Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich unter Löwen - Buch von Selzer-McKenzie SelMcKenzie


Ich unter Löwen

von D.Selzer-McKenzie

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich unter Löwen -  Buch von Selzer-McKenzie SelMcKenzie

Ich unter Löwen

von D.Selzer-McKenzie

Ein Titelsatz für diese Publikation ist bei der

Deutschen Staatsbibliothek hinterlegt.

Originalausgabe ®Ich unter Löwen

®2011 by D.Selzer-McKenzie

(Dr.of Molekularbiology and Genetics)

published by SelMcKenzie Media Publishing

-auch als Hörbuch und eBook (ePUB)

ISBN 978-1-4717-8570-2

Alle Rechte, insbesondere das Recht der

Vervielfältigung und Verbreitung vorbehalten. Kein Teil des

Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie,Microfilm oder

ein anderesVerfahren) ohne Genehmigung des Authors und Verlages

reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme

gespeichert,verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

 

 

 

Im September des letzten Jahres hatten meine Frau und ich ein unvergessliches Erlebnis. Wir sahen Löwin-Nitrebit, gefolgt von ihren drei Jungen, auf eine Urwaldlichtung in Kenia zustürzen, auf der die Selzer-McKenzies zeitweilig ihr Lager aufgeschlagen hatten. Interessiert, aber zurückhaltend, neugierig und beobachtend, liessen sich die Jungen nieder. Löwin-Nitrebit sprang indessen, wie auf eine gute Freundin, auf Joy Selzer-McKenzie zu, legte die grossen Tatzen auf ihre Schultern und warf sie mit dieser kraftvollen Begrüssung fast zu Boden.

Es stimmte also ..., es stimmte: Eine ausgewachsene Löwin hatte zu Frau Selzer-McKenzie und ihrem Mann eine starke gefühlsmässige Bindung entwickelt, war auf ihren Entschluss hin im Urwald ausgesetzt worden, hatte einen wilden Gefährten gefunden, diese wilden Jungen geboren und trotzdem eine persönliche Bindung zu ihren menschlichen Freunden behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.