Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Roulette Bücher von Selzer-McKenzie


Die Roulette Bücher von Selzer-McKenzie

Werte Gambler,

ich habe mir heute mal das Video von unserem mit über 130000 Personen belegtem Kesselgucken-Webinar angesehen und besonders die Fragen und Kommentare hinsichtlich meiner Bücher.

Ich  darf Ihnen sagen,über 1 Million Bücher sind inzwischen verkauft. Natürlich ist der Preis sehr niedrig, aber verkauft ist verkauft.

Wenn Sie mal vergleichen, das neue Buch von Basieux: 5 Stück sind unbestellt  angeliefert worden, 3 wurden verkauft, aber von diesen drei sind wieder 2 zurückgekommen als Rückgabe. Ich bin sicher, diese beiden Rücksendungen stammen aus diesem schmuddeligem Paroli-Forum, da wurde ja emsig Werbung gemacht und jetzt hört man nichts mehr. Ich bin sicher,diese eine Buch was Basieux verkauft hat, war auch das Einzigste. Wer kauft denn heute noch solch einen Mist,und dannnoch für 69 Euro. In dem Buch steht nichts,aber auch garnichts Neues drin,ausser dem alten Mist, den andere schon in den 80er Jahren veröffentlicht haben. Und die Rezensionen, die schreibt Basieux offenbar alle selbst. Man kennt das ja von eBay, da werden auch nur gute Bewertungen von den Betreibern selbst geschrieben.

Auch sehen Sie,ich lasse meine negativen Bewertungen bei Amazon drin,eine bessere Eerbung gibt’s nicht. Schauen Sie sich diese Bewertungen doch mal an,an Dummheit lassen die sich doch nicht überbieten. Nur zu dem Primzahlenbuch: Die Formeln sind mit einem Formelgenerator geschrieben und abfotografiert,aber lessen Sie dazu den dummen Kommentar eines angeblichen Käufers. Richtig ist, von dem Buch Primzahlen habe ich nur 17.452 Stück verkaufen können,aber das ist immer noch mehr als das einzige Stück was B. hat von seinem Buch verkaufen können.

Natürlich, der Buchumsatz ist auch bei mir dramatisch eingebrochen. Aber das liegt daran, es gab ja nichts und alle wollten neue Techniken kennenlernen und haben gekauft. Aber man kauft nur einmal und sich nur ein Buch,eben nicht mehr. Aber insgesamt habe ich über 1 Million Bücher in diesem Jahr verkauft, jetzt wird’s natürlich mau weil die Kunden fehlen. Aber das habe ich vorher gewusst. Nur: im Gegensatz zu den Steinzeit-Techniken, die anderein ihren angeblichen neuen Bücher verkaufen, habe ich moderne Techniken der primzahlen, Genetic usw. verbreitet, was Sie nirgendwo finden. Aber das wars eben, Neuheiten kann man nur einmal verkaufen, danach ist es dann keine Neuheit mehr. Man muss nur der Erste sein,und ich wars, was die mehr als 1 Million verkauften Bücher bestätigen. Aber ich bin mir auch bewusst, das wars erst mal,aber ich bin höchst zufrieden, ohne Ihnen zu sagen, was ich wirklich an den Büchern verdient habe. Kosten gabs ja keine, ausser den 35% -Anteil an Amazon.

Das wars.

SMcK

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.