Freitag, 15. November 2013

Avici und Pink Song Try bei X-Factor Kom. Selzer-McKenzie SelMcKenzie


Avici und Pink Song Try bei X-Factor Kom. Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Werte Leser,
zunächst möchte ich sagen: Es hat sich „ausge-Avici-it“. Zwei Songs von mir komponiert und zusammengestellt, nämlich „Wake me up“ und „Hey Brother“ sind unter einem angeblichen swedishen Diskjockey zu Welthits geworden, obwohl tatsächlich dahinter Raubkopierer aus Berlin stecken, die die Kompositionen bei mir regelrecht geklaut hatten.
Nun, das Musikgeschäft ist sehr kurzlebig, die beiden Songs sind inzwischen auf dem Rückmarsch und werden bald vergessen sein. Aber es hat sich eben „ausge-Avici-it“, da kommt nichts mehr nach, wetten das? Ich bin nicht mehr so blöd und stelle selbstkomponierte Songs frei, damit andere damit die Kohle machen können.
Ich will Ihnen sagen, wie es im seriösen Musikgeschäft läuft und habe gleich ein Beispiel. Sie wissen, ich bbin auch Songwriter für die US-Sängerin Pink (die in Wahrheit Alecia Moore, geboren im Jahre 1979 heisst). Im letzten australischen Sommer haben wir uns in Melbourne am Southbank Boulevard, den Studios von abc (Australian Brodcasting Corporation), dem australischen Fernsehen, gesehen. Der Song sollte aufgeführt werden. Sehen Sie sich das Video bei Youtube an, Suchmaske unter
„Pink Try x-Factor Australia“
Die Sängerin tritt dort quasi im biederen Hausfrauenkleid an, obwohl sie (siehe auch Wetten das in BRD) fast mehr der Nackedei fröhnte. Ich habe gesagt, liebe Pink, Alecia heisst die wirklich, ich bin ein konservativer Alt-68er und mag diese Nackedei und Nackt-Frauenvermarktung nicht, machen wir doch mal was anderes. Dann sind wir in Melbourne zu H&M und haben dort das einzig vorhandene pinkfarbene Frauenkleid, ein biederes Hausfrauenkleid, für 49 Dollar gekauft und damit ist sie aufgetreten. Ein Erfolg war das bei X-Factor wegen des Songs, aber vielleicht auch wegen der Bekleidung. Ich fand, eine gutverpackt gekleidete Frau ist wesentlich anmutiger als eine Halkbnackte, die da auf der Bühne herumtanzt. Dieses biedere Hausfrauenkleid war genau das Richtige. Schauen Sie sich bei Youtube das Video an, eigentlich werden Sie Pink nicht wiedererkennem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.