Freitag, 15. Februar 2013

Roulette Buch von Basieux – ein totaler Flop


Roulette Buch von Basieux – ein totaler Flop

Hallo Roulettefreunde,

ich möchte mich heute mal über das angeblich neue Buch von Basieux auslassen. Ein totaler Flop! Die Zahlen sind ja bekannt geworden, es wurden nur 8 Stück bisher verkauft, eigentlich 12 Stück, aber 4 Bücher sind wieder zurückgegeben worden.  Sie können ja bei den Versandbuchhandlungen das Buch bestellen und haben Rückgaberecht.

Entscheidend für den Flop ist auch der Verkaufspreis. Für so einen Müll 69 Euro,ein Witz. In dem Buch steht ja nichts, aber auch garnichts drin, alles irgendwelcher Statistikkram und  Palaver.

Basieux ist ein Hochstapler, nichts weiter. Ich will nur darauf hinweisen, Basieux gibt sich da als „Dr“ mit einem angeblichen Doktortitel aus. Alles gelogen und erfunden und das kann ihm auch noch teuer zu stehen kommen. Basieux gibt auch völlig falsche Angaben über seine angebliche berufliche Vergangenheit an. Der ist nie, nie Führungskraft gewesen, sondern er war Substitut in einer Filiale bei der Spedition Kühne und Nagel, mehr nicht. Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Teamleiter in einer McDonald-Burgerbude.

Auch ist alles gelogen, was Basieux schon seit Jahren verbreitet, er habe in Lindau mal gross und dauerhaft gewonnen. Das sind genausolche Lügen wie sie der angebliche Kesselgucker Kaisan verbreitet. Kaisan lebt in Leipzig von 560 Euro Monatsrente in einer Altbau-Wohnung und ist ein ganz armer Schlucker, weil er auch als Kellner in Hamburg auf St.Pauli nicht so viel verdient hatte. Und mit Basieux ist das nicht anders. Ich kann nur lachen, wenn der verbreitet, er lebe von seinen Büchern. Da verkauft sich doch nichts. Und  sehen Sie sich die Rezensionen bei Amazon an, die hat Basieux alle selber geschrieben.  Amazon hat 3 Bücher nur verkaufen können und genau diese 3 Käufer wollen alle eine Rezension geschrieben haben. Ausserdem schreibt ein Kunde so etwas garnicht.

Basieux glaubt, mit dieser Taktik mehr verkaufen zu können, aber der Leser merkt so etwas, zumal in seinen Büchern immer nur dassalbe drinsteht, nichts neues. Es lohnt sich ja nicht, so etwas zu kaufen. Finger weg!

Basieux leidet wahrscheinblich auch an Grössenwahn. Schaut Euch einige Artikel in seinem angeblichen Buch an, da will er angeblich die Vorlagen für Gewinne usw. gelegt haben. Besonders was der da über Laurance Scott (ist ja in Wahrheit Selzer-McKenzie) und seinen Ausführungen aus den 90er Jahren über die Kesselgucken-Technik schreibt. Selzer-McKenzie alias Laurance Scott hat in seinem Webinar öffentlich bestätigt, nie etwas mit Basieux, weder unter seinem richtigen Namen noch unter Laurance Scott gemacht zu haben, auch hat Basieux nie von ihm die Videos gekauft oder bekommen.

Basieux sollte mal über seine jämmerlichen Verkaufszahlen nachdenken und es so machen wie Selzer-McKenzie und Westerburg. SMcK hat über 400 Tauend seiner verschiedenen Roulettebücher im vorigen Jahr verkauft, zu einem Superpreis von eben nur 7.80 Euro. Westerburg hat seinen alten Schinken aus 1973 neu aufgelegt und verkauft und davon über 220.000 Stück, zum Preis von nur 4.90 Euro.

L.Friesen, Ruhpolding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.