Montag, 23. April 2018

Avicii Tim Berkeling tot - die Strafe Gottes?


Avicii Tim Berkling tot - die Strafe Gottes

Author Dr. D. Selzer-McKenzie






Sie werden es sicherlich in der Presse erfahren haben, der angebliche Pop-Künstler Tim Berkling Avicci ist in einem Hotel im arabischen Oman tot aufgefunden worden, die Todesursache ist nicht ganz klar, es dürfte allerdings eine Überdosis Rauschgift gewesen sein, falls es nicht ein Selbstmord gewesen ist. Ich möchte sagen, als schwer geschädigter, ich trauere diesem Typen keine Träne nach, dieser Typ hat mich umfasst 4 Millionen $ Einnahmen geschädigt, und ich betrachte es als eine Strafe Gottes, dass der Mann jetzt tot ist.



Dieser Berkling ist in Wahrheit kein Pop Künstler, sondern ein ganz übler Raubkopierer und hat Geschäfte mit anderer Leute gemachten Songs gemacht. Bekannt geworden ist dieser Berkeling im Jahre 2013 mit den Songs, die er mir geklaut hat, die einzig und allein von mir stammen, und er hat das große Geld damit gemacht. Ich habe im Jahre 2012 am Computer die beiden Songs "Wake me up" und Hey Brothers" mit einer DAW  MusicMaker von Magix und einer DAW Cubase 7  durch viele lange Arbeit und Zusammenstellung von musikschnitzeln und mit meinem eigenem Gesang, den ich lediglich an der DAW verschönert habe, konzipiert und erstellt und anschließend im Jahre 2012 ins Internet gestellt. Im Jahre 2013 etwa im Sommer, höre ich dann meine eigenen Songs bei verschiedenen Radiomusik Stationen, allerdings mit dem Hinweis, dass dieses Songs angeblich von diesem Berkling stammen. Tatsächlich hat dieser Typ im Zusammenspiel mit einer so genannten Berliner Plattenfirma am Spreeufer, die Songs aus dem Internet heraus kopiert, und als ihre eigenen Songs promoted. Eine regelrechte üble Raubkopierer ist das gewesen, und ich habe damals auch vieles in Bewegung gesetzt, um diesen Betrügereien ein Ende zu bereiten. Leider ist mir das nicht gelungen, weil hier erhebliche Korruption im Spiel gewesen ist. Ich habe gegen die Beteiligten sogar Strafantrag bei den deutschen Behörden in Hannover und in Berlin gestellt, aber durch Korruption, übelste Korruption, ist das alles im Sande verlaufen. Der Geschäftsführer dieser Plattenfirma, deren Hauptsitz in California in den USA ist, und die eine Niederlassung am Spreeufer in Berlin haben, ist bestens befreundet gewesen mit dem damaligen FDP Wirtschaftsminister Rösler, und hat sich ganz offensichtlich an diesem Rösler gewandt, er möge ihm quasi aus der Scheiße raus helfen. Und dieses Schwein von FDP Wirtschaftsminister hat daraufhin die Staatsanwaltschaft angerufen, und verlangt, dass sämtliche Ermittlungen aus wirtschaftlichen Gründen einzustellen sein. Und dieser Berliner Staatsanwalt, korrupt wie er ist und möglicherweise auch mit Geld bestochen worden sein soll, der hat natürlich die Hacken zusammengeschlagen, als er von dem Bundeswirtschaftsminister angesprochen wurde, er solle das Verfahren sofort einstellen. Dies zeigt wie korrupt und verkommen die deutschen Strafverfolgungsbehörden in Wahrheit sind. Ich habe zwar später in den USA interveniert, und die Zentrale in Santa Monica hat diesen deutschen Geschäftsführer auch gefeuert, aber was nützt mir das. Dieser Berkeling hat daraufhin unbekümmert zusammen mit seiner kriminellen Plattenfirma Furore gemacht, mit meinen von mir erstellten und selbst gesungenen Songs, und ich bin total leer ausgegangen, sondern habe noch in ganzen Haufen Kosten für die rechtliche und zivile Verfolgung investieren müssen. Dabei kam dann auch heraus, dass dieser Berkeling in London von verschiedenen britischen Musikern verklagt worden ist, weil er das dort genauso gemacht haben soll, wie es bei mir geschehen ist, indem er einfach meine Songs als die seinigen reklamiert hat. Natürlich habe ich diesem Typen, der gebürtige Schwede ist, jahrelang verfolgt, aber es war nirgendwo möglich, weder in den USA, weder in England wieder in Schweden, noch in Deutschland, diesem Typen Klage rechtlich zu fassen zu bekommen, da der überhaupt keinen festen Wohnsitz hatte und immer irgendwo in irgendwelchen Hotels oder bei Frauen gewohnt hat. Neben dem Verlust meiner beiden Songs und einem erheblichen Betrag für die Klageverfolgung bin ich auf allem sitzen geblieben. Und ich sage sie auch mit aller Deutlichkeit, das habe ich auch, wenn auch nicht hauptsächlich, diesem korrupten deutschen FDP Wirtschaftsminister in Berlin zu verdanken. Dieser FDP Wirtschaftsminister ist als Migrant aus Ostasien als so genannter bot Flüchtling nach Deutschland gekommen, hat später die FDP als Vorsitzender in den totalen Ruin getrieben, so dass die FDP bei der Bundestagswahl 2013 überhaupt nicht mehr die Fünf-Prozent-Hürde erreichen konnte und aus dem Bundestag flog, erst dann hat sich die FDP von diesem Schurken getrennt.



