Mittwoch, 20. Februar 2013

Hurra, 14.130 Euro bei OddSet gewonnen SelMcKenzie Selzer-McKenzie


Hurra, 14.130 Euro bei OddSet gewonnen SelMcKenzie Selzer-McKenzie

Meine Herren, ich bin gestern extra nach London geflogen, um dem FC Bayern den Daumen zu drücken, weil wir den Gewinn ja brauchten.

Nun habe ich soeben die Gewinne bei OddSet abgeholt und werde Ihnen noch heute jedem den Betrag von 523.33 überweisen. Hier die genaue Abrechnung:

Porto
Malaga
1 zu 0
1,70
Barnsley
Wolverhampton
2 zu 1
2,10
Birmingham
Sheffield
0 zu 0
2,75
Burnley
Middlesbrough
0 zu 0
2,60
Cardiff
Brighton
0 zu 2
3,00
Derby
Bolton
1 zu 1
2,70
Hull
Blackburn
2 zu 0
1,90
Ipswich
Watforn
0 zu 2
2,20
Leicester
Charlton
1 zu 2
4,00
Millwall
Peterborough
1 zu 5
3,30
Nottingham
Hudersfield
6 zu 1
1,75
Crystal Palace
Bristol
2 zu 1
1,55
……………..
16,67 * 27 =  450 * 31,40 = 14.130 Euro = 523.33 pro Wetter
31,40

 

Ich möchte da noch was zu sagen: Es ist natürlich wieer einmal ein sagenhafter Gewinn, für 16.67 Euro 523.33 kassieren zu können. Und wir können das auch so weitermachen. Ich kann nur noch bei OddSet die Wetten abgeben, da ich schon wieder bei Internet-Wettbüros über 200 Tausend Euro liegen habe und auf die Gewinnauszahlung warte. Deshalb für Weekend auch wieder nur OddSet, auch wenn das Angebot dort sehr spärlich ist.

Und dann: Ich möchte es weiter so handhaben, die Beteiligten müssen selbst dafür sorgen, dass Ihr Einsatzanteil rechtzeitig auf das besagte Konto überwiesen ist ich mache keine Verrechnungen. Deshalb bekommen Sie auch sofort Ihren Gewinnanteil ohne Abzüge sofort überwiesen. Da es sich hier um gwerbliche Wetten handelt, brauche ich eine ordentliche Buchhaltung, die auch beim Finanzamt landet. Man weiss also beim Finanzamt, wer die Gewinnanteile bekommen hat und ich rate Ihnen dringend, das ordentlich zu versteuern, damit Sie keine Überraschung erleben.

Ich möchte meine Buchhaltung übersichtlich behalten deshalb, gewinnbeteiligt ist nur der, dessen Geld am morgen des Tages rechtzeitig auf dem Konto durch Überweisung ist.      Keine Barzahlungen usw. Hier hat einer aus dem Webinar per Geldbote einen betrag geschickt, der übrigens heute erst angekommen ist. Das geht nicht, das Geld geht zurück, Gewinn gibt’s keinen, auch wenn er das Geld vorgestern abgeschickt hatte. Sehen Sie, das kostet auch den Wettern etwas, die rechtzeitig bezahlt haben. Müssten jetzt die 14.100 Euro durch 28 anstatt durch 27 geteilt werden, dann wären das für jeden nur statt  523.33 nur  503.57 gewesen, und da wären die anderen wohl nicht mit einverstanden. Deshalb für den  Nachzüglicher aus Fulda, Pech gehabt, Ihr Einsatz geht heute an Sie zurück.

Nochmals, es gilt ganz streng, ausschliesslich nur Überweisung auf das besagte Konto, und das rechtzeitig, jegliche anderen Zahlungsarten werden verweigert.

So, und nun schauen wir mal, was am Weekend rauskommt. In der Selsoft-Software sind bereits die neuesten Daten von heute drin und Sie können die Chancen damit bereits errechnen. Ich bin sicher, auch am Weekend gibt’s wieder Gewinn, wahrscheinlich sogar etwas höher, da ich mit einer Gesamtquote von etwa 37,0 rechne und wenns klappt, dann bringt das für jeden ca. 600 Euro Gewinn. Die Partien und deren Wetten sind per eMail bereits an Sie raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.