Dienstag, 24. April 2018

Der Tod von Avicii Tim Berkling - war es Mord?


Der Tod von Avicii Tim Berkling - war es Mord?

Author Dr. D. Selzer-McKenzie




vor wenigen Tagen ist ja bekanntlich der obige Raubkopierer in einem Hotelzimmer in dem arabischen Emirat Oman tot aufgefunden worden, die wahre Todesursache wird mit allen Mitteln verschwiegen, aber ich glaube das es ein eindeutiger Mord gewesen ist. Es gibt genügend Leute, die ein Interesse daran haben, diesem schwedischen Raubkopierer das Heim zu zahlen, was er ihn angetan hat. Es gibt Musiker in England und in den USA, denen Millionen einnahmen entgangen sind, weil diese Raubkopierer die von diesen Leuten konzipierten Songs einfach als die seinigen dargestellt hat. Ich bin selber erheblich getroffen, habe das aber wegstecken müssen, obwohl ich noch zigtausende Dollars investieren musste, um irgendwie diesen Kerl zu fassen zu kriegen. Ich habe die Niederlage hingenommen, denn mit Weltsongs ist das ja alles so eine Sache, ich habe im Jahre 1976 zusammen mit meinem Bruder Bon Scott von ACDC den Song "Highway to Hell" geschrieben und konzipiert, und das wurde damals erstmal ein totaler Flop, kein Schwein wollte diesen Song hören, erst 35 Jahre später wurde dieser Song zum Weltsong, aber mein Bruder konnte infolge seines Todes im Jahre 1980 davon nicht mehr partizipieren.



Im Jahre 2012 habe ich nicht in einem Studio, sondern hier in meiner Wohnung die beiden Songs "Wake me up" und "Hey Brothers" mit einer DAW konzipiert und eingeübt, und sogar der Gesang stammt von mir persönlich, mit meiner Stimme, die ich allerdings am Computer verschönert hatte. Zur Demonstration habe ich damals im Jahre 2012 diese beiden Songs ins Internet gestellt, um mal abzuwarten, ob es was wird. Dann, im Jahre 2013 musste ich bei deutschen Radiostationen feststellen, dass man dort diese beiden Songs, den einen 2013 und den anderen 2014, ständig spielte, und behauptete der Sänger sei ein gewisser Earl of Black oder so ähnlich, und als Konzepte wurde dieser Schwede, der sich ebenfalls Avici nannte, Avici aber nur mit zwei i verändert, ausgegeben. Diesen angeblichen Sänger den gibt's natürlich überhaupt nichts, beide Songs, so wie sie um die Welt gegangen sind, sind meine eigene Stimme, die ich lediglich mit einer DAW verschönert habe. Natürlich habe ich damals im Jahre 2013 alles in Bewegung gesetzt, aber dieser Schwede war einfach nicht zu fassen, der hatte überhaupt keinen festen Wohnsitz sondern wohnte immer nur in irgendwelchen Hotels oder bei irgendwelchen Frauen. Dann erfahre ich aus London, dass dort bei dem Londoner Bezirksgerichts eine ganze Reihe klagen gegen diesen Schweden von irgendwelchen Musikern aus Großbritannien und den USA vorliege, weil dieser Schwede im Jahre 2014 eine CD herausgebracht hat, auf der sich auch meine beiden Songs befinden, aber auch noch eine ganze Reihe anderer Songs, die alle geklaut und von anderen Musikern stammen sollten. Ich habe Zigtausende von Dollars ausgeben müssen, um diesen Kerl habhaft zu werden, aber es hat einfach nicht geklappt, ich bin genauso leer ausgegangen wie die anderen Musiker, die diesen Schweden in London verklagt hatte.



Für mich war die Sache damit erledigt, aber ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht unglücklich bin, dass der liebe Gott diesen Betrüger von der Welt genommen hat.



