Dienstag, 19. Februar 2013

Zum Fall „Basieux“


Zum Fall „Basieux“

Liebe Roulette Freunde,

 

Ich habe mir gerade die Bilder von dem Kaisan angesehen und gelesen, was unser Guru dazu geschrieben hat. Ich bin der Meinung, es wird langsam Zeit, dass dieser Basieux auch geoutet wird. Der Guru hat ja auf das Forum von Paroli verwiesen, und ich sehe, wie er sich da quasi selbst verherrlichen lässt. Ich bin also kein Jünger von dem Guru und deshalb auch nicht an gewisse Geheimhaltungspflichten gebunden.

 

Warum der Guru gegen sich selbst Stellung bezieht ist mir nicht ganz klar, denn es war er schon mal ein Fall mit diesem Isa Casino, und der hat prompt diesen Basieux angeschrieben und hat zurück geschrieben, er kenne den Guru überhaupt nicht, zumindest so etwas ähnliches.

 

Es ist ja bekannt, dass es diesem Beispiel überhaupt nicht gibt und ich bin der Meinung, die meisten wissen auch, wer sich dahinter verbirgt. Ich frage mich nur, welche Rolle dieser Kaisan da spielt, denn der behauptet ja, er hätte sich vor einigen Jahren mit dem Basieux (Guru) in München getroffen. Der Guru bestreitet ja ganz vehement, sich jemals mit dem Kaisan, egal unter welchem Namen, getroffen zu haben. Also entweder der Kaisan lügt, oder es gibt da noch eine andere Figur, die unter dem Namen Basieux unterwegs ist.

 

Ich sagte es ja, ich bin kein Jünger von dem Guru und ich habe mich deshalb entschlossen auf meiner Facebook Seite ein Video zu veröffentlichen. Schauen Sie sich das Video an, dann wissen Sie, wer dieser Basieux wirklich ist bzw. wer sich hinter dem Namen verbirgt.

 

Ob der Guru diese Schauspiel  deshalb macht, um den Buchverkauf anzukurbeln, weiß ich nicht. Aber mit dem Laurance Scott war das ja auch schon mal das gleiche, da taucht auf einmal tatsächlich jemand auf, der dann den Guru sein Laurance Scott gespielt hat . Schauen Sie da nur einmal in dieses amerikanische Rouletteforum rein.

 

Ich bin der Meinung, den Guru dürfte das inzwischen egal sein, wenn er gelautet wird und möglicherweise weniger Bücher von seinem Roulettebuch verkauft, denn eins ist ganz sicher, der Verkauf dieses unter seinem  Psyeudonym  herausgebracht Buches (übrigens der Verlag ist zwar Springer, aber das ist ja dieser Wissenschaft Zeitungsverlag der auch monatlich Geo herausbringt) läuft schleppend, und da geht wohl auch nicht mehr so viel.

 

Wie gesagt, ich bin kein Jünger vom Guru und vielleicht zieh ich mir jetzt seinen Zorn zu, dass ich ihn geoutet habe, aber dass dieser Videofilm, den ich auf meiner Facebook Seite zum sehen für Sie eingestellt habe, irgendwann auftaucht, damit hatte auch der Guru schon längst gerechnet. Ich denke, das ist auch der Grund, weshalb der Guru seinen „Basieux“ vom Starnberger See an eine nicht bekannte Adresse, die er ja selber nicht kennt weil es gar keine Adresse gibt, in Österreich hat unbekannt verziehen lassen.

 

Also, selbst wenn ich mir den Zorn des Jetzt zugezogen habe, aber ich glaube dem Guru ist das eigentlich auch inzwischen völlig egal, da er sicher aus der Rouletteszene zurückziehen will, und eine neue Partei gründen will.

 

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich ja noch als Referent für zwei Webinare zur Verfügung stehe, möchte aber darum bitten, dort diesbezüglich keine Fragen an mich zu stellen.

 

Schauen Sie sich also das Video bei Facebook an und ich habe auch noch ein paar Fotos dazu gestellt.

L. Friesen

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.