Ich habe das alles mal nachgerechnet, ich bin hier um Einnahmen von fast nämlich 4 Millionen $ geprellt worden, und dann werden sie verstehen, dass ich diesen Betrüger, den man nunmehr im Hotel in Oman tot aufgefunden hat, keine Träne nachweinen. Es ist schon merkwürdig, dass die arabischen Behörden keinerlei Meldungen herausgeben, was die genaue Todesursache von diesem Raubkopierer gewesen ist, aber ich schließe auch überhaupt nicht aus, dass der Typ ganz elegant ermordet worden ist. Es hat sich nämlich im Jahre 2013 schon einmal angedeutet, dass geschädigte Kinder diesem Typen her waren, weil der mit zwei anderen Amerikanern ebenfalls übelsten Raubkopie Handel im Musikgeschäft verwickelt war. Diese beiden anderen Amerikaner sind damals auf offener Straße in Ihrem Fahrzeug erschossen worden, von den Tätern keine Spur. Da dieser Berkeling aus Schweden nach der Raubkopiererei die er zunächst an mir verübt hatte, noch eine ganze Reihe anderer Songs anderer Musiker Raub kopiert haben soll, weiß ich zwar nicht, wie hoch die Schäden dort waren, aber es kann ohne weiteres sein das ich da irgendjemand es sich nicht hat gefallen lassen und dann möglicherweise in Tötungsabsicht gehandelt hat. Aber die sind natürlich alles Spekulationen, dieser Raubkopierer aus Schweden hätte wissen müssen, dass sein schmutziges Geschäft nicht lange halten wird. Bemerkenswert dabei ist auch, dass diese schwedische Raubkopierer in Deutschland einen erheblichen Erfolg gefeiert hat, in den USA kannte diesen Kerl aber niemand, und das führe ich darauf zurück, weil in Deutschland nicht nur die Politik total korrupt und verkommen ist, weshalb man diesen schwedischen Raubkopierer eben nur in Deutschland Machen konnten.



Ich sage es nochmal aus den gegebenen Gründen trauere ich diesem Typen keine Träne nach und es könnte auch sein, dass der liebe Gott, der die Bäume schließlich nicht in den Himmel wachsen lässt, hier die Hand im Spiel gehabt hat und diesen Kerl abgerufen hat damit der nicht weitere Betrügereien machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.