Dann erfahre ich zufällig in den USA, dass dieser Schwede zusammen mit einem anderen Amerikaner auch dort unlautere Raubkopie nicht Geschäfte in der Musikproduktionen gemacht haben soll, und das haben sich die Geschädigten möglicherweise nicht gefallen lassen. Dieser Mittäter ist in den USA in seinem Auto auf offener Straße erschossen worden, und das FBI konnte kein Täter feststellen. Und dass auch dieser Schwede sich vor Angst in die Hosen geschissen haben muss das hat sich ganz besonders 2014 gezeigt. Dieser deutsche Piss- und Scheisse- Musikpreis Echo ist ihm im Jahre 2014 aus Berlin zugesprochen worden, merkwürdigerweise genau voll von den Betrügern einer gewissen Plattenfirma am Spreeufer, die in diese ganzen Raubkopie Handel verwickelt sind, aber diesen Echopreis hat dieser Schwede nicht persönlich in Empfang genommen, weil er Angst hatte, dass er bereits in Berlin umgelegt werden könnte. Die ARD, das deutsche Fernsehen, hat deshalb ihren USA Reporter in ein Hotel geschickt, in dem dieser Schwede gerade wohnte, und hat den Preis deutsch übergeben lassen und den Filmbericht in Berlin auf der Echofeier veröffentlicht. Glauben Sie mir, es ist nicht angenehm, wenn Sie damit ansehen müssen, dass ein Betrüger einen Deutschen Fernsehpreis bekommt, für Songs, die ich selber und ganz alleine erstellt und besungen habe. Aber dass dieser deutsche Fernsehpreis der ARD nicht ganz sauber ist, das zeigt sich ja auch jetzt wieder, im Jahre 2018 haben eine ganze Reihe Preisträger ihre Preise zurückgegeben, weil man in Berlin an Rassisten und Judenhass bei der diesjährigen Preisverleihung ein Preis vergeben hat.



Und nun ist dieser Schwede, der 1989 geboren ist und erst neun 20 Jahre alt ist, auf einmal mit angeblich ungeklärter Todesursache in einem Hotel in Oman aufgefunden worden. Wenn ich daran denke das gerade aus London eine Reihe geschädigter, Millionen geschädigter, (ich habe selbst etwa 4 Millionen $ eingebüßt, die eben der Schwede kassiert hat für meine Songs), dann liegt es nahe, dass man dort auch Mordabsichten gelegt haben könnte. Gerade in England haben wir zwei Fälle, auch wenn die aus dem Agentenmilieu stammen, russischen Spion ein chemisches Mittel verabreicht wurde, was nachher überhaupt nicht mehr feststellbar ist. 2006 ist einer dieser Agenten daran sogar verstorben. Natürlich kann ich nur spekulieren, aber es könnte schon sein, dass die Täter die diesen Schweden zur Rechenschaft ziehen wollten nach der gleichen Methode gearbeitet haben. Und in diesem Beduinen Emirat Oman, da gibt's ja überhaupt keine ordentliche Polizei, und die können das Wort nicht feststellen. Nachdem auch die Familie des Toten eisern schweigt, frage ich mich warum? Es könnte also in der Tat ein Rachemord vorliegen, denn wenn ich überlege, dass dieser Schwede das ungeniert verschiedenen Leuten gemacht hat, indem er denen die Songs geklaut hat, als die seinigen ausgibt und die Tantiemen kassiert, da muss man wissen, dass es da auch eine gewisse Mafia gibt, die so etwas sofort unterbindet. Wenn es also Mord war, dann hat dieser Schwede diesen Mord an seiner Person selbst zu verantworten, denn das was der alles angerichtet hat, so etwas macht man eben nicht, und so etwas führt eben dazu, dass andere in möglicher Tötungsabsicht handeln. So wie mir 4 Millionen $ entgangen sind, könnte es genauso auch bei anderen Musikern so sein, dass die ebenfalls entgangene Millionen einnahm vermissen, und da greift so mancher sehr schnell zu einem Mord bzw. Rachemord. Ich möchte nochmals sagen, hinsichtlich der Todesursache dieses Schweden sind das alles nur Spekulationen, aber bedauern, dass der Kerl jetzt in den Himmel gekommen ist, das tue ich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.