Montag, 11. November 2013

Rockstar werden, hier der Sound 11.11.2013 Selzer-McKenzie SelMcKenzie


Rockstar werden, hier der Sound  11.11.2013 Selzer-McKenzie SelMcKenzie
Und heute ein neuer Song, den Sie vielleicht zum Hit machen können, Hier Text, Sound und Notation:
Song „Die Frau die sagt ich will“ words and music by D.Selzer-McKenzie
I wish I knew, I wish I knew
What makes me, me, what makes you, you.
It's just another point of view — 00
A state of mind I'm going thru — yes
So what I see is never true, ah.
I wish I could teil, I wish I could teil What makes a heaven, what makes a hell. And do I get to ring my bell — 00 Or land up in some dusty cell, no While others reach the big hotel, yeah.
I wish I had, I wish I had
The secret of good and the secret of bad, Why does this question drive me mad — ah `Cause I was taught when but a lad, yes That bad was good and good was bad, ah.
I wish I knew the mist'ry of
That thing called hate and that thing called love,
What makes the in between so rough — ah
Why is it always push and shove, ah
I guess I just don't know enough, yes

Ich wollt' ich wüßt' — ich wollt' ich wüßt',
Was macht mich zu mir und was macht dich zu dir. Es ist nicht mehr als eine andere Art zu sehen — uh Von Gedanken zu Gedanken muß ich gehen, ja, Und was ich seh', ist niemals wahr, ach.
Ich wollt' ich wüßt' — ich wollt' ich wüßt', Was macht den Himmel und was macht die Hölle. Und ob ich auch einmal mein Ziel erreich' — uh Oder enden muß in einer düst'ren Zelle, nein, Während andere sich bedienen lassen im Hotel, ja.
Ich wollt' ich wüßt' — ich wollt' ich wüßt
Um das Geheimnis, was ist gut und was ist schlecht. Warum macht diese Frage mich verrückt — ach Denn man lehrte mich als Knaben doch, ja, Das Gute das sei schlecht, das Schlechte gut, ach.
Ich wollt' ich wüßt' — ich wollt' ich wüßt', Zu enträtseln, was ist Liebe und was Haß. Und warum lebt man dazwischen ach so schwer? Warum heißt's immer vorwärts und voran? Ach, Ich schätz', ich weiß nur nicht genug, ja.
Notation (Sound): 3 Notenblätter:




Da Sie dazu auch die Notation brauchen, finden Sie diese als Bilder (Notenblätter) bei
http://Outbackbrumby.Blogspot.com  im Forum
oder bei Roulettereport bei Calameo.com


Werte Gambler,
ich habe die Absicht, nunmehr täglich einen neuen Rocksound zu komponieren und für alle zur Verwendung ins Internet zu stellen. Da Sie dazu auch die Notation brauchen, finden Sie diese als Bilder (Notenblätter) bei
http://Outbackbrumby.Blogspot.com  im Forum
oder bei Roulettereport bei Calameo.com
Als Songwriter habe ich natürlich auch den passenden Text dafür und Sie sollten sich überlegen, ob Sie hier nicht selbst mal veröffentlichen und einen Weltsong machen.
Ich habe zwar schon tausende von Songs komponiert, aber eben Flops, bis auf zwei Songs, die derzeit auf Platz 2 und Platz 4 der Charts weltweit stehen.
Siehe Videos bei Youtoub unter
Avici   „Wake me up“ und  Hey Brothers“
Alles am Computer hergestellt, gesungen habe ich selbst mit audio-verschönerter Stimme.
Und heute gebe ich mal für Sie den Versuch eines heissen Sounds zum Besten, machen Sie was draus. Getextet habe ich auch und die Notation gebe ich auch frei, siehe unten.
Sehen Sie, bis vor 33 Jahren war ich zusammen mit meinem damals an Alkohol verstorbenen Brother Bon Scott in einer bekannten australischen Band. Heute ist ACDC eine Legende und hat im Jahre 2009 einen Song, kurz und bündig, wenig Text, herausgebracht, „Rock’n Rol Train“. Ich war extra zur Premiere in einem Stadion nach Buenos Aires 2009 gereist, unter 100.000 Zuschauern (siehe Videos auch bei Youtube, ACDC,Rock’n Rol Train) und dieses kurze Ding ist ein harter Ohrwurm und Welthit geworden.
Und das es geht: 1977 habe ich mit meinem Kumpel aus London Freddy Mercury eine Rockoper in München gemacht. Ein totaler Flop, Rotznasen und Vollidioten wurden wir genannt, heute ist diese Rockoper Horror-Picture Show eine Legende.
Ich habe selbst kürzlich eine neue Rockoper geschrieben, sie nennt sich „The Kesselgucker“ in 3 Akten und wird noch in diesem australischen Sommer (hoffentlich ohne Pfiffe) in der Oper von Sydney ur-aufgeführt. Die Rockoper „The Kesselgucker“ gibt das Leben eines Roulette-Kesselguckers wieder, der in deutschen Casinos Multimillionär wurde. (Natürlich haben wir diese Millionen tatsächlich nie gewonnen).
Und noch ein Beispiel: 1984 war ich mit der Londoner Sängerin Kim Wilde und deren Bruder in den USA. Kim Wilde brauchte noch einen Zusatzsong, ihr Bruder hat sich abends um 8 Uhr hingesetzt, und bis morgens um 6 Uhr einen Song incl. Notation geschrieben. Der Name: „Kids of America“. Dieser Song wurde dann ein Welterfolg mit fast 25 Millionen verkauften Platten, Kim Wilde, 20 Jahre alt,  wurde ein Star.
So, und nun können Sie versuchen, ein Weltstar zu werden, vielleicht klappt ja was, man muss nur was draus machen.


So, nun machen Sie was draus. Vielleicht wird’s ja ein Weltsong. Es kommt immer darauf an, wie es aufbereitet ist. Bersonders der Gesang, da müssen Sie am Computer noch ein bischen nachhelfen, so wie es überall so ist.

Good Luck
D.Selzer-Scott-McKenzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.