dem Schein CK27S7 mus das heute anders gewesen sein, der ist real an der Börse kräftig gehandelt worden, dershalb die enormen Steigerungen.
Für mich ist klar, denn hier stimmt ja was nicht, Börsentrader im Tradingroom der Commerzbank spielen hier mit um den Jaguar und handeln ganz bestimmte Papiere, denn nur durch diesen hohen Handel ist dieser reale Kursanstieg zu erklären.
So was mus man eben real ausnutzen, das Geld liegt wirklich auf der Strasse, man muss es nur aufheben!
Habe übrigens noch was entdeckt, sage darüber aber nichts, weil ich selbst kassieren will.Morgen vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.