Freitag, 20. April 2018

Rock-Festival der Rechtsextremisten in Ostritz bei Görlitz

Rock-Festival der Rechtsextremisten in Ostritz bei Görlitz
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
YoutubeVideo:https://youtu.be/n1UcuQaRXyY

heute am 20. April 2018 findet in Ostritz bei Görlitz in Ostdeutschland ein Rockkonzert der Nazis statt, mit Bands, die normalerweise in Deutschland Auftrittsverbot haben. Ich finde es etwas unglücklich, dass die Veranstalter den Beginn dieses Rockkonzert genau auf den 20. April gelegt haben, weil das nämlich der Geburtstag von Adolf Hitler ist. Aber es wird natürlich wieder viel Wirbel, eigentlich um nichts, um dieses Rockkonzert gemacht. Die Stadt Ostritz hat auf dem Marktplatz eine Gegenveranstaltung geplant, im Übrigen sind haufenweise Polizisten in der Stadt, weil es angeblich eine Gegendemonstration von politischen Gegnern gegen dieses Nazikonzert geben soll. Die Polizei erklärt ihre Präsenz allerdings damit, dass unerlaubte Embleme des Nazi Deutschlands, wie etwa die Hakenkreuzfahne gezeigt werden könnten. Ich muss ganz offen sagen, ich halte es für absurd, dass in Deutschland die Hakenkreuzefahne immer noch verboten ist, denn das Hakenkreuz stammt ja in Wahrheit überhaupt nicht von den Nazis, sondern ist schon fast 9000 Jahre alt. Man macht da offensichtlich wieder viel Wirbel um nichts, und sehen Sie, in den Nachbarstaaten und auch in den anderen Staaten wie den USA und wir hier in Australien verbieten das Tragen von Hakenkreuzen überhaupt nicht. Erst letzte Woche sind hier in Melbourne eine neonazistische Gruppe mit deutschen Hakenkreuz fahren herummarschiert, und kein Schwein hat das interessiert. Und wenn in Deutschland die Hakenkreuzfahne nicht verboten wäre, würde sich eigentlich niemand daran stören, wenn da gewisse Leute mit Fahnen und Hakenkreuzen herumlaufen würden. Man darf schließlich nicht vergessen, die Fahne des Hakenkreuzes war von 1933-1945 deutsche Nationalflagge, und auch die Nationalflagge der DDR und der Stasi ist ja auch nicht verboten. Ich sage nochmals, ich finde es schlicht gesagt absurd in Deutschland die Leute zu verfolgen, die mit einem Hakenkreuz herumlaufen, denn diese Leute werden ja sowieso nicht ernst genommen.
Und ich bin auch der Meinung, auch Rechtsextremisten müssen und dürfen ihr Rockkonzert veranstalten, die haben nun mal ihre eigene Musik, und wenn das so manchen nicht gefällt, dann brauchen die ja nicht hinzuhören. Immer zu behaupten, die Musik der Rechtsextremisten und insbesondere in diesem Rockkonzert sei rassistisch, ist reiner Blödsinn. Erst letzte Woche hat man in Berlin beim sogenannten Echopreis eine Musikgruppe ausgezeichnet, die ebenfalls rassistische Texte in ihre Musik gehabt haben. Aber in Deutschland ist es ebenso, hier werden gravierende Unterschiede gemacht.
Die Angst vor angeblichen Nazis ist in Deutschland völlig unbegründet, das zeigt doch ganz besonders die bei der letzten Bundestagswahl in den Bundestag eingezogen Alternative für Deutschland. Was hat man für Angst und Vorurteile vor diesen verkappten Nazis von der Alternative für Deutschland gehabt, und sehen Sie, was daraus geworden ist. Diese Alternative für Deutschland ist natürlich in betrügerischer Weise mit Leuten angetreten, die sich überwiegend alle einen falschen Doktortitel zugelegt haben, um beim Bürger Eindruck zu schinden, man sei Akademiker. Das beste Beispiel ist die ehemalige Vorsitzende der Alternative für Deutschland, und die noch amtierende Fraktionsvorsitzende der Alternative für Deutschland. Diese beiden Frauen sind in Wahrheit so doof wie Bohnenstroh und können sich noch nicht einmal richtig artikulieren. Und schauen Sie die Alternative im Deutschen Bundestag, dort wird diese Partei überhaupt nicht mehr ernst genommen, sondern wegen ihrer dummen und unqualifizierten Redebeiträge nur noch ignoriert. Genauso ist es bei den deutschen Fernsehanstalten ARD und ZDF, die laden zu politischen Diskussion auch niemanden mehr von der alternativen für Deutschland ein, weil man bei den bisherigen Diskussionen festgestellt hat, dass diese Leute von der alternativen für Deutschland völlig inkompetent und nur dummes Zeug daher geredet haben, was nicht zur Sache beitrug, und das konnte man dem Zuschauer auch nicht mehr zu muten. Deshalb werden diese möchtegern Politiker mit ihren falschen Doktortitel auch nicht mehr zu Fernsehdiskussion eingeladen. Sie sehen also, das Problem der Nazis in Deutschland löst sich also von selbst, da brauche es überhaupt keine mehr Verbote, Naziembleme in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sie können mit Sicherheit davon ausgehen, die Alternative für Deutschland hat sich bis zur nächsten Bundestagswahl so zerfleischt, dass sie im nächsten Bundestag auch gar nicht mehr vertreten sein wird. Wir haben es doch gesehen vor ein paar Jahren bei der Wahl in Sachsen-Anhalt, da hatten die Nazis auf einmal 14 %, und es hat einen erheblichen Aufschrei gegeben. Dann haben sich diese Nazis in Sachsen-Anhalt dermaßen zerstritten und zerfleischt, dass sie bei der Folgewahl aus dem sächsischen Landtag wieder herausgeflogen sind und nur noch etwa bei 4 % gelandet sind. Und genauso wird es der Alternative für Deutschland ergehen, der Wahl Bürger, der diese Leute nur aus Protest gewählt hat, ist bitter enttäuscht, und die Alternative für Deutschland ist für die nächste Bundestagswahl und auch für die nächsten Landtagswahlen keine Option mehr und wird nicht einmal die Fünf-Prozent-Hürde erreichen.
Nach alledem sage ich nochmals, diese Angst vor Nazis die in Deutschland immer noch herrscht, ist völlig unbegründet, in Wahrheit haben Nazis in Deutschland keinerlei Chancen mